Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.10.2006, 23:04

Watchen:-(

Es tut mir leid das anzusprechen.

Ich möchte alle anderen schützen.

Bitte in Zukunft Theo nicht mehr watchen lassen, da er heute im game bei Muna gewatcht und eingegriffen hat:-(

Die Versuchung ist gross ich kenne das:-(

Bin nicht böse kann die Versuchung gut verstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (16.10.2006, 23:07)

2

16.10.2006, 23:25

ich habe einen ping gesetzt im ganzen game!

ist das eingreifen???
gut wenn es so ist....... ich bin eh immer schuld an allem.
Daher, aber besten ich werde gleich komplett gesperrt. Das geheule von euch geht mir eh aufn sack

3

16.10.2006, 23:29

Es geht nicht um Sperren.

Ich möchte die anderen warnen, damit Sie dich nicht als watcher reinlassen.

Damit wirst du und die anderen geschützt.

Warum gibst du bewusst nur die Hälfte zu ?

Obwohl das sowieso schon ausreicht dich nicht mehr watchen zu lassen.

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er dann die Wahrheit spricht.

4

16.10.2006, 23:30

was soll ich denn noch gemacht haben???

ich habe einen ping gesetz in dem game,m nichtmal eine einheit bewegt.... mehr nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GFC_Theopfaffe« (16.10.2006, 23:31)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

16.10.2006, 23:39

Da muss ich Bär Recht geben. Auch wenn Du nur pingst oder vieleicht mit Vills ein Caste reparierst, greifst Du ins Spiel ein, Punkt.

Ausserdem brauchst Du Dich jetzt als Opfer hinstellen und deine Sprüche ablassen von wegen, Ich bin eh immer an allem Schuld.

In diesem Fall, BIST DU SCHULD und kein anderer. Du bist schuld dass irgendwann gar keine Watcher mehr erlaubt sind. Ausserdem kommt nu auch die Frage auf, war das heute das erste Mal?

6

16.10.2006, 23:43

also:
nochmal! ich habe einen pinge gesetzt!!!

dann: ich stelle mich nicht als opfer dar, das mit dem schuldig beruht auf dem game vorher und ist mehr joke..... eher auf baer gemünzt.

gewatched habe ich vielleicht 2-3 spiele beim masters, so schlimm kanns ne sein.

ausserdem seid ihr bissl argh komisch drauf! ihr zieht euch gern an dummen dingen anderer hoch. Ich sag nur Meso.........dem habt ihr ja bis heute nicht verziehen.
So wird Masters auf dauer eingehen. Es gibt ne Gruppe von Menschen, die ihre Regeln haben, das ist auch gut so....... aber man muss auch mal über seinen kleinen hinterwäldlerischen Rand rausschauen. Irgendwie gelingt das immer weniger hier.
Dann spielt mal schön weiter zu 12t oder so...........

7

16.10.2006, 23:46

Aber in Zukunft werde ich es allen Spielern ersparen zu watchen..... Ich spiel lieber selbst und verhaut euch *g*

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

16.10.2006, 23:51

Naja, das ist eben der Grund, warum watcher aufgeben sollen in offiziellen Spielen ...
Ich kenn das selber, man schaut zu und sieht die Haken und Ösen des Spielers, dann will man helfen und tuts dann "versehentlich" auch ... so geschehen, als ich bei Muna gewatched hab letzte Woche auf Kratersee: hab da z.B. aus Reflex mal ne unit auf nen Dorfi von Bär geklickt, weil der irgendwas bauen wollte, ne Mauer glaub ich :O. War nicht spielentscheidend, aber doch ein Eingriff^^. Deswegen werde ich auch nur noch mit aufgeben watchen.
Ob und wie viel Theo in konkret diesem Spiel mitgemischt hat weiss ich nicht, abgesehen von dem sinnlosen Ping mitten in die Pampa ... mich hats nicht gestört, aber das is ne andere Sache :)

9

16.10.2006, 23:52

naja der ping war schon auf den stall von baer, auf munas insel!

aber wenn man aufgibt laggt man halt meistens!

Also in Zukunft nimmer watchen!
nur deswegen hier son drama zu veranstalten find ich halt bissl übertrieben! DAs ist Kinderkacke!

