Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

20.01.2007, 12:47

kannst du auch was anderes wie über wow lästern oder jammern ? :rolleyes:

32

20.01.2007, 13:16

Wieso ? Er passt doch gut ins offizielle WOW Board da wird auch nur gewhined aber trotzallem 24 std dauer gezockt ....

33

20.01.2007, 14:37

jetzt gings :)
aber ich weiß immernoch nicht, ob die reihenfolge der patches(wie ich es oben geschrieben hatte), so richtig ist! hab jetzt alle runtergeladen! geht das?
danke
MfG

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

20.01.2007, 14:46

einfach machen^^

35

20.01.2007, 15:07

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Wieso ? Er passt doch gut ins offizielle WOW Board da wird auch nur gewhined aber trotzallem 24 std dauer gezockt ....

jo ich komm um 16:30 von der arbeit heim, und dort zock ich den ganzen tag wow. volltrottl.

außerdem zahl ich dafür, also kann man wohl auch erwarten, dass man wenigstens eine woche durchgehend mal keine downtime und lags hat. andere spiele mit mehreren millionen spielern die nichts kosten (guild wars, die pvp genrereferenz) funktionieren vollkommen ohne lag oder serverdownzeiten und sind trotzdem super spiele.

mir macht wow schon spaß, allerdings machen mich die ständigen probleme seitens blizzard schon sehr wütend...als ob die sich alles erlauben dürften.

36

20.01.2007, 17:21

Also ich hab wow immer mit 512 mb gezockt, ruckelt zwar teilweise in IF, wo sich viele spieler auf einem haufen aufhalten, aber das kann man verschmerzen. Wos drauf ankommt (battleground/instanzen) liefs flüssig.

37

20.01.2007, 17:42

geht, macht laune - cool :)
bin jetzt lvl 6 und in der zweiten "größeren" stadt, alle quests im startgebiet gemacht :)
MfG & thx

38

20.01.2007, 23:28

hab jetzt btw 1024mg ram

hatte da ein merkwürdiges problem. immer wen ich den 2ten riegel eingesteckt hatte, bekam ich kein signal auf den monitor, hab dann die beiden jeweils einzeln getestet und aufeinmal ging der eigentlich funktionierende gar nicht mehr, ahb dann n paar mal hin und her gesteckt und nun läuft alles super ^^

39

21.01.2007, 10:03

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Wieso ? Er passt doch gut ins offizielle WOW Board da wird auch nur gewhined aber trotzallem 24 std dauer gezockt ....

jo ich komm um 16:30 von der arbeit heim, und dort zock ich den ganzen tag wow. volltrottl.

außerdem zahl ich dafür, also kann man wohl auch erwarten, dass man wenigstens eine woche durchgehend mal keine downtime und lags hat. andere spiele mit mehreren millionen spielern die nichts kosten (guild wars, die pvp genrereferenz) funktionieren vollkommen ohne lag oder serverdownzeiten und sind trotzdem super spiele.

mir macht wow schon spaß, allerdings machen mich die ständigen probleme seitens blizzard schon sehr wütend...als ob die sich alles erlauben dürften.


Du siehst ja an dir selbst, dass sie es können. Es scheinen die Wenigsten so konsequent zu sein einfach das Spiel zu löschen, das Abo wegen anhaltender technischer Probleme zu kündigen und sich ein anderes Spielchen zu suchen.
Ich würde bei dem Sachverhalt auch nix verbessert.


Mit dem Addon hat man finde ich auch wieder richtig Geld mit wenig Inhalt gemacht.

2 neue Rassen - Es reizt mich null eine Klasse, die ich eh schon kenne, mit einer anderen Figur hochzuspielen.

MaxLvl70 - scheinbar schaffen es sogar Leute, die arbeiten, innerhalb von 3 Wochen von 60-70 zu spielen. Das ist einfach zu wenig und wenn man 70 ist, ist wieder das Spiel vorbei. Es sei denn man mag Ruf sammeln, PvP und Instanzengerenne.

1 neuer Beruf - hat zwar seinen Sinn, aber ich zweifle daran, dass sich das lohnt. Materialien sammeln und sich die Dinger bauen lassen, bringt bestimmt wie schon immer mehr.

Scherbenwelt und ein paar neue Instanzen - Das ist sicher nett aber 35€ ist es dann doch nicht wert.

