Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.03.2007, 04:50

muss mal _eine_ frage an euch ALLE stellen...bitte nehmt euch die minute zeit:

gib/gab es schonmal etwas in eurem leben, dass ihr von ganzem herzen so sehr wolltet, dass ihr ALLES dafür getan hättet - wirklich ALLES(abgesehen von selbstmord etc) und wenn ja, was war/ist das?

interessiert mich wirklich sehr, grade in der jetzigen phase meines lebens...
würde mich über ehrliche antworten morgen freuen, je detaillierter desto besser.
ich danke jedem sinnvollen poster.
ty,
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

2

11.03.2007, 05:04

oh - das ist lange her. da hatte eine frau ihre finger im spiel. die erste große liebe unzo :rolleyes:

3

11.03.2007, 05:18

55s nachgedacht .. nein gab es nicht.

4

11.03.2007, 09:22

Nein und das ist gut so :)

Zitat

"...von nichts besessen sein..."

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

11.03.2007, 09:25

Umdarauf sinnvoll zu antworten müßtest du etwas ins Detail gehen....

Was genau bedeutet z.B. "Alles"? Das ist dann doch etwas sehr weit gefächert......
Wie weit hättest du es gern? Finanzielles Oopfer, Familie verraten, sich lächerlich machen.,...... hängt ja auch davon ab, wie jeder persönlich diese einzelnen Punkte bewertet...

6

11.03.2007, 09:49

Gab es nicht und wirds auch nicht geben.

7

11.03.2007, 09:53

Hexe rechtgeb.

Aber genauso schnell wie man sowas sagt, kann man wie Punkt sagen, dass es sowas nicht geben wird.

8

11.03.2007, 09:56

ich schätze, bei den meisten wird es die liebe sein, die einen psychisch in die extreme treibt

9

11.03.2007, 09:57

das sagt sich garantiert schneller als getan..... denk mal an saw ^^

10

11.03.2007, 10:31

Ja, das Deutschland Weltmeister geworden wär. Aber darauf hab ich keinen Einfluss.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

11.03.2007, 10:39

Zitat

Original von OLV_sid_meier
ich schätze, bei den meisten wird es die liebe sein, die einen psychisch in die extreme treibt

Denke auch, dass es im Endeffekt auf die große Liebe hinausläuft.
Spätestens im hohen Alter werden sich einige etwas unerfüllbares wünschen und alles dafür tun wollen.
Solange man nicht das Glück hat und vor seinem Partner stirbt...

12

11.03.2007, 10:44

nö, ich lebe ja noch.

13

11.03.2007, 10:47

gab es bei mi rnoch nicht bin auch erst 18...aber egal was passiert meine freunde und familie werden mir immer wichtiger sein als alles andere ?(

14

11.03.2007, 11:03

ich wollte immer ein 2k rated in der zone haben. 2jahre habe ich gehofft und wollte nix anderes. jetzt habe ich aufgegeben.

15

11.03.2007, 11:16

Ich find lustig wenn Leute sagen ,, niemals,, egal was passiert,.,,, immer...
usw
Woher wollt ihr wissen was noch alles passiert ?
Auf manche Dinge hat man keinen Einfluss.

Ausser natuerlich mit einigen Ausnahmen natuerlich.
Der emotionslose vollkommen kontrollierte uebermensch,,, sollen ja sogar paar im Master s durch die Gegend stiefeln und uns in ihrem Schatten sollen lasen.

16

11.03.2007, 11:18

wie langweilig ihr alle mit nö antwortet :/

also ich würde alles dafür geben, eine besondere fähigkeit zu haben oder eine besondere sache zu können und dadrin der beste zu sein.

17

11.03.2007, 11:32

Du bist doch der beste darin falc, leute aufzumischen. Kaum warste wieder aktiv, schon hat sich der komplette clan über irgendwas aufgeregt. Fand ich ziemlich besonders und einzigartig :P ^^

18

11.03.2007, 12:29

RE: muss mal _eine_ frage an euch ALLE stellen...bitte nehmt euch die minute zeit:

Zitat

Original von Seraph
gib/gab es schonmal etwas in eurem leben, dass ihr von ganzem herzen so sehr wolltet, dass ihr ALLES dafür getan hättet - wirklich ALLES(abgesehen von selbstmord etc)

selbstmord begehen nur um an etwas ranzukommen? äh ja.../lf logik, plz inv.

19

11.03.2007, 12:31

Wenn aber die Sache die Mann sich so sehr wünscht der Tod ist, dann ist Selbstmord max. Lösung.

20

11.03.2007, 12:37

tehrofl...daran hab ich gar ned gedacht, stimmt ja ^^

btw fuck you @ "Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 90 Sekunden, nicht erlaubt."

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

11.03.2007, 12:39

mir fällt nix ein
da gabs nix

22

11.03.2007, 13:06

RE: muss mal _eine_ frage an euch ALLE stellen...bitte nehmt euch die minute zeit:

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von Seraph
gib/gab es schonmal etwas in eurem leben, dass ihr von ganzem herzen so sehr wolltet, dass ihr ALLES dafür getan hättet - wirklich ALLES(abgesehen von selbstmord etc)

selbstmord begehen nur um an etwas ranzukommen? äh ja.../lf logik, plz inv.

lesen ftw...

