Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
)einem Freund mal auf die Nase gehauen und von meinem letzten Suff weiß ich gar nichts mehr. Es gibt nur noch peinlich Bilder und hinter meinem Rücken wird ordentlich gelästert -.-'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Da_Wayne« (24.01.2007, 18:44)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (24.01.2007, 19:28)
) und zucker gemacht, von der ich im späteren verlaufe des abends ziemlich viel hatte.
) und gehe einen weiter hinten rein bei der nächsten station. dumm nur, dass ich dann schon wieder kotzen musste, diesmal über teile meiner jacke.
an die Schluchtis! Wußte bis heut net, dass ihr wirklich so einen Hang zum Free-Kackn habt.
muss witzig gewesen sein bei gut 20 cm schnee
dort hat er sich dann in ne bank gelegt und gepennt bis zum ersten bus am morgen mit dem er heim is und dort nochmal gepennt hat sein erster satz im irc am nächsten morgen "so verschickt ich bin vorhin neben ner katze aufgewacht die in meinem bett lag.....aber ich hab garkeine"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (24.01.2007, 21:49)