Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ski Challenge 07
Am 28.11.2006 startet wieder die im letzten Jahr doch recht beliebte ORF Skichallenge.
Bin mal gespannt wieviele Strecken es dieses Jahr geben wird. Werde auf jeden Fall wieder mitfahren. Zwar irgendwo weit weit hinten aber egel.
http://skichallenge.orf.at/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (21.11.2006, 10:42)
Jupp, ich zähl auch schon die Tage
Wenn es wieder ein Grey Panther Team gibt werd ich da mitmachen ansonsten mal schauen wo es mich hinverschlägt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (21.11.2006, 11:48)
(y).
Gut dass du dran erinnerst

.
cool, hoffe die bringen damit irgendwann auch game raus mit allen strecken und online modus
Original von Imp_Goten
cool, hoffe die bringen damit irgendwann auch game raus mit allen strecken und online modus
Ich gestehe, dass ich diesen Satz nicht verstehe.
zuviel multitasking

sollte soviel heissen wie, hoffe die bringen mal komplettes game raus, indem dann alle strecken vorhanden sind
Das glaube ich weniger.
Greentube macht das ja scheinbar im Auftrag vom ORF und den Schweizern.
Und ob die mal ein eigenstämdiges Spiel mit allen Pisten machen glaube ich nicht. Ich finde es so auch besser.
Kostenlos aber nicht umsonst.
diesmal sollen 5 strecken dabei sein.
löl heut in der früh im auto hab ich auch dran denken müssen ^^ thx
zähl auch schon die tage
diesmal kann walter1 einpacken^^
Wollen wir eigentlich wieder ein Masters-Team stellen?
Dieser walter1 hat ja bis zu acht Stunden täglich geübt, hab ich in einem Interview gelesen. Find das Spiel zwar auch recht interessant, aber nachdem ich 5-6 Mal hintereinander immer bei der selben Kurve rausflieg geb ichs schon auf.
Auf Ski den Berg runter wer der Schnellste war hat gewonnen
Das ganze online und kostenlos
Ja, und dann gabs halt noch die Möglichkeit mit mehreren in einer Gruppe zu fahren und die schnellsten 5 oder so wurden dann für die Gruppenzeit zusammengerechnet und ergaben den Gruppen-Ranglistenplatz. Hoffe das stimmt so ungefähr, ganz genau hab ichs nicht mehr im Kopf.
hm stimmt, gab imo sogar Preise für das beste Team.
@ Yen Si
Es gibt wieder ein GP Team
Jupp, schon gelesen
Bin dabei
aber horst der rocker ist ja nciht mehr für das masters startberechtigt.
und was die strecken angeht, letztes jahr waren die rennen immer zeitgleich mit den originalrennen in der weltcupserie.
01.12. Beaver Creek USA Abfahrt
09.12. Val d'Isere FRA Abfahrt
*16.12. Gröden ITA Abfahrt
*29.12. Bormio ITA Abfahrt
*13.01. Wengen SUI Abfahrt
20.01. Chamonix FRA Abfahrt
*27.01. Kitzbühel AUT Abfahrt
24.02. Garmisch-Partenkirchen GER Abfahrt
10.03. Kvitfjell NOR Abfahrt
14.03. Lenzerheide SUI Abfahrt
wenn man bedenkt das am 28.11. die online saison losgeht, könnte ich mir vorstellen, das val d'isere und chamonix zusätzlich ins programm genommen werden!
also evtl. 6 strecken?
wie meldet man sich da an? oder geht das noch nciht?
Wird wohl erst ab dem 28. gehen.
bin auch wieder mit dabei, freu mich schon drauf
Coole Sache, bin leider zu schlecht
Original von SenF_Rey_Erizo
egal, bin au schlecht. is aber immer wieder witzig mitzufahren
Original von SenF_Rey_Erizo
dito
es sind die selben 4 strecken wie letztes jahr + die WM abfahrt Are
bin auch schon ganz flippig
noch 3 tage
Heute
hats schon einer find den dl nich unter dem link!
edit:argh grad gelesen release wohl erst am 2.12-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (28.11.2006, 12:58)
nja demo gibts ja erstmal von der strecke in gröden, also erstmal üben^^