Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

17.02.2007, 20:10

wow er hat kein englisch studiert....naja wenigstens gibt er es zu!
und jemand wegen seinen sprachkentnissen zu flamen is sowas von armselig aber naja hätts von dir arrogantem sack nid anders erwarted... ;)
bei dir passt vielleicht die grammatik (...nicht) aber dafür ist der inhalt umso dümmer -.-
und selbst wenn du der obermaxpro wärst is das kein grund sich so viel darauf einzubilden ?(
du spielst halt einfach 24/7 eleven nicht.... und wenn ich mir die tepee reps so anschaue muss ich sagen du bist nicht wirklich besser wei einige gegen die du gespielt hast

122

17.02.2007, 20:34

ohh man muss das geil sein wenn man paar oprichnik hat und glei sieht wo die ganzen dorfis sind :D

123

17.02.2007, 21:32

jo, echt spannend :D

btw: es is schlimmer, kein deutsch zu können als kein englisch ;)
und ehrlichkeit is imho jetzt auch nicht direkt peinlich :bounce:

achja, xeo is schon ne kleine berühmtheit geworden :D


124

17.02.2007, 21:33

Sowas armseeliges wie XeoNeq ist mir wirklich noch nie untergekommen. :) herrlich!

125

17.02.2007, 21:47

Zitat

du bist jedoch derjenige der auf agesanctuary offen zugegeben hat das er kaum englisch kann Augenzwinkern kacknoob?



Zitat

lieying


manche sachen muss man nichtmal kommentieren...nur quoten.

126

17.02.2007, 21:49

looool
mein english ist sicher nicht das beste, aber mit dir kann ich doch noch lange mithalten....


nur so als tipp. versuch mal ein spiel aus spass zu spielen und nicht einfach immer so erfolgsgeil lol. sowas armes. für mich bist und bleibst halt für immer ein kacknoob.

127

17.02.2007, 22:23

lol ich sag nur TVKs_ aka Martin und Surck

SchuLz

Profi

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

128

17.02.2007, 23:47

ahahahahaha XeoNeq ist so armselig, kann nicht richtig spielen, kann nicht gescheit cheaten, beherrscht die normalen Umgangsformen im täglichen Miteinander nicht einmal zum allerkleinsten Teil und bildet sich dann auch noch was auf sich ein, muss man da mehr sagen???

Bin weiter Lachen...
muahahaha...
:D :D :D

130

18.02.2007, 02:07

Zitat

Original von XeoNeq
u've failed with logic so u start lieying.

was ich sagen will, ihr seid shitnubz.


jemand der lieying schreibt sollte mal ganz leise sein über englisch-kenntnisse sein.

typen wie du sind aber durchaus amüsant. sind meistens recht gut in einem x-beliebigen spiel, haben aber nicht die reife damit umzugehn und bilden sich etwas darauf ein in den top 200 eines spieles zu sein das maximal 3000 leute spielen und selbst wenn die anderen noobs sind, macht dich das irgendwie toll der superpro in einem computerspiel zu sein?

Naja mit dem Alter kommt die Erleuchtung und irgendwann schämste dich für den Bullshit den du geschrieben hast, aber bis dahin bitte noch ein paar flames auf dem selben niveau bitte, ich amüsier mich köstlich :)

131

18.02.2007, 02:08

bis auf die 3000 leute hast du recht ;)

132

18.02.2007, 02:15

Zitat

Original von ZwerG_Vanheer
bis auf die 3000 leute hast du recht ;)

war jetzt nur als beispiel genommen, aber wenn man sich darauf einbildet in den top 10 zu sein, nun ja dafür kriegt man _gar_ nichts.
das ist das selbe, als wenn ich mich dafür rühmen würde mit meinem club 5 spieltage auf der nummer 1 der bundesliga gewesen zu sein und habe letzendlich die saison mit platz 12 abgeschlossen...

133

18.02.2007, 02:21

es kann ja sein das er wirklich ein sehr guter spieler is und da kann man sich auch was drauf einbilden, aber wenn ich rumcheate, würde ich mal schön den mund halten oder wenigstens meine fehler eingestehen und nich sinnlos irgendwelche leute vollflamen ?(

134

18.02.2007, 02:29

Zitat

Original von ZwerG_Vanheer
es kann ja sein das er wirklich ein sehr guter spieler is und da kann man sich auch was drauf einbilden...

findest du? darf ich mir jetzt auf meine 60 freunde in myspace auch was einbilden? ;)
ich hoffe du verstehst was ich meine.

135

18.02.2007, 03:07

bild dir lieber was auf deine alten weibergeschichten was ein jk ;)

aber echt interessant das xeo hier noch seine kostbare zeit mit selfownage posts verschwendet

136

18.02.2007, 10:49

leute denken echt ihr gelabber interessiert mich, dass is arm :S

und GWC stima, wieder kommste her labberst bullshit weil du aufmerksamkeit brauchst, amüsant..

ich hätte das tourny so und so gewonnen, das hacken war sicher ein fehler und ich hab in keiner weise versucht mich rauszureden, wenn irgend so ein typ das nicht peil und sinnlose posts mach is es lächerlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XeoNeq« (18.02.2007, 10:50)


137

18.02.2007, 11:25

einfach herlich Masters Lebt wieder :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tanzi« (18.02.2007, 11:25)


138

18.02.2007, 11:28

Zitat

Original von XeoNeq
leute denken echt ihr gelabber interessiert mich, dass is arm :S

hm ja du bist schon arm irgendwie :D

edit: progefahr im masters, endlich kommen wieder die größten der großen her  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (18.02.2007, 11:28)


139

18.02.2007, 11:28

Zitat

Original von XeoNeq
leute denken echt ihr gelabber interessiert mich, dass is arm :S

und GWC stima, wieder kommste her labberst bullshit weil du aufmerksamkeit brauchst, amüsant..

ich hätte das tourny so und so gewonnen, das hacken war sicher ein fehler und ich hab in keiner weise versucht mich rauszureden, wenn irgend so ein typ das nicht peil und sinnlose posts mach is es lächerlich.


