Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

12.11.2006, 05:49

klitschko

hat seinen titel verteidigt :bounce:


sehr eigenartiger gegner dieser brock, aber gut


aber am ende mit richtig krachenden fäusten hat er ihn aufn boden geschickt
schön mim gesicht zum boden :respekt:

edit: 7. runde wars, vor der 6. hat er ihn kaum getroffen
=)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (12.11.2006, 05:50)


2

12.11.2006, 06:00

der brock vogel immer mitn kopf voran in den mann gehüpft, wtf....

3

12.11.2006, 06:05

rtl werbepausen :love:

4

12.11.2006, 06:21

feine letzte Runde; erst ein richtiger Wirkungstreffer und dann richtig nachgesetzt....

5

12.11.2006, 06:26

Bin bei dem Kampf ständig eingeschlafen... lag aber glaube ich nicht an den boxenden sondern an mir ^^

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

12.11.2006, 07:26

Zitat

Original von Tsu_Toasti
rtl werbepausen :love:


echt
absolut zum brechen!

wo man so verwöhnt ist von ard/zdf
rtl hat ja jahre nix übertragen

aber jetz kommen ja granaten maske und schulz kurz wieder da is rtl natürlich wieder mit dabei :D

7

12.11.2006, 10:25

war geil,das ich genau pünktlich zur 7.runde aufgewacht bin ^^

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

12.11.2006, 10:37

jetzt heißt es beten für klitschko vs valuev :bounce:

9

12.11.2006, 10:58

Mich hat die Werbung auch sowas von angekotzt. Man man... auch direkt nach dem Ende des Kampes erstmal Werbung reinkloppen... *kotz*

10

12.11.2006, 11:15

Wiederholung jetzt auf RTL

11

12.11.2006, 11:42

Jepp, hat total die Atmosphäre geraubt...
Ich find Klitschko boxt immer so unbeweglich, obowohl er sich dann doch irgendwie schnell bewegen kann ;).
In den ersten 2-3 Runden hat glaub ich nie die Rechte benutzt, als er dann in der 7. mal mal durchkam direkt K.O.. Schwergewicht oO

12

12.11.2006, 11:48

Zitat

Original von Kevinho
wo man so verwöhnt ist von ard/zdf
...*hust*^^ - gestern seit langer langer zeit mal ard sportschau geguggt - wtf

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

12.11.2006, 12:01

bezog sich ausschließlich auf die boxübertragungen und speziell auf die ringpausen ;)

14

12.11.2006, 12:19

das sich der arme Ali son scheiss Kampf angucken musste wie die zwei voreinander stehen und aufeinander einklopppen


zu peinlich vorm Greatest X(

15

12.11.2006, 14:20

Hatte den Kamp auch gestern Nacht geschaut. Ehrlich gesagt hatte ich es ungefähr so erwartet, vielleicht mit nem besseren Jab von Klitschko.

In der ersten Runde hatte er noch dominiert, dann imho 2. und 3. an den Herausforderer. In der 4. unentschieden und in der 5. hatte Klitschko dann die richtige Distanz. Hat den Jab, wie in der ersten, einige Male gut gestochen und auch ein bis zwei gute Rechte geschlagen. Da wars abzusehen, daß er ihn irgendwann auf die Bretter schickt. War ja dann auch in der 7. soweit. Ich hatte ungefähr auch auf diese Zeit getippt, währned des Kampfes eher noch nen bissel später.

Wenn dein Gegner halt immer unter deinem Jab durchtaucht und ganz an den Mann rangeht, dir jedes Mal nen paar Treffer auf den Rücken gibt und ansonsten nur klammert, dann sieht man nicht gut aus. Klitschko hatte ja auch einige Aufwärtshaken ab der 4. Runde versucht, nur hatte er dafür nie wirklich Raum.
Nach der 5. hatte er dann den Raum, den er brauchte. Sehr schöner Niederschlag, direkt davor hatte sein Gegner schon 3-4 sehr schwere Hände nehmen müssen. War auch wirklich KO, so wie der geschwankt hatte.

16

12.11.2006, 15:02

Zitat

Original von Kevinho
jetzt heißt es beten für klitschko vs valuev :bounce:


joah das ist in der tat richtig, nachdem das ja heute heftigst dementiert wurde wegen "boxpolitischen" interesssen :S..... ukraine vs russland naja X-D dann noch in DTL...... rtl, zdf, ard übertragen alle gleichzeitig, nur auf RTL kommt noch in jeder pause werbung und es fehlen dann 2 sekunden in einer runde am anfang -.-

ansonsten nice kampf :D, mit der rechten machte er ihn platt, die war aber auch richtig heavy LOL :D war nice