Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Ich habe eben durch Zufall gelesen das Auer Witte Thiel unter dem Namen
der Firma Afendis wohl bei sehr vielen "Geschädigten" einfach Geld abgebucht haben vom Konto ohne Einzugsermächtigung!!
Das habe ich aus einem anderen Forum kopiert :
Andererseits sind die beiden verantwortlichen 'Firmeninhaber' aus Nürnberg mit ihren Firmen und Projekten bereits sowohl in Deutschland als auch in Tschechien polizeibekannt.
Suche mit Suchmaschinen einfach mal nach den Stichworten 'InterMax-AG', 'Inter Max Internet s.r.o.', 'InterMax Internet s.r.o.', 'Abenteuer GmbH' und 'NEM Productions'.
www.gutscheinkiste.de Probenkiste.de das sind wohl noch Seiten auf denen sie auch ihr Übel treiben..ist ja interessant..und das Beste ist..die Leute haben sich auf der Seite entweder gar nicht angemeldet oder haben das ABO gekündigt
Die Inkasso Firma heißt wohl Afendis AG ..ob das wohl die gleiche wie bei smscore ist?? Kann man irgendwie rausbekommen..ob die überhaupt angemeldet sind..oder wie man dazu sagt
Langsam wir es interessant..wo die noch so ihre Finger im Spiel haben....ich finde immer ein Grund mehr den Müll nicht zu bezahlen !!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (05.12.2006, 00:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SC_Yamashiro« (05.12.2006, 11:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (05.12.2006, 12:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (06.12.2006, 09:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (19.12.2006, 17:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (19.12.2006, 18:03)