Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.12.2006, 14:17

Hellgate London

Anbei mal ein Link zu nem Multiplayer Video....
ist aber ne schlechte Qualität und ich hab keine Ahnung wie alt das Teil schon ist, aber ich denke mal es interessiert den ein oder anderen hier....


http://www.youtube.com/watch?v=7cKnwNajBeU

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

Beiträge: 422

Wohnort: Klagenfurt

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

11.12.2006, 14:35

Wird denk ichn recht cooles Game, ich hoffe nur das die KI noch ordentlich zulegt, im Moment is es ja, zumindest in den Videos die ich gesehn habe, so, dass man 95% der Kämpfe besteht indem man einfach rückwärts läuft und dabei aus allen Rohren ballert....
Aber viel mehr als Zombies hat man bisher ja net als gegner gesehn, vielleicht wirds später ja richtig anspruchsvoll ;)

3

11.12.2006, 14:48

bitte kein anspruch,kein aiming. das soll der d2 nachfolger werdne und kein skillshooter. jäger und sammler spiel ohne ki,mit vielen gegnern.danke.

4

11.12.2006, 15:57

Zitat

Original von CF_Faithhealer
bitte kein anspruch,kein aiming. das soll der d2 nachfolger werdne und kein skillshooter. jäger und sammler spiel ohne ki,mit vielen gegnern.danke.

*unterschreib*

Antares, der nicht noch einen fucking skillshooter brauchen kann

5

11.12.2006, 16:41

yop wäre ich ich auch für

6

11.12.2006, 17:11

Was heißt Skillshooter... aber AutoAim find ich schon etwas langweilig.

Da ist das Konzept von Huxley irgendwie interessanter.

7

11.12.2006, 17:28

Huxlex ist mir Sicherheit auch Interessant, aber beide Spiele sind wohl noch in weiter Ferne....

8

11.12.2006, 17:29

also es reicht mir wenn ich in die richtung des monsters gucke und einmal klicken muss um zu treffen.

das item system muss passen und die server müssen gut sein. nette skilltrees und basta :)

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

Beiträge: 422

Wohnort: Klagenfurt

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

9

11.12.2006, 18:31

Ihr missversteht mich ^^ Mit anspruchsvoll meinte ich, das man taktischer vorgehen muss, also net bei jedem Gegner die selbe Routine fällig wird ( Seh ihn, renn rückwärts, schieß dabei...)
Aiming find ich gut so wies is, mit SoftAim bzw. ohne beim Jäger. Soll ja wie gesagt ein D2 nachfolger werden.

10

11.12.2006, 21:22

Sollte das nicht schon ewig raus sein ?
Oder verwechsel ich grad was?

11

12.12.2006, 19:05

du verwechselst was

12

09.01.2007, 18:24

Lese gerade das der Multiplayer Part mit nem Abo verbunden ist... X(


http://gameradio.de/indexnews.php?pn_go=details&id=0008990

13

09.01.2007, 18:33

gut,geld bezahlen zum zocken schreckt schonmal die schlimmsten individuen ab,der rest ist eh schon bei wow :)

14

11.01.2007, 13:52

Laut akteullen News wird es wohl 2 Arten an MP-Moid gegen einen mit Abo-Gebühren und nen abgespeckten Modus ohne Gebühren....

Letzen Endes wird man um den Kostenpflichtigen Modus wohl eh nicht herum kommen da der kostenlose Modus nicht alle Features/Inhalte bieten wird, und dort dann eh die ganzen Deppen rumgammeln....

15

11.01.2007, 14:50

richtig,aussderdem bezahle ich gerne für mein hobby. ist billiger als vereinleben und weniger alkohol gibts auch :D

16

12.02.2007, 09:14

In der aktuellen Gamestar ist ein 8 Seiten Preview/First Look zu dem Spiel....

Wenn man den Typischen Gamestar-Hype mal außen vor lässt, scheint das Spiel ein Knaller zu werden....

17

12.02.2007, 09:46

jep.auch gelesen.hört sich sachlich nach einem guten stück software an...ich freu mich :)

18

12.02.2007, 16:46

Aber das Video ist irgendwie ziemlich ... langweilig? Jetzt mal im Ernst! ?(

19

12.02.2007, 18:11

das video ist uralt und langweilig,mal im ernst.

dafür sind alle trailer der hammer und das spielprinzip d2 like....es gibt einfach immernoch nix besseres in dem sektor.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

28.09.2007, 14:33

Testet jemand schon die Beta?

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

02.10.2007, 01:34

habs auf der gc mal 20-30 mins gezockt und fands recht spaßig..

auf jedenfall spielt sichs schnell und es gibt ne vielfältige skilltree und itemauswahl..

stormy zockt grad die beta der sack, er findet bisher recht gut, sagt abre auch das in der beta noch vereinzelt sachen vorkommen die noch gefixt werden müssen (spiel gecrasht, danach lvl 6 char online wieder lvl 1 usw..) teilweise server nicht erreichbar / downtimes - beta halt..

aber wenn die das in den griff kriegen (was ich erwarte) wirds auf jedenfall n interessantes spiel..

ich schätze hellgate eher als d2 killer ein als der ganze andere kram der die letzten jahre rauskam inklusive sacred, dungeon siege, titan quest, loki etc.. irgendwie kam das alles nich an d2 ran... oft wegen dem schwierigkeitsgrad (die akt bosse bei d2 waren halt noch richtige bosse, zumindest in alp/hell, solang man nicht mit über items rumrennt)



abwarten und teetrinken, ich werd mir das spiel auf jedenfall kaufen..

