Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

13.02.2007, 14:07

ganz lustig im mmc board. als attila in angemacht hat antwortet xeo mal ultra arogant und editiert dann. aber das muss doch noch mal gepostet werden. einfach zu lustig dein post xeo 11111

Attila:
Herrlich Xeo, diese Arroganz gepaart mit Naivität ist echt nicht zu überbieten.. naja wen wunderts.. in CC Generals gecheated, jetzt in aoe3, bin mal gespannt was als nächstes kommt.

das game ist übrigens schon auf agesanctuary gelandet, michi hats dort hochgeladen..

immerhin gibts du dir nicht mal mehr die mühe es zu leugnen


max arogant xeo:
C&C generals, das is zu vergleichen mit backgammon oder hearts. du weist nichtmal wer ich bin das is eben das geile. wenn einma was passiert wird gleich so viel mist gelabbert, aber naja bin erst 15 und hab noch bessere dinge zu tun, würde ich noch seriöser spielen wäre ich sicher top 5 cuetech ohne irgendwelche hax du meinst vielleicht es sei arrogant, nur ich weiß das es der wahrheit entspricht.

evtl packst du es ja nach 5000 twc games erfolgreich zu sein OHNE OP WW's, aber das bezweifle ich kollege ^^ ich geh erstmal paar FPS games spielen. das einzige problem ist, das ich MMC gejoint bin. ich wusste ja nicht das ich dass game so scheise finde innerhalb von 2 wochen.

62

13.02.2007, 14:30

yo, wie demon schon sagt^^

xeo 4tw :P

Xeoneq macht das btw immer, auch im ages, er flamet und editiert dann gleich wieder, roxx eben

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

63

13.02.2007, 14:55

vor allem weil er mich für ww laming anflamed, loool.. hätte er spain spielen gesagt ok.. aber WW laming olol... ich hab ww laming gehasst, das war einer der wenigen zeiträume wo ich inaktiv war.. außerdem sollte er sich da erstmal in mmc reihen umgucken... ich kann mich noch gut erinnern das damals 90% der mmc spieler ger gezockt hatten ;)

64

13.02.2007, 14:58

jo rofl. echt arm. aber gut für die unterhaltung. weiter so xeo 1111

65

13.02.2007, 14:59

11 ein cheater, ich hab doch schon letztens gesagt das ist ein noob, der außer rummaulen nichts kann.

66

13.02.2007, 15:04

das lustigste ist einfach dass er so verdammt arogant ist. kann schon sein dass er der beste spieler vom turnier war. deswegen hast ein turnier noch lange nicht gewonnen lol. und ich glaub es ist so ziemlich jedem egal ob er nun 2.2k war mit oder ohne cheat. fakt ist das er cheatet und darum wird er hoffentlich auch überall gebannt. in eso, in ages, von mmc am besten einfach überall

67

13.02.2007, 15:13

der war schwach bevor er gecheatet hat, oder zumindest nichts besonderes. volvic war damals auch in fear, als er da war und er meinte, dass in fear kein einzig guter war.. ich glaube aber, dass auch ich seinerzeit einige male gegen xeoneq relativ locker gewonnen hab.. aber wie gesagt, das war vor lang vor twc und es kann durchaus sein, dass er sich bis dahin extrem gesteigert hat, was ich aber nicht wirklich glaube ^^

68

13.02.2007, 15:17

ich erinnere mich grad an ein 1v1 in eso mit ihm. war quickmatch würde sonst nie vs ihn spielen. hätte das spiel so oder so verloren war halt russen vs iro. da hast null chancen. aber ich hab da einen cdb creepen wollen und der pisser hat ihn mir vor der nase noch weggeschnappt:/ klar kanns zufall gewesen sein. aber ich glaubs mittlerweile nicht mehr.

69

13.02.2007, 15:18

ich weiss ja nicht was eine solche person (alter: 15...macht einem prinzipiell schon stutzig) für probleme im privatleben hat, damit sie sich so arm ausgeben und profilieren muss...

70

13.02.2007, 15:28

also wenn mmc den nicht kickt, das wäre wirklich der gipfel der lächerlichkeit. Ich hoffe sie behalten ihn im Clan, reinpassen tut er ja wunderbar. :)

71

13.02.2007, 15:29

Allerdings kein Grund, jetzt gegen ganz MMC herzuziehen @Attila.

72

13.02.2007, 15:33

Zitat

Original von MMC|ShiNi
Allerdings kein Grund, jetzt gegen ganz MMC herzuziehen @Attila.


ne, eigentlich erst wenn ihr ihn nicht kickt. :)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

73

13.02.2007, 15:38

abwarten und teetrinken, mich würd allerdings interessieren welches rec simonkerio im aoe3.de forum meinte, als er mastor verdächtigte..
das rec würd ich mir gern mal angucken.

