Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von AofM_Barbar
Zum Zuschauen isses natürlich genial wenns so Nah bei mir liegt (35 mins mit Bus und Bahn), nur für die deutschen Spieler find ichs schade, Seoul ist da doch was ganz anderes - überhaupt find ich ist Korea oder China verglichen mit jedem anderen Land im Moment der deutlich "würdigere" Austragungsort.
Zitat
Original von patr1K
Weil Köln die Medienstadt Nr. 1 in Deutschland ist! Von der Schönheit der Stadt mal ganz abgesehen...![]()
Zitat
Informationen zur WCG-News Szene | 08.03.07 18:54
(go) Die News "World Cyber Games 2008 in Köln" wurde wieder offline genommen, da auch die Stadt Köln die Pressemitteilung auf ihrer Internetseite nicht mehr zu Verfügung stellt. Von Seiten der Advanced Cyber Entertainment GmbH wurde hierzu noch nicht offiziell Stellung genommen. readmore.de wird zu diesem Thema in den nächsten Tagen neue Informationen veröffentlichen.
Zitat
Original von AofM_Barbar
Zum Zuschauen isses natürlich genial wenns so Nah bei mir liegt (35 mins mit Bus und Bahn), nur für die deutschen Spieler find ichs schade, Seoul ist da doch was ganz anderes - überhaupt find ich ist Korea oder China verglichen mit jedem anderen Land im Moment der deutlich "würdigere" Austragungsort.