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

Beiträge: 422

Wohnort: Klagenfurt

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

22

02.10.2007, 21:04

Hab mich riesig aufs Game gefreut, dann die Megaaaaanachricht von nem Kumpel : "Bin in da Beta, komm vorbei" ;) Ich war noch vorm Telefonauflegen dort ;)

Tja....
Ähm, ich sag mal so, wie FSS es schaffen will, die unglauliche Menge an Bugs dies im Moment noch gibt zu bereinigen, is mir ein Rätsel. Wenn sie den Release um 1 Monat verscheiben, geht sichs vielleicht aus, aber bis 1.11...

Balancing ist auch TOTAL im Arsch, wirklich sowas von einem gemurkse, teilweise funktionieren sogar diverse Skills immer noch net richtig... (gut, das lässt sich noch verkraften wenns wenigstens "spielbar" ist, aber 2 Wochen vor ner potentiellen Gold Meldung sollte sowas eigentlich nicht mehr da sein...

Aber die Gefahr der Verschiebung besteht bei EA ja sowieso nicht ;) Zumal ja irrsinnig viel Knete ins Marketing gesteckt wurde (ich sag nur Pre-Order Bauernfängerei ;) )

Mein Fazit : Uns steht vermutlich eine Mischung aus Gothic 3 und Vanguard Debakel ins Haus... Bugverseuchtes Spiel, mit ner Million Versprechungen dass es der Heilige Gral wird, von dem aber so gut wie nix eingehalten wurde... Es gibt, soweit ich das mitbekommen habe, auch nu 5 verschiedene "TileSets" (also Landschaftsstile wie zB in der Kanalisation, zerstörte Stadt usw..) die sich sehr schnell abnutzen.

Weiterer Kritikpunkt für mich, ist dass es sich wieder so spielt als obs für 6 jährige gemacht wurde : Schwierigkeitsgrad praktisch keiner vorhanden. Das hat mich auch schon bei Titan Quest tierisch genervt (wurde ja von meinem Vorredner schon erwähnt), ich will ein game net erst 4 mal durchzocken müssen , damit ich im letzten Schwierigkeitsgrad ink. HardcoreModus (der mich bei HG ja lockere 10 €im Monat extra kostet... ) sowas wie ne Herausforderung habe...

Aber man darf ja noch 3 Wochen lang hoffen und träumen.... Aber da noch imer die NDA besteht (man wundert sich warum? ;) ), wird die Seifenblase wohl sehr schnell zerplatzen...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ZXK_Nimo« (02.10.2007, 21:09)


SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

07.10.2007, 01:45

Jo, kommt D2 oder Wow sehr nahe was die Items betrifft mit den ganzen Attributen, auch die Questgeber wieder mit dem Ausrufezeichen oder Fragezeichen oben drüber.

Wie sie das mit der "Welt" machen wollen bin ich mal gespannt, scheint ja nicht sehr groß zu werden wenn ich mir vorstelle, dass sich alles in London abspielen soll.

An sonsten schauts schon ganz nett aus, zum spielen schraub ich dann die Einstellungen runter damits mein Rechner packt.

24

17.10.2007, 19:42

Goldmeldung ist raus...

Morgen kommt laut EA ne Singleplayer Demo:

Bisher hatten die hinterhältigen Dämonen des Shooter-Rollenspiel-Mixes „Hellgate: London“ nur mit den Betatestern zu kämpfen. Jetzt müssen sie sich auf eine neue Welle von Helden gefasst machen, denn Electronic Arts hat für morgen den Release der Einzelspieler-Demo angekündigt. Zwei der insgesamt sechs Charakterklassen stehen euch zum Testen zur Verfügung: Der nahkampflastige Blademaster und der Fernkampfcharakter Marksman.

Nebenbei verkündet der Publisher außerdem, dass der postapokalyptische Titel nun den Goldstatus erreicht hat. Damit steht dem Release am zweiten November wohl nichts mehr im Wege.

25

18.10.2007, 14:40

hab gerade noch nen betaccount bekommen,bin mal gespannt.

26

18.10.2007, 17:06

Weitere Berichte sind erwünscht (sobald es denn was zu berichten gibt) :).

27

18.10.2007, 18:26

Zitat

Original von CF_Faithhealer
hab gerade noch nen betaccount bekommen,bin mal gespannt.


ebenfalls naja dauert noch bis morgen bis ich was zocken kann, nicht gerade klein der download

28

19.10.2007, 07:08

den dl link bitte

thx im voraus

Gruss MfG_Grandpa

29

19.10.2007, 07:16

sorry für doppelpost

habs gefunden

Gruss MfG_Grandpa

30

19.10.2007, 13:56

ep demo ist raus >>klick<<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=TVK_HanF_=« (19.10.2007, 13:57)