langweiliges spiel kanns nur werden... solche freundschaftsspiele kann man sich schenken...
@thema schneider, bei der wm total überfordert und meiner meinung nach zu alt für das team... er hat zu wenig spiele, in denen er mal was bringt. es sind AUSNAHMEN in der ein herr schneider mal ein gutes spiel macht! und wenn er spielt hat er luft für 60 minuten, danach muss er ausgewechselt werden und dafür ist er meiner meinung nach nicht wichtig genug... da nehm ich lieber einen jungen wilden alla odonkor und lass den 90 minuten rennen!
@thema weltstars oder topleute... halte lahm, frings und klose ebenfalls für richtig gute leute, weltklasse aber z.b. ein schweinsteiger und podolski haben zwar gute ansätze, aber für wirkliche topleute fehlt die konstanz. ballack ist für mich ohne worte, ich denke einfach, ohne einen ballack wäre ein noch besseres spiel möglich, mehr will ich dazu mal nicht sagen
was sagt ihr eigentlich zu kuranyi, meiner meinung hätte der als dritter stürmer mit zur wm genommern werden müssen! auch wenn er zu dem zeitpunkt in einem loch war, für einen brdaric oder hanke hätte es immo noch gereicht... zumindest habe ich bei ihm immer mal den eindruck, dass er sich körperlich mal gegen einen top-abwehrspieler durchsetzen kann und das fehlt den beiden letzt genannten 100%ig...