Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
frage zu immobilien
finde in der beschreibung:
Netto-Kaltmiete (p.a.): 35068.08 € Proj. Kaltmiete (p.a.): 52660.00 €
wo ist da der unterschied? was heißt "Proj." ?
Projekt kalt miete ? vom ganzen haus dann ?
also wenn da mehrere wohnungen sind .. schätz ich jetzt mal
kann auch net stimmen

naja kA ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (16.10.2006, 10:07)
hätte ich auch gedacht. aber wenn da steht alle wohneinheiten vermietet sollte die zahl dann gleich sein oder?
also ich bin in der wohnungswirtschaft tätig, habe aber ein wort in diesem zusammenhang nicht wirklich gehört! es gibt soetwas wie projektierte häuser, wohnungen also im sinnzusammenhang mit großen projekten, zumindest verstehe ich es so.
was auffallend ist, netto-kaltmiete und dann proj. kaltmiete. also
netto-kalt = ohne mwst. und ohne neben- und heizkosten.
proj. kaltmiete = kann man nur mutmaßen, also ohne heizkosten steht fest, vielleicht inkl. nebenkosten/mwst?
jo ich find via google ja auch nix...
schau einfach mal
dort unter mehrfamilienhäusern. evtl wirst ja schlau draus und verrätst es mir dann.
bei dem 5ten (Halberstädter Straße 29 39112 Magdeburg 1168.00 m² 249000.00 €) ist z.b. so ein fall.
Grob geschätzt Kaltmiete + Nebenkosten (Schornsteinfeger, Fahrstuhlwartung, Winterdienst, Treppenhausreinigung und und und....) halt die "Nebenkosten" des Projektes.
keinen plan!
vorschlag nachfragen ^^:
Kontakt
Magdeburgische Immobilienberatungs-, -verwaltungs- und -vertriebsgesellschaft mbH
Niederlassung Verkauf
Otto-von-Guericke-Str. 56
39104 Magdeburg
Niederlassung Verwaltung
Otto-von-Guericke-Str. 56
39104 Magdeburg
Ansprechpartner
Michael Fürste
Ansprechpartner
Steffen Naujoks
Erreichbarkeit
Telefax: +49(0)391 - 73 54 24
Telefon: +49(0)391 - 73 54 286
Email: Erreichbarkeit
Telefax: +49(0)391 - 52 08 658
Telefon: +49(0)391 - 52 08 631
Email:
du willst nach sudenburg ? iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
hilfe nein. ich wollte mich nur schlau machen wegen preisen, da ich selbst eine immobilie verkaufen will. (
www.harnackstrasse.de ).
mmmh da würd ick och nich wohnen wollen...wohnung mag ganz nett sein,aber die gegend is kagge,is doch am schleinufer fast gell?
wo wohnst du denn selber,wenn du son kapitalist bist ? ^^
MD ich vermisse dich

übrigens 3-1 doofmund gelattet^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (17.10.2006, 17:06)
ich wohne zZ selber in dem haus oben drin. die lage ist genial. nahe hassel wo die kneipen sind. trotzdem kein verkehr. zu fuß 5 min rüber in stadtpark (über neue sternbrücke) mit fahrrad bist in 5min in den östlichen elbwiesen(einfach durch stadtpark durch). straba 2 min weit weg. hält dann 10 min später vor der uni. also ich find die lage perfekt
fcm steigt auf in 2. buli
aber schleinufer ist doch massig verkehr denk ich mal,grenzt glaub an deine street gell? ist hegelstr net auch da inner ecke? da war mein ZA ^^
mit strassen kam ich noch nie klar
ist im alten impro jetzt auch wieder ne kneipe?
schleinufer ist nächste parallelstr. hörtste nix. was is ZA?