40

21.01.2007, 11:17

wow is immernoch einfach nur flach,schade das 80 % der leute keine richtigen mmos kennen und wow für die refernez halten :(

41

21.01.2007, 11:18

jo hast schon recht. ne klasse sache wärs halt, wenn blizz regelmäßig neue instanzen einbringt die auch für normalsterbliche erreichbar und spielbar is.

weil die neuen instanzen in der scherbenwelt sind super geil gemacht! heut bis 4 uhr früh gespielt, gestern abend begonnen mit den sklavenunterkünften --> tiefensumpf --> managruft --> auchenaikrypta (ruf bei: cenarius, cenarius, konsortium, unteres viertel)

wobei die letzten beiden in den wäldern von terrokar schon richtig anspruchsvoll waren zT (waren noch etwas low, 63-65). hat aber spaß gemacht ohne kenntnis über die bosse dort reinzugehen :) und designed waren die richtig, richtig gut! mal ein kompliment an die leveldesigner von blizz

was is arschgeil fand: elixier der erheblichen frostmacht+elixier des adepten+hervorragendes zauberöl= mehr als 100 zusätzlicher frostdmg :]

und patch 2.0.6 is im anmarsch und hat meinen mage noch geiler gemacht^^:
* "Counterspell" no longer triggers the global cooldown.
* "Mana Shield" now absorbs magical damage as well as physical damage.

42

21.01.2007, 11:51

Jo, ist nach wie vor flach, wobei ich eins zugeben muss: Das erforschen der Scherbenwelt macht mir schon Spass und ich bin seit langem das erste mal wieder motiviert auch etwas länger zu spielen.

Ich hoffe ja noch, das Warhammer Online ein besseres Spiel wird und Content bietet, der sich von dem bei WoW (der sich letzten Endes eigentlich nur auf das sammeln von Items beschränkt) unterscheidet. Aber wir werden sehen.

43

22.01.2007, 07:53

Zitat

Original von CF_Ragnarok
Zitat:
Original von _JoD_Dragon
Wieso ? Er passt doch gut ins offizielle WOW Board da wird auch nur gewhined aber trotzallem 24 std dauer gezockt ....


jo ich komm um 16:30 von der arbeit heim, und dort zock ich den ganzen tag wow. volltrottl.


Zitat

heut bis 4 uhr früh gespielt, gestern abend begonnen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (22.01.2007, 07:53)


44

22.01.2007, 10:50

Zitat

Original von DS_Don_Grotto
Jo, ist nach wie vor flach, wobei ich eins zugeben muss: Das erforschen der Scherbenwelt macht mir schon Spass und ich bin seit langem das erste mal wieder motiviert auch etwas länger zu spielen.

Ich hoffe ja noch, das Warhammer Online ein besseres Spiel wird und Content bietet, der sich von dem bei WoW (der sich letzten Endes eigentlich nur auf das sammeln von Items beschränkt) unterscheidet. Aber wir werden sehen.

Genau meine Meinung.
Zum Glück hab ich i.A. nicht so viel Zeit zum zocken, somit werd ich lvl70 nicht so schnell erreichen und ich länger motiviert bleiben.

Antares, der schon mehrere MMORPG gespielt hat, und dabei nicht D2 meint ;)

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

45

22.01.2007, 13:27

also die instanzen in den ersten beiden gegenden sind ja ganz ok aber nicht so der knaller. die bosse ham au nix drauf. cool ist eigentlich nur der im tiefensumpf, der letzte. der ist echt geil.
abe taugt mir wohl eher deswgeen weil ich den typ mob eh am liebsten hab. sieht aus wie ein dreibeiniger herrscher in geil :-)

ansonsten ham mein gildenmates gesagt ist doie managruft sehr schön, naja, schaus mir die woche mal an.

46

22.01.2007, 16:48

Zitat

Original von _JoD_Dragon

Zitat

Original von CF_Ragnarok
Zitat:
Original von _JoD_Dragon
Wieso ? Er passt doch gut ins offizielle WOW Board da wird auch nur gewhined aber trotzallem 24 std dauer gezockt ....


jo ich komm um 16:30 von der arbeit heim, und dort zock ich den ganzen tag wow. volltrottl.


Zitat

heut bis 4 uhr früh gespielt, gestern abend begonnen


wochenende und krank?

btw hat scho jmd rausgefunden wo die rufnpcs für "Das Konsortium" sind wo ich mir die rewards anschauen kann? bin scho wohlwollend dort.