Aus meiner Vergangenheit und Gegenwart kann ich mich nicht an etwas erinnern für das ich wirklich alles getan hätte. Gab einige Dinge im Leben, für die ich sehr viel getan hätte (zB. nachdem mein Vater gestorben war, hätte ich sehr viel dafür gegeben mich nochmal wie in alten Zeiten mit ihm unterhalten zu können - und tue das im Prinzip auch jetzt noch). Pauschalaussagen ala "Ich würde alles dafür tun" könnte ich aber nicht treffen, solang nicht klar definiert wäre, was unter "alles" verstanden wird.

Für die Zukunft: Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier behaupten kann, dass der Fall "alles" zu tun nie eintreten wird. Allerdings sind die meisten Dinge, für die man wirklich "alles" tun würde meistens sowieso nicht realisierbar. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich "alles" tun würde, wenn bspw. ein Kind von mir schwer krank wäre oder sogar gestorben wäre um dies wieder rückgängig zu machen (was im zweiten Fall nicht möglich ist logischerweise). Genau das gleiche gilt auch für den Partner, zumindest in meinem Fall und auch wenn ich mir ältere Verwandte, die ihren Partner verloren haben, anschaue.

Allgemein: Solang man nicht weiss um was es Dir geht (@TE) kann man da, finde ich, keine Antwort drauf geben.

23

11.03.2007, 13:12

nein

24

11.03.2007, 13:21

stoff ;)
neeeeeeee nichts woran ich mich erinnern könnte, ausser wir lassen das grün leutende turtle schwert das ich mit 6 umbedingt haben musste (hatte sogar 3 verschiedene sounds ;) )

27

11.03.2007, 14:21

Bin ich eine verwöhnte Person? Oder zu faul?

Aber ich hatte in meinem Leben noch nie etwas, wofür ich "alles" getan hätte. Das meiste würde ich für weniger bekommen und um "alles" zu geben bräuchte ich ein ganz spezielles Ziel, das die Anstrengung Wert wäre. Und da fällt mir auch rückblickend nichts ein. Mit der Zeit findet man sich mit den meisten Dingen, die kurzfristig zwar alles für einem bedeuten, ab.

Und wenn ich etwas auswählen müsste, wofür ich am meisten gegeben hätte...dann kommt jetzt eine ganz banale Antwort von mir.
Aber ich hätte ganz verdammt viel dafür getan, dass Zürich letztes Jahr am 13. Mai nicht noch das 2:1 in der Nachspielzeit in der letzten Meisterschaftsrunde geschossen hätte (was gleichbedeutend mit dem Meistertitel für sie war).
Damit und den nachfolgenden Ausschreitungen habe ich ganz ganz lange gehadert und ich bin mindestens einmal aufgewacht mit dem Traum es sei nicht passiert. Da war die Welt für einige Wochen einfach nur noch scheisse für mich.

Aber eben, ein knappes Jahr später würde ich nicht sagen, dass ich alles dafür gegeben hätte. Fussball ist nur ein Teil meines Lebens...

29

11.03.2007, 15:13

Zitat

Original von Seraph
gib/gab es schonmal etwas in eurem leben, dass ihr von ganzem herzen so sehr wolltet, dass ihr ALLES dafür getan hättet - wirklich ALLES(abgesehen von selbstmord etc) und wenn ja, was war/ist das?

interessiert mich wirklich sehr, grade in der jetzigen phase meines lebens...
würde mich über ehrliche antworten morgen freuen, je detaillierter desto besser.
ich danke jedem sinnvollen poster.
ty,
MfG

Ja Sport.

Hab am Ende der 2. Klasse die HBLVA für Chemie abgeborchen ,ohne Probs mit den Noten gehabt zu haben und alles zweitrangig gestellt.
Eine Schule hab ich zwar wieder aufgenommen , aber ich bereue gar nichts und würds sofort wieder tun .

Würde jederzeit wieder alles(und damit mein ich wirklich alles ...) aufgebn falls ich erkennen würde doch eine andere Leidenschaft zu haben.

Kommt aber sicher auf die eigene Lebenseinstellung an .
Würd zum Beispiel eine 100 Euro Lederjacke einer 1000 Euro Designerjacke vorziehen , weil sie besser zu mir passt.

30

11.03.2007, 17:07

Dann müsste es ja mehr wiegen als all das, was ich bin und habe (weil ich dann gegebenfalls all das opfern müsste) - ist bis jetzt noch nicht passiert und wird wohl auch nicht passieren. Perfekt kann es sowieso kaum sein, egal ob es nun Besitz, Liebe, Erfolg, Fähigkeiten, Unsterblichkeit oder was weiss ich ist - irgendein Haken ist eigentlich immer dabei. Die meisten Menschen sehen den / die Haken jedoch erst, wenn sie ihr Ziel erreicht haben. Und stehen dann ausserdem erstmal vor der Frage "Was nun?" - das Streben ist manchmal erfüllender als das erreichte Ziel selbst.

Kurz: nö. :P