10

17.10.2006, 00:02

Ich dachte einzugreifen passiert kaum jemanden und hatte bisher
immer 100 prozent Vetrauen gerade bei Spielen wie Theo die ich lange vom Masters kenne.

Wenn das Mehreren passiert sollten wir immer mit Aufgeben Watchen.

Sorry Theo dass dann der Thraed auf dich bezogen ist.

Ich dachte das heute war ne grosse Ausnahme.

11

17.10.2006, 00:26

Gandi hat beim watchen mal mein TC eingerissen(ist wohl aus versehen auf die taste gekommen). Aber was hier ab geht war wohl wesentlich bewuster und für mich eigentlich auch unerklärlich.

12

17.10.2006, 08:46

Da es mich betrifft kann ich sagen, dass Theo die Landung von Bär auf meiner Insel gepingt hat, bevor der noch den ersten Ritter baute. Da hab ich ihn abgewallt und die Sache war erledigt, sowas kann spielentscheidend sein

Dann hat er die Dorfis die Burg reparieren lassen als ich auf Bärs Insel gelandet bin. Das weiß ich so genau, weil ich das nicht vorhatte also die Burg schon aufgegeben hab, da Bär sehr viel früher Imp war, nämlich genau als ich meine Burg dort fertig hatte. Hab zwar 4 Berserks gebaut gegen die trebs, aber das war eh blödsinn

Und jetzt zum nicht spielentscheidenden Teil, der mich aber nicht minder nervt: Watcher haben die Klappe zu halten. im TS war Theo zwar gemutet aber ingame ließ er dann so Sprüche ab wie "Du spielst zu eigensinnig Muna" und das wo ich eh schon hinten und vorne nicht wusste was ich zuerst machen soll...

13

17.10.2006, 10:32

ALSO:

ICH HABE KEINE DORFIS ZUM BURGBAUEN ODER REPARIEREN BEWEGT!! DAS SCHWÖRE ICH!!!!!

und dass ich was geschrieben habe stimmt..., nur waren da deine Mates schon tot.
Aber recht haste schon, als Watcher hat man die Klappe zu halten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GFC_Theopfaffe« (17.10.2006, 10:33)

14

17.10.2006, 10:59

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe

Ich sag nur Meso.........dem habt ihr ja bis heute nicht verziehen.
So wird Masters auf dauer eingehen. Es gibt ne Gruppe von Menschen, die ihre Regeln haben, das ist auch gut so....... aber man muss auch mal über seinen kleinen hinterwäldlerischen Rand rausschauen. Irgendwie gelingt das immer weniger hier.
...

Dann Tu das mal und schau über Deinen Rand!!!!!!! Wenn mehr so Typen like Meso hier schalten und walten könnten wie sie wollen. Wäre das Masters längst tod Theo.
Weil dann die netten/fairen und Ehrlichen längst die Lust verloren hätten.
Und glaub mir den "Mesos" würde es dann auch keinen Fun mehr machen wenn sie unter sich wären.
Zieh das mal in Deine "vorderwäldlerische überlegung" mit ein.

!!!!!!Ich beziehe das von mir geschriebene ausschlieslich auf das Thema Meso. Die restl. Thematik halte ich für überzogen.!!!

15

17.10.2006, 12:11

Nee Fred, ich denke jeder sollte aus seinen Fehlern lernen könne und grad bei Meso denke ich, das ein paar wenige aus unseren Reihen so extrem Stimmung machen, dass die anderen einfach nur abnicken und meinen ok meso bleibt weg für immer.

Jeder Mensch hat immer eine neue Chance verdient! Jeder!! auch die Mesos

16

17.10.2006, 13:10

also sowas is derbst zum kotzen, und dann noch davon reden "nur" einen ping gesetzt zu haben, ne sry, sowas ist das allerletzte. solche spieler sollten wirklich gleich weggesperrt werden, hier gehts um fairness und spielspass und solche unsportlichen spieler wie theopaffe machen all das schöne gefühl kaputt.
Und dann noch den unschuldigen markieren, das ist erbärmlich.

