Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.01.2007, 17:36

Das Dümmste was ihr besoffen gemacht habt?

Was war das absolut dümmste das ihr je im Suff gemacht habt? Ein Kollege zieht sich regelmässig komplett aus wenn er prall ist, ich hab (ich schäm mich heut noch dafür ;( )einem Freund mal auf die Nase gehauen und von meinem letzten Suff weiß ich gar nichts mehr. Es gibt nur noch peinlich Bilder und hinter meinem Rücken wird ordentlich gelästert -.-'

Das soll jetzt kein Poser Threat werden, aber vielleicht hilft das ganze meinem Gewissen, viell. war das ganze von mir ja noch harmlos...und ja, beim letzten Exzes hab ich mir geschworen nie wieder Alkohol zu trinken :rolleyes:

2

24.01.2007, 17:45

Im Januar nach der Disko mitm Freund ins Freibad eingestiegen und da nackt rumgerannt und dann einfach nebens Becken geschissen :D

Wasser war so dermaßen arschkalt^^

Edit:
hinzuzufügen ist noch, dass wir dann aufm Dach beim Rausklettern ne halbe Stunde gepennt ham^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Da_Wayne« (24.01.2007, 18:44)

3

24.01.2007, 17:47

Im Januar ins Freibad? Das kenn ich doch irgendwo her....

4

24.01.2007, 17:47

auf nem spielplatz in den sandkisten geschissen. damit die kinder und eltern am nächsten tag nicht dachten, dass das ein hund gewesen ist, den arsch ausgewischt und die taschentücher dazugelegt.

5

24.01.2007, 17:55

okay ihr habt gewonnen :D
aber meine bilder stehn auf der lokalen partyseite-naja, zum glück hat ich noch meine boxershort an; bei regen und Temp<10 Grad kann sowas tödlich sein für den kleinen johnny.
auf youtube tauchen auch schon die ersten videos von mir auf, also langsam komm ich drauf was ich gemacht hab^^

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

24.01.2007, 17:59

Zitat

Original von philiorauf youtube tauchen auch schon die ersten videos von mir auf, also langsam komm ich drauf was ich gemacht hab^^

Link? :D

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

7

24.01.2007, 18:22

Ich rieche einen "Oida, schauts her, wos i für a hoate Sau bin" Thread.....

8

24.01.2007, 18:39

mei beidl is da längste vo da wÖÖÖÖt..der geht vo do bis meidling!!!1

9

24.01.2007, 19:17

rofffffffl, leute ich glaubs nicht. Ihr seid ganz große helden! ROFL, wie kommt man dazu irgendwo im freien hinzuscheissen? Oh gott ^^
Das is schon so dämmlich, dass es schon wieder lustig ist.

10

24.01.2007, 19:23

eh das mach ich auch oft, wenn ich nicht getrunken hab...was so schlim dran? is sicher hygienischer is in meiner stammkneipe :rolleyes:

SchuLz

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

24.01.2007, 19:27

Ich hab im Suff aufm 18 von nem Kumpel von mir erst einem unbeliebten Jungen eine verpasst ( nicht das das toll wäre ) und danach eine Freundin ausgeknockt, die hatte ne woche lang ein blaues Auge...
von daher phil... sooo schlimm kann das nicht gewesen sein^^

12

24.01.2007, 19:27

Nicht umsonst nennt man euch schluchtenscheisser? @ragna

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (24.01.2007, 19:28)

13

24.01.2007, 20:26

Der Thread gefällt mir bisher überhaupt nicht. Entweder kommen hier noch einige "vernünftige" Geschichten, was ich bei dem Thema bezweifle, oder der Thread ist dicht.

14

24.01.2007, 20:50

Dann hau mal was raus banshee. Bist bestimmt kein unbeschriebenes blatt :D

15

24.01.2007, 21:05

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Der Thread gefällt mir bisher überhaupt nicht. Entweder kommen hier noch einige "vernünftige" Geschichten, was ich bei dem Thema bezweifle, oder der Thread ist dicht.

lass uns doch den spass, jeder hat mal besoffen scheiße gebaut...

16

24.01.2007, 21:05

Harle hat zB auf der SenFLAN mit dem Kopf in seiner eigenen Kotze geschlafen. Sah ziemlich dumm aus :)

17

24.01.2007, 21:10

Zitat

jeder hat mal besoffen scheiße gebaut...

Nein.

18

24.01.2007, 21:12

Zitat

Original von GEC|Napo
Harle hat zB auf der SenFLAN mit dem Kopf in seiner eigenen Kotze geschlafen. Sah ziemlich dumm aus :)

Solange ich davon nix weis ist es ein gerücht :D

19

24.01.2007, 21:13

doch zorn, nur du weist es nicht mehr (also laut der theorie in diesem thread)

20

24.01.2007, 21:16

Zitat

Original von HarLe

Zitat

Original von GEC|Napo

Solange ich davon nix weis ist es ein gerücht :D

Der war gut.