47

22.01.2007, 17:14

wenn jemand nocmal neu anfangen sollte kann er sih gerne melden, bin dezriet im brachland unterwegs mit meinem lvl14 schurken name "Yogilöw"

48

23.01.2007, 15:02

Habe TBC schon im Dezember 06 bei DERCLUB vorbestellt, leider ist es erst ab dem 25.1. wieder lieferbar ... schon 2 Wochen Rückstand *gg*

49

23.01.2007, 16:21

Dann haste lagfreie Zonen und alle Questmobs für dich!

Always look on the bright side of life! ;_;

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

50

23.01.2007, 17:49

yo stimmt dann ah ter s gut.

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beiträge: 552

Wohnort: Jugo Betrugo

Beruf: SRB

  • Nachricht senden

51

24.01.2007, 16:05

na Snaile du kleine schw****** :baaa:

52

24.01.2007, 16:43

Zitat

Original von CF_sTeaL_dOg5
na Snaile du kleine schw****** :baaa:

:D

btw habt ihr die letzten 2-3 tage auch ständig disconnects und seid dann wieder plötzlich ganz wo anders als zum zeitpunkt des discs? :baaa:

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

53

25.01.2007, 10:07

ich persönlich nicht, zwei gildenmates haben aber das problem seit mittwoch. der eine hat aber dann so nen dfü speed dingens lkaufen lassen dann gings wieder, würde deswegen auf ne veränderung der verbindungseinstellungen bei wowo tippen die nicht mehr ganz zusammenpasst.

Trias

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: enttechnisierte Zone

Beruf: GER

  • Nachricht senden

54

25.01.2007, 11:41

Das einizige Problem, das ich seit seit dem AddOn hab sind häufig ca 10 Sekunden Lags beim Looten oder Seele abziehen (immer wenn ein Gegenstand in die Taschen gesteckt oder entfernt wird). Ansonsten hatte ich eigentlich noch keine Probleme.

55

29.01.2007, 13:21

Kult der Verdammten läuft recht ordentlich, kaum Aussetzer.

Was den Hardwarehunger angeht: Glaubt den Tiefstaplern von Blizzard nichts, tut lieber mehr in die Kiste. Ich habe mit 512 Mb angefangen und dann, weil doch recht mühsam teilweise, auf 768 MB aufgerüstet. Das geht so lala, würd ich sagen - eigentlich ist wohl 1 GB doch gut angelegt und auch nötig. Bei neuen Systemen ist wohl 2 GB Standard, das würd ich auch nach meinen bisherigen Empfehlungen sehr empfehlen.

So technisch unanspruchsvoll wie es immer tut, ist WoW denn doch nicht mehr - das Nadelöhr ist - wie meistens - schon der RAM, noch vor der Grafikkarte. Also 512 MB würd ich die Finger von lassen, das macht keine Laune.

56

29.01.2007, 14:48

hab 512 und komm super zu recht, das was laggt ist normal imo. dabei hab ich soagr manchmal bitcomet UND emule nebenbei on(beide auf 5k upload) und es läuft noch super spielbar 11
also die anforderungen sind echt n witz :)
MfG

57

29.01.2007, 15:27

naja obs mit 512 spielbar ist oder nicht ist ja auch eigenes empfinden

wenn man 512 mb ram hat und ist in kleineren instanzen oder in einer ecke und farmt dann laggt es eigentlich nicht und ist spielbar

wenn man aber rumfliegt oder reitet oder in ne stadt rein kommt laggt es doch mit 512 mb da reichen stellenweise auch nur 2 GB

ich würd sagen mit 1gb ist es locker spielbar

Zitat

dabei hab ich soagr manchmal bitcomet UND emule nebenbei on(beide auf 5k upload) und es läuft noch super spielbar 11


Die progs fressen ja auch kaum ram sondern nur cpu last

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (29.01.2007, 15:28)


58

29.01.2007, 16:01

Auf Win98SE-System reicht 500MB voll aus, auf XP nicht.

59

29.01.2007, 16:28

hab 512mb und ne geforce4mx und das reicht überhaupt nicht -_-

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

60

29.01.2007, 16:33

geforce4mx ist auch keine grafikkarte für etwas bessere grafik^^