17

17.10.2006, 14:18

ok dann sperrt mich halt..........

ich markier nicht den unschuldigen, mir gehts nur aufn sack, dass immer gleich alles so aufgekocht wird.
Klingt ja grad so, als wäre ich der einzige Ager, der sowas mal gemacht hätte.

Tuut baut was als watcher, aber keiner sagt was. Ich setz nen Ping -- ja es war falsch!!!!--- und werde gleich derbst fertig gemacht.

Aber werft ruhig alle mit Steinen... macht weiter.

18

18.10.2006, 11:36

@ Theo Thematik "Meso" (ich werde btw keinen weiteren beitrag mehr hier rein schreiben weils eigentl. ein anders Thema ist aber um das letzte wort zu haben :D Spass) Wundert Dich das eigentl. gar nicht das Du in diesen Thema wenig von Deiner Ansicht überzeugen kannst?????
Lass uns bei Gel. im TS drüber reden. Evtl. kann ich dich da zumindest davon überzeugen das >ich< keine Stimmung machen will sondern aus anderen Gründen nix von Mesos im Masters halte.

So Long Habt Euch wieder lieb.

nen Ping Oder nen Kommendar haben wohl schon viele Watscher abgesetzt. Finde ich Persönlich nicht so schrecklich verwerflich. (ist letztlich nix anders als wenn einer hinter einem sitzt und Tipps gibt. (das wird auch des öfteren wohl mal vorkommen bei Agern aus der Gleichen Stadt o.Ä.)

Was aber totale scheiße ist ist: Scouten/Steuern/Klicken so auch Reparieren,Einheiten entwickeln oder Upgrades anklicken.

Und das ist hier wohl nicht geschehen. Also kommt runter und vergebt den Gottes Sohn(damit Er sieht das wir dazu in der Lage sind :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (18.10.2006, 11:38)

19

18.10.2006, 12:00

meso ist unter euch und spielt schon ne ganze weile wieder. der lacht sich wahrscheinlich schlapp über euch. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eisbaer« (18.10.2006, 12:00)

21

18.10.2006, 14:05

Zitat

Original von Eisbaer
meso ist unter euch und spielt schon ne ganze weile wieder. der lacht sich wahrscheinlich schlapp über euch. :D

Das glaub ich glatt... hab bei zwei relativ neuen Spielern (ca. halbes Jahr) schon oft gedacht "woran erinnert mich das".... hey jetzt weiß ichs. Danke Eisbär :D

• Nachricht senden

22

18.10.2006, 14:09

Dann setz ich mal eine Kiste Bier auf der nächsten SENF Lan für denjenigen, der rausfindet wer Meso ist  8)

Um das ganze spannender zu gestalten könnten man ja so zu sagen einen "Eröffnungspoll" machen, in dem Jeder seine Vermutung abgeben kann ,wer denn seiner Meinung nach Meso ist.

Horrido :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (18.10.2006, 14:35)

23

18.10.2006, 14:14

@Eisbär: is das ne vermutung oder bist du sicher?

hatte mit meso nie was zu tun aber was ich so über ihn gehört hab hätte ich auch ne vermutung^^

wenn Eis denn recht hat

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

24

18.10.2006, 16:30

glaub schon dass er im masters is, gab in letzter zeit ja kein lebenszeichen mehr von ihm im forum hier ? So still kann nru wer sein, der was zu verbergen hat :P

25

18.10.2006, 16:37

ich sag er spielt unter nem Imp Nick!

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

26

18.10.2006, 17:05

das könnte nur roy sein, und der is viel zu knuffig dafür :love:

27

18.10.2006, 17:09

na super und schon hat er das Masters wieder in aufruhr gebracht :D ?( :bounce: :respekt: :baaa:

28

18.10.2006, 17:33

beweisen kann ichs nicht. aber es deutet schon einiges auf einen spieler hin, der öfter schon sagen wir mal mit seinem verhalten "nicht erfreut" hat. :D

29

18.10.2006, 17:58

Na jetzt ist alles klar.... ich weiß genau wenn Du meinst Eisbär :D

• Nachricht senden

30

18.10.2006, 18:23

Wo bleibt der Poll? Es ist eine Kiste Bier ausgesetzt worden!  8)