Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

12.02.2007, 21:16

Mastersgame Bitte bewerten!

Bitte sagt eure Meinung, ob das Spiel zur Aufgabe entschieden war.

wie kann ich hier ne Datei noch anhängen ?
»_EA_Bär« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (12.02.2007, 21:24)


2

12.02.2007, 22:23

hm, also hab lange mit shine diskutiert. also unter einbeziehung des gegnerskills, eurers skills und der farbwahl ist es uns echt nicht einfach gefallen, drum sind wir in eine höhle gegangen um uns auf einen pingui zu setzen und dachten uns.. GLEITEN!!! zu diesem zeitpunkt kam corti zurück und fragte, ob wir lust auf noch ne runde hätten, aber wir sagten ihm, dass er zu wenig kirschen gegessen hat. demzufolge brach corti nach bruchtal auf um nach einer möglichkeit zu suchen kirschen im winter zu kriegen. er scheiterte erbärmlich. aber ich glaube ich bin vom thema abgekommen. zu deiner rettung kam dann der herr.G. und empfahl uns € und pfund umzutauschen. zum glück! sodass wir dann zu der entscheidung gekommen sind wie du dein spiel verbessern kannst, bessere reads auf deine gegner aufbauen

all in all: klarer check raise

so nun masters, hab das spiel nur bis minute 8 gesehen, rest kommt nachher

3

12.02.2007, 22:52

best of 101 mit 100 wins Vorsprung für dein Team!

5

12.02.2007, 23:29

ne er meint best of 101, in anlehnung an shine vs canary bei arablet cup

edit: oder 201.. ach egal 11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (12.02.2007, 23:30)


6

12.02.2007, 23:38

1. bei bo101 ist bei 51 entschieden ;)

2. das spiel ist vielleicht noch nicht entschieden, aber es sieht schon sehr schlecht für euch aus

7

13.02.2007, 14:13

Zitat

Original von Tsu_NilPferD
hm, also hab lange mit shine diskutiert. also unter einbeziehung des gegnerskills, eurers skills und der farbwahl ist es uns echt nicht einfach gefallen, drum sind wir in eine höhle gegangen um uns auf einen pingui zu setzen und dachten uns.. GLEITEN!!! zu diesem zeitpunkt kam corti zurück und fragte, ob wir lust auf noch ne runde hätten, aber wir sagten ihm, dass er zu wenig kirschen gegessen hat. demzufolge brach corti nach bruchtal auf um nach einer möglichkeit zu suchen kirschen im winter zu kriegen. er scheiterte erbärmlich. aber ich glaube ich bin vom thema abgekommen. zu deiner rettung kam dann der herr.G. und empfahl uns € und pfund umzutauschen. zum glück! sodass wir dann zu der entscheidung gekommen sind wie du dein spiel verbessern kannst, bessere reads auf deine gegner aufbauen

all in all: klarer check raise

so nun masters, hab das spiel nur bis minute 8 gesehen, rest kommt nachher


mit dir ist einfach nicht gut kirschen essen ?(

Beiträge: 978

Wohnort: Niedersachsen/Harz/Zellerfeld

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

13.02.2007, 16:25

nili seiddem du alkohol trinkst, machst du mir irgentwie angst ;)

10

13.02.2007, 17:30

ein zweiter shine... ?( ;)