Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

31

23.11.2006, 17:40

ich hab bei mir auf der Strasse mitten in München Innenstadt neulich ein Igel und öfters einen Hasen gesehen

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

32

23.11.2006, 18:55

Zitat

Original von MotE_Aule
ich hab bei mir auf der Strasse mitten in München Innenstadt neulich ein Igel und öfters einen Hasen gesehen

sind sie um die wette gelaufen? :)

33

24.11.2006, 13:37

vor ein paar monaten, als ich als fahrer gearbeitet habe, fahr ich so durch ein wohngebiet, biege an einer kreuzung ab und was steht auf einmal direkt vor meinem auto?

zwei kamele!

das war cool  8)

die gehörten wohl einem zirkus, der gerade auf einem nahegelegenen parkplatz campierte.

34

24.11.2006, 14:35

Gut, ich wohne auf einem Bauernhof, für mich wär das meiste nicht so der Woweffekt ;)

Aber Anfang des Jahres ist während eines Schneegestöbers mal eine Eule auf meine Fensterbank geflogen und hat mit großen Augen reingeguckt... (jetzt bitte keine "O RLY", so ähnlich sah sie aber aus ^^)

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

24.11.2006, 15:10

ich hab vor nem jahr ne eule übern haufen gefahren

36

24.11.2006, 15:18

Zitat

Original von LXIII_Zant
Gut, ich wohne auf einem Bauernhof, für mich wär das meiste nicht so der Woweffekt ;)

Aber Anfang des Jahres ist während eines Schneegestöbers mal eine Eule auf meine Fensterbank geflogen und hat mit großen Augen reingeguckt... (jetzt bitte keine "O RLY", so ähnlich sah sie aber aus ^^)


No Wai! :D