Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.12.2006, 17:09

Heroes of Might and Magic V - anyone?

gibts hier auch wen der HOMM V zockt? habs mir geholt und macht richtig laune, würd ich auch gern mal online austesten :)

2

01.12.2006, 21:43

habs mal ne weile gezockt aber wurde mir irgendwie nach paar Tagen langweilig, online hab ichs nicht probiert, nur mal hot-seat 1v1.

4

04.12.2006, 04:43

hab alle teile von teil 3 aufwärts find sind alle schön zu spielen würde auch ma ne partie mitspielen

5

08.12.2006, 23:16

Das Spiel hat mich im LAN total enttäuscht. Wenn du nicht gerade am Zug bist, kannst du nichts machen. Kaum Einstellungsmöglichkeiten. Man merkt, daß der Multiplayer nur rangeklatscht wurde. Im Singleplayer ist das Spiel nicht zuletzt wegen der Grafik gut.