Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.03.2007, 21:52

ebay-Frage

... mal wieder. Meine Freundin hat per ebay eine DVD ersteigert. Der Verkäufer meldet sich seit 1 1/2 Wochen nicht. Wäre ein klassischer Fall von Betrug, wie er oft vorkommt, allerdings ist etwas anders: Der Verkäufer hat nämlich seine Kontodaten noch nicht verschickt, auch auf mehrfache Anfrage. Wäre also im Prinzip nicht schlimm, aber da es die erste Staffel ist und sie die zweite bei einem anderen Käufer schon erworben hat und sie natürlich auch gerne in der richtigen Reihenfolge gucken will, wäre sie mittlerweile gewillt die erste DVD im Laden zu kaufen. Aber was, wenn dem Typen auf einmal einfällt, dass er ja noch eine DVD verkauft hat...
Der Preis war ordentlich (für ihn) also daran kanns nicht liegen. Gibt es jetzt eine Möglichkeit für meine Freundin da rauszukommen, ohne ne schlechte Wertung zu kassieren? Irgendwann müsste das Ding doch mal verfallen, oder?
Auf der ebaySeite bin ich leider nicht fündig geworden, die Suchfunktion dort und die Optionen sind Müll. X(

2

21.03.2007, 21:54

schreib doch mal ne mail an ebay - die reagieren da eigentlich ganz fix drauf...

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

3

21.03.2007, 21:56

Du kannst formlos vom kaufvertrag zurücktreten. am besten noch ne mail an ebay. musste ich auch schon paar mal machen.

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

22.03.2007, 09:00

Hat der Vk seine Kontodaten manchmal in der Kaufabwicklung bei ebay stehen?
Sicher, dass keine eMail kam?
Manchmal arbeiten Vk über Vk-Tools wie Afterbuy deren eMails ab und an mal im Spamfilter hängen bleiben.

Darf man die Auktion mal sehen?

5

22.03.2007, 13:58

Ich hab den Links selbst nicht zur Auktion, ich werde mal meine Freundin fragen. Danke aber schonmal für die Tipps.

6

23.03.2007, 11:38

Du hast eine Freundin!? 8o
Darf man die mal sehen? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (23.03.2007, 11:39)

7

23.03.2007, 11:48

Seit 2 Jahren. Was meinste, warum ich so wenig zocke. :D Und klar darf man die sehen. Wenn du das nächste mal in Köln bist, kommste einfach vorbei und haust nicht ab, ohne mal Bescheid zu sagen, dann siehst du sie auch. ;) :D

8

23.03.2007, 11:49

Eine Freundin in Kölle hmmmmmmm?

9

23.03.2007, 11:57

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Seit 2 Jahren. Was meinste, warum ich so wenig zocke. :D

Ich hatte es immer auf den ollen Win2k-Rechner geschoben.. ;)

10

23.03.2007, 12:27

@Dude: Sie ist von Geburt an weiblich. ;)
@disaster: Hm... nein. ^^