Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

15.02.2007, 02:54

also
1. kriegt man umgewandelt bis zu 600 res an Einheiten, meistens sind es nichtmal ganz 500.
2. Kostet jedes TP 250 an Res (und ne ATP karte kann man auch in 700 res umrechnen)
Man kriegt da bei 4-5 TPs also ca. 1k res und das auch net gleich weil man mit dem einnehmen der TPs meist nicht nachkommt mal ganz davon abgesehn dass man es manchmal garnicht schafft, wenn gegner selber einnimmt oder explorer killt.
Also so wirklich OP ist das sicher nicht :)

32

15.02.2007, 10:15

Wieso hastn aufgegeben nanox? Wegen der traderoute? Is doch nicht sooo schlimm eigtl, oda? ^^

33

15.02.2007, 10:44

Zitat

Original von GWC_Ryu
Wieso hastn aufgegeben nanox? Wegen der traderoute? Is doch nicht sooo schlimm eigtl, oda? ^^


Hast schonmal n Travois durch ein Gebäude laufen sehen? (denk mal wenn die zur Lokomotive wird rofl..)

34

15.02.2007, 11:17

Das mit der Traderoute die durch TCs geht ist mittlerweile geändert (obwohl es tadellos funktioniert hat ^^) weil viele Leute das bischen komisch fanden :P
Solche Traderoutes gibt es jetzt im allgemeinen nicht mehr.

35

15.02.2007, 12:14

wie ist das eigentlich mit den tps geregelt? also ich sprech jetzt von den traderouten tps. wieviel ep gibts da? ist das von der streckenlänge und der anzahl tps abhängig? oder wie läuft das? würd mich mal interessieren.
ich mein auf greatlakes gibts zum beispiel etwa 300ep/tp. aber die strecke ist auch verdammt lang und der wagen kommt nicht so oft da durch. wobei der pfad auf yucatan etwa halb so lang ist und es etwa 150ep/tp gibt. kommt das etwa aufs selbe raus? also ist es egal auf welcher map man ein tp holt? sind die überall gleich ep-bringend?

36

15.02.2007, 13:36

Ja Punkte gibt es immer der Streckenlänge/TP entsprechend, das macht der Kartengenerator automatisch.

37

15.02.2007, 14:40

Patagonien und Gr8 Lakes sind aber afaik Ausnahmen

Auf Patagonien gibt´s weniger XP/Strecke, auf Gr8 Lakes mehr

38

15.02.2007, 14:44

ah thx. hab bis meistens tp auf maps wie greatlakes genommen wos viel ep gibt. aber macht ja kein unterschied eigentlich^^ da nehm ich wahrscheinlich des öfteren mal ein tp in nächster zeit;)

39

16.02.2007, 13:09

ich glaube die mapwahl wird eine ausnahme darstellen, wegen geringer beteilung :D

40

16.02.2007, 14:06

Zitat

Original von GWC_BlackZorbar
ich glaube die mapwahl wird eine ausnahme darstellen, wegen geringer beteilung :D


So ein riesen blödsinn =/

Du wärst wirklich nun der erste der sich wegen der map beschwert. Ok, dann rechnen wir ma -1. Trotzdem danke für deinen support -_-

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Springstille

Beruf: GER

  • Nachricht senden

41

19.02.2007, 17:05

es war karneval leute.

wie siehts aus 3. tepee?

42

19.02.2007, 20:21

Leider scheint die seite nicht mehr wirklich zu gehen. Ich kann weder news posten noch editieren. Ich könnte zwar ein tepee aufmachen, aber ohne news und trara lass ich das erst mal... bis bastix das geregelt hat. Falls er sich drum kümmert =/