Dein Post is ein Paradoxon, denn würde dich das Gelaber hier nciht interesssieren hättest du ihn nicht geschrieben....

140

18.02.2007, 12:09

Zitat

Original von XeoNeq
und GWC stima, wieder kommste her labberst bullshit weil du aufmerksamkeit brauchst, amüsant..

joa ich labber bullshit wegen aufmerksamkeit ^^
ich glaub ich oack mal mein hack aus um mein rate zu pushen vll wird ja dann jemand aufmerksam auf mich :(

SchuLz

Profi

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

141

18.02.2007, 13:19

Ja is klar, du hättest gewonnen... schon gegen eleven wärst du derbe auf die Fresse geflogen du kleiner Schisser...
XeoNeq ist ja wirklich ein Pro, hallo? Er kann nen MAPHACK benutzen und damit gewinnen, mann, jetzt gebt ihm endlich den Respekt, den er verdient hat... er braucht doch die Aufmerksamkeit, sonst schläft er in seinem Loch ein...

142

18.02.2007, 13:58

wie hier einfach mal 20 leute (größtenteils irgendwelche erwachsenen) auf einen (rhetorisch nicht sehr geschickten) 15jährigen rumhacken find ich aber auch mal unterste schublade

das er ein paar fehler gemacht hat kann man nicht leugnen und auch das er ein bissl mist schreibt, aber deswegen hier so eine hetzkampagne zu starten wo jeder der vorbeikommt nochmal draufschlagen kann, ist ja wohl nicht euer ernst ?(

egal was er jetzt noch hier schreiben würde (auch wenns die beschreibung zur ewigen glückseligkeit wäre), würd von euch ja eh wieder nur in der luft zerfetzt werden, sowas find ich ja mal echt fair

einfach lächerlich was ihr hier abzieht :baaa:

143

18.02.2007, 14:26

pisa lässt grüßen :D

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

144

18.02.2007, 14:34

nvm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (18.02.2007, 14:52)


145

18.02.2007, 16:10

Zitat

Original von SchuLz
Ja is klar, du hättest gewonnen... schon gegen eleven wärst du derbe auf die Fresse geflogen du kleiner Schisser...
XeoNeq ist ja wirklich ein Pro, hallo? Er kann nen MAPHACK benutzen und damit gewinnen, mann, jetzt gebt ihm endlich den Respekt, den er verdient hat... er braucht doch die Aufmerksamkeit, sonst schläft er in seinem Loch ein...

naja, du scheis noob, ich hab eleven soo oft abgezogen ohne hacks, das bin ich wieder bei meiner behauptung, deutsche sind größtenteils shitnoobs, ihr denkt sogar eleven is gut oder sonst was oder leute wie darkonFK, alex_de.. wtf die sucken ass, hilarious shitnewb brigade-.-

ihr seid halt spacken, wo euren frust übern internet raus lasst, woran das wohl liegt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XeoNeq« (18.02.2007, 16:11)


146

18.02.2007, 16:36

Zitat

Original von Tanzi
lol ich sag nur TVKs_ aka Martin und Surck



wtf?????
1. heisst das sorck
2. sind die jetzt ror :p


basil hier ^^

147

18.02.2007, 16:48

ich hab noch nichtmal FF vs eleven gemacht :/

natürlich entschuldigt es nix, aber seine FWD vills hätte ich ja ohne weiteres gefunden :S da brauchte man keinen hack, ich hatte 10 cuirs 2 falcs und er war age 2 mit russen, du brauchst gott um dagegen was zu machen.

148

18.02.2007, 16:51

Zitat

Original von SchuLz
ahahahahaha XeoNeq ist so armselig, kann nicht richtig spielen, kann nicht gescheit cheaten, beherrscht die normalen Umgangsformen im täglichen Miteinander nicht einmal zum allerkleinsten Teil und bildet sich dann auch noch was auf sich ein, muss man da mehr sagen???

Bin weiter Lachen...
muahahaha...
:D :D :D


kann nicht richtig spielen? ^^ du bist seltenblöd.

149

18.02.2007, 16:53

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von Tanzi
lol ich sag nur TVKs_ aka Martin und Surck



wtf?????
1. heisst das sorck
2. sind die jetzt ror :p


wie auch immer :D

150

18.02.2007, 17:42

lol xeo du hast genau einmal gegen mich gewonnen. und das war iro vs russen. ganz tolle leistung. das ist mit abstand das schlimmste matchup das es gibt. bist da stolz drauf nun? wahrscheinlich hast dort sogar noch maphack benutzt um sicher zu gehen dass du gewinnst lol. sorry aber vor dir hab ich einfach keinen respekt mehr. ich hatte den anfangs schon nicht. hast da nämlich im masters schonma komische sachen von dir gegeben. weiss aber nicht mehr um was es da ging.
dann hab ich ne zeitlang nix gehört von dir. letztlich hab ich gesehen, dass starsky oft mit dir 2v2 spielt. starsky ist ein netter kerl. total nett. konnte mir das da nicht erklären. hab da doch tatsächlich gedacht, dass du dich gebessert hast. aber wies ausschaut hab hab ich mich da wohl ganz übel getäuscht lol