74

13.02.2007, 15:49

Zitat

Original von MMC|ShiNi
Allerdings kein Grund, jetzt gegen ganz MMC herzuziehen @Attila.


/agree

76

13.02.2007, 16:37

http://agesanctuary.com/index.php?portal…showtopic=81195

der hier ist auch lustig. also nur der letzte kommentar;)

77

13.02.2007, 16:59

1. endlich mal wieder was los
2. cheatingvorwürfe auf mmc zu verallgemeinern ist dumm und unangebracht
3. die auf ages sind langweilig, dass sie jede diskussion über cheats unterbinden müssen ;-/
4. entweder ist xeoneq dumm oder es war ihm tatsächlich egal, ob jemand mitbekommt, dass er maphackt^^, sonst hätte er die recs aus seiner sicht wohl nicht geuppt :-S

78

13.02.2007, 18:06

schon interessant, dass es nach einem riesen rumgeflamme von vor 3 stunden jetzt eine entschuldigung von ihm gibt, in der er "einsieht" was er falsch gemacht hat.
bleibt zu hoffen, dass xeoneq wirklich was draus gelernt hat und es am nächsten ort besser macht. solange er hier nicht mehr herumnervt...

79

13.02.2007, 18:18

glaubst ja selbst nicht. der post klingt zwar gut aber ich glaub ihm das einfach nicht^^

80

13.02.2007, 18:22

Das erste mal das ich Master (wenn auch höflich) über jemand abflamen sehe :D

naja wenigstens darf xeo den arroganz award behalten ;)

81

13.02.2007, 18:31

tjo und wer hat alles aufgedeckt?

KeriO OP^^

sollte vll Repoter in Russland werden ?(

82

13.02.2007, 18:33

Zitat

Original von GWC_StiMa
Das erste mal das ich Master (wenn auch höflich) über jemand abflamen sehe :D

naja wenigstens darf xeo den arroganz award behalten ;)


da hast du aber einiges verpasst :evil: :P

83

13.02.2007, 18:36

:bounce:

84

13.02.2007, 18:57

Zitat

Aufgrund von aktuellen Vorkommnissen, sind wir gezwungen uns ab sofort von unserem Spieler XeoNeq zu trennen.

Wie er uns heute selber gestanden hat, benutzte er in der letzten Woche gelegentlich einen Maphack, so auch im Tepee-Turnier vom Wochenende. Wir sind überzeugt davon, dass XeoNeq seine spielerische Klasse zwar durchaus des öfteren bewiesen hat und nicht auf solche Hilfen angewiesen ist, aber als Clan distanzieren wir uns in aller Form von Cheating, welches anderen Spielern den Spass am Spiel verdirbt.

Aus diesem Grund haben wir uns nach der Rücksprache mit XeoNeq entschieden, uns zu trennen.

85

13.02.2007, 21:04

Zitat

Original von SiMoNKeriO
sollte vll Repoter in Russland werden ?(

Wenn du nicht lange leben willst - definitiv. :D

86

13.02.2007, 21:09

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von GWC_StiMa
Das erste mal das ich Master (wenn auch höflich) über jemand abflamen sehe :D

naja wenigstens darf xeo den arroganz award behalten ;)


da hast du aber einiges verpasst :evil: :P


bin ja uach noch jung und knackig :O

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Springstille

Beruf: GER

  • Nachricht senden

87

13.02.2007, 23:08

ich will mmc keine cheats vorwerfen, aber das man da nichts mitbekommt kann ich mir nicht vorstellen.
naja ansonsten xeo suckt halt derb.sowas ist aber typisch cheater und er wirds auch beim nächsten spiel nicht lassen können!

Zitat

mich würd allerdings interessieren welches rec simonkerio im aoe3.de forum meinte, als er mastor verdächtigte..
das rec würd ich mir gern mal angucken.


mich auch!hast du das rep @ simon?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuerschi.m« (13.02.2007, 23:09)


88

13.02.2007, 23:50

Zitat

Original von SiMoNKeriO
tjo und wer hat alles aufgedeckt?

KeriO OP^^

sollte vll Repoter in Russland werden ?(


kann sich jmd noch an den wortwechsel mit stivi und xeoneq erinnern während des tepee turniers?

auf jedenfall meinte xeoneq irgendwann: "du solltest detektiv werden" :D:D

/edit: ahhh ich bin geständig - ich hab auch map hack gehabt - ok, das war in diablo2 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mymF.frantic« (13.02.2007, 23:51)


89

14.02.2007, 00:24

Zitat

Original von forge

Zitat

Original von SiMoNKeriO
/edit: ahhh ich bin geständig - ich hab auch map hack gehabt - ok, das war in diablo2 :D


welcome to my hated people list

90

14.02.2007, 00:32

in diablo 2 war der map hack mehr als üblich ^^