...kA, so richtig dumm, hm
ich weiss nicht ob man das dumm nennen kann, aber ich hatte vor knapp 3 jahren mal eine horror-nacht. es war der 18 geburtstag von einem klassenkollegen, er hat zu sich nach hause eingeladen. da es eigentlich eine grillparty war, ging es schon um 18:00 los. er hat eine früchte-bowle mit verdammt viel alkohol (alles mögliche halt

) und zucker gemacht, von der ich im späteren verlaufe des abends ziemlich viel hatte.
ok, wie man sich denken kann, gings mir schon um 23uhr nicht mehr gut, ich habe das tram nach hause genommen. dumm nur: schon nach einer station wurde es mir kotzübel und ich qohne quasi am anderen der stadt, musste also ca. 25min noch drin aushaaren. eine station später musste ich dann wirklich kotzen, konnte aber noch aussteigen und in einen mülleimer. dann habe ich aber gemerkt, dass das nächste tram das letzte ist. also 15min später eingestiegen und...sofort wieder gekotzt. scheisse was mach ich? ich wechsle einfach den wagen (das tram hatte 3 wagen gekoppelt

) und gehe einen weiter hinten rein bei der nächsten station. dumm nur, dass ich dann schon wieder kotzen musste, diesmal über teile meiner jacke.
jetzt wäre eigentlich schon genug passiert aber gekotzt hat ja jeder schonmal, auch ich schon davor. richtig beschissen war es, dass ich jetzt eingepennt bin. und erwacht bin ich wieder, als das tram auf meiner seite der stadt gedreht (!!) und wieder in die andere richtung, auf zum depot ging. der tramführer hat mich an der letzten haltestelle, also quasi wieder am anderen ende der stadt geweckt.
wie man sich sicher vorstellen kann, gings mir dabei a) beschissen, b) war ich müde und c) war es kalt und ich meine kleider hatten einen unangenehmen geruch. und es war ca. 1uhr nachts, ich war wieder am anderen ende der stadt.
ich hab mir dann überlegt was ich machen will. tram fährt keins mehr. ich könnte wieder zur party zurück, aber in dem aufzug wollte ich mich da nicht mehr blicken lassen. ich ging also vorerst zu fuss, bis zum nächstgrösseren platz, wo ich irgend ein velo mit zahlenschloss geknackt habe und damit nach hause bin.
so froh war ich noch selten, ENDLICH zuhause zu sein. am nächsten morgen ging es mir dann erstaunlich gut, ein bad war der genuss schlechthin. und das fahrrad ging am nachmittag auch wieder an den platz zurück, ich hoffe es hat es niemand vermisst...