21

24.01.2007, 21:20

...kA, so richtig dumm, hm

ich weiss nicht ob man das dumm nennen kann, aber ich hatte vor knapp 3 jahren mal eine horror-nacht. es war der 18 geburtstag von einem klassenkollegen, er hat zu sich nach hause eingeladen. da es eigentlich eine grillparty war, ging es schon um 18:00 los. er hat eine früchte-bowle mit verdammt viel alkohol (alles mögliche halt :D) und zucker gemacht, von der ich im späteren verlaufe des abends ziemlich viel hatte.

ok, wie man sich denken kann, gings mir schon um 23uhr nicht mehr gut, ich habe das tram nach hause genommen. dumm nur: schon nach einer station wurde es mir kotzübel und ich qohne quasi am anderen der stadt, musste also ca. 25min noch drin aushaaren. eine station später musste ich dann wirklich kotzen, konnte aber noch aussteigen und in einen mülleimer. dann habe ich aber gemerkt, dass das nächste tram das letzte ist. also 15min später eingestiegen und...sofort wieder gekotzt. scheisse was mach ich? ich wechsle einfach den wagen (das tram hatte 3 wagen gekoppelt :D) und gehe einen weiter hinten rein bei der nächsten station. dumm nur, dass ich dann schon wieder kotzen musste, diesmal über teile meiner jacke.
jetzt wäre eigentlich schon genug passiert aber gekotzt hat ja jeder schonmal, auch ich schon davor. richtig beschissen war es, dass ich jetzt eingepennt bin. und erwacht bin ich wieder, als das tram auf meiner seite der stadt gedreht (!!) und wieder in die andere richtung, auf zum depot ging. der tramführer hat mich an der letzten haltestelle, also quasi wieder am anderen ende der stadt geweckt.
wie man sich sicher vorstellen kann, gings mir dabei a) beschissen, b) war ich müde und c) war es kalt und ich meine kleider hatten einen unangenehmen geruch. und es war ca. 1uhr nachts, ich war wieder am anderen ende der stadt.
ich hab mir dann überlegt was ich machen will. tram fährt keins mehr. ich könnte wieder zur party zurück, aber in dem aufzug wollte ich mich da nicht mehr blicken lassen. ich ging also vorerst zu fuss, bis zum nächstgrösseren platz, wo ich irgend ein velo mit zahlenschloss geknackt habe und damit nach hause bin.
so froh war ich noch selten, ENDLICH zuhause zu sein. am nächsten morgen ging es mir dann erstaunlich gut, ein bad war der genuss schlechthin. und das fahrrad ging am nachmittag auch wieder an den platz zurück, ich hoffe es hat es niemand vermisst...

22

24.01.2007, 21:20

Also was an dem Thread jetzt schlimm ist check ich auch net?

Ich bin nach 10 Cocktails ständig bei einer Freundin die in meiner Stammdisko an der Bar arbeitet hinter dem Tresen rumgeflogen, so dass sie schon Streß mit Chefe bekommen hat. Sie hat mich angeschissen und ich hab mich dann aus Protest von ner häßlichen Tussi abschleppen lassen und jeder hats mitbekommen, so dass ich mirs heute noch anhören muß. :P

Großen :respekt: an die Schluchtis! Wußte bis heut net, dass ihr wirklich so einen Hang zum Free-Kackn habt.

23

24.01.2007, 21:24

was mir grad so einfällt

silvester vor paar jahren war einer von uns so feddisch dass er nur noch am boden lag und vor sich hingemurmelt hat: "lassts mich sterbm ich will nach wallhalla" nachdem er uns für abtransport zu schwer war ham wir ihn dann an ort und stelle (küchenboden) liegen lassen und zugedeckt. am nächsten morgen war er dann verschwunden aber seine stiefel warn noch da :D muss witzig gewesen sein bei gut 20 cm schnee  8)

24

24.01.2007, 21:32

kumpel von mir is demletzt alleine von nem fest nach hause "gelaufen"...allerdings in die falsche richtung was er aber erst nach en paar kilometern gemerkt hat... :rolleyes: dort hat er sich dann in ne bank gelegt und gepennt bis zum ersten bus am morgen mit dem er heim is und dort nochmal gepennt hat sein erster satz im irc am nächsten morgen "so verschickt ich bin vorhin neben ner katze aufgewacht die in meinem bett lag.....aber ich hab garkeine" :D
ansonsten bei mir wars mal so das ich morgens aufgewacht bin und so en baustellen licht neben mir stand ich hab/hatte kp woher ?(

25

24.01.2007, 21:37

Was zum Teufel ist ein Velo? Ein Fahrrad?

26

24.01.2007, 21:44

@Napo: Die Frage beantwortet er doch im letzten Satz selbst.

Wen Geschichten von Freuden auch gewünscht werden:

Mein bester Freund hat sich im Vollsuff am Samstag um 5Uhr morgens bei uns im Kaff(3000 Seelen) neben die einzige Verkehrsampel auf den Bürgersteig gelegt und hat gepennt. Nicht ohne vorher noch seine Schuhe auszuziehen und ordentlich neben den Ampelpfosten zu stellen. Nett wenn dann das halbe Dorf morgens auf dem Weg zum Bäcker vorbei kommt. :D

27

24.01.2007, 21:48

Naja, Türsteher angekotzt...

28

24.01.2007, 21:49

das Bett im Schlafzimmer der Eltern des Ausrichters einer Party vollkotzen und sich dann gemütlich reinlegen ist auch nicht ganz übel, oder? - der, dem das passiert ist hat danach tatsächlich mehrere Monate kein Alkohol angerührt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (24.01.2007, 21:49)

29

24.01.2007, 21:51

ein freund von mir ist in so einem schuppen so besoffen gewesen das er versuchte auf komischste weise frauen für andere aufzureisen, dann hat er sich mit ein paar kerlen am boden der bar vergnügt und ist dann eingepennt, worauf ich ihn mit einem bekannten nach hause tragen musste und den restlichen abend verpasste

:D

30

24.01.2007, 21:51

ich mach eigentlich nichts dummes wenn dicht, nur einmal handgelenk gebrochen als ich besoffen über nen tor springen wollte