Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (10.01.2007, 18:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TuuT« (10.01.2007, 18:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (10.01.2007, 18:50)
Zitat
Original von GWC_StiMa
Bin grad in der 12ten und hab Geschichte Lk...mir gefällts super gut die lehrerin roxx themen sind auch geil und geschi is allgemein interresant imo
themen waren bisher (erstes halbjahr):industrialisierung (in england deutschland und usa) , marx theorie und die ganze soziale frage (gehscichte der spd), usa nach der industrialisierung bis roosevelt ära, jetzt grade revolutionen im vergleich (franz revolution, unabhängigkeits und sezesions krieg und jetzt grad russland)
vll hilft dir das en bissl ansonsten is noch alles bis heute im lehrplan![]()
Zitat
Original von Imp_eleven
also wir hatten etwa das gleiche, aber ich war in der mathematisch/naturwissenschaftlichen richtung. wenn ihr da LK habt müsst ihr doch mehr themen durchnehmen oder nicht? wieviel stunden habt ihr da pro woche geschichte?
Zitat
Original von Lennklaus
geschichte ist das laaaaaaaaaaaaaangweiligste fach ever....
Zitat
Original von Lennklaus
Zitat
Original von Lennklaus
Zitat
mathe pyhse chemie ftw
meine fächer![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »r3.s1n« (10.01.2007, 21:57)
Zitat
Original von dIsMiSs_ThE_cYnIcS
Zitat
Original von Lennklaus
Zitat
Original von Lennklaus
Zitat
mathe pyhse chemie ftw
meine fächer![]()
du bist bestimmt so ein typischer Mathe-Schüler, der den Mittag vor seinem Taschenrechner verbringt und sich fragt, warum er nie an eine Frau rankommt...
(oder du warst es)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HarLe« (10.01.2007, 22:10)
Zitat
kannst ja dazu stehen..
ich red nicht von strebern, nur von typischen matheschülern (klischéééeeéé)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarLe« (10.01.2007, 22:09)
Zitat
Zitat
Original von Lennklaus
Zitat
Original von Lennklaus
Zitat
mathe pyhse chemie ftw
meine fächer![]()
du bist bestimmt so ein typischer Mathe-Schüler, der den Mittag vor seinem Taschenrechner verbringt und sich fragt, warum er nie an eine Frau rankommt... ungepflegte haare und ständiges Starren auf ein Bildschirm; ist doch attraktiv
(oder du warst es)