Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.10.2006, 22:38

Augenzucken

hab seit paar tagen alle paar stunden, manchmal häufiger, am linken augenlied so ein ekliges zucken (kA wie ichs genau beschreiben soll), weiß jmd woran das liegen könnte? zu viel vorm pc gehockt? (was ich mir zuletzt eigentlich nicht vorstellen kann...)

vllt is es eh nix, aber hab mich letzte woche im dienst mit ner nadel gestochen und bin seitdem extrem überempfindlich was irgendwelche veränderungen an mir angeht...

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

12.10.2006, 22:39

Kenn ich..
Kommt und geht... Morgen oder in nen par Tagen biste es wieder los.

3

12.10.2006, 22:41

Nerven! Kann vom PC spielen kommen...

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

12.10.2006, 22:54

jo, nen nervenleiden :P

nervöses zucken!

6

12.10.2006, 23:04

leigt vll an der haarlänge, anschneiden hilft ;)

7

12.10.2006, 23:17

Hm ein Hirnnerv, ich glaube es war der Oculomotorius, liegt "ungünstig" zwischen zwei Aorten, wenn die geweitet sind, kann es da zu Komplikationen kommen, was eben deine Augenmuskeln (v.a. im Lid) bewegen würde.
Hab' das aber nur noch halb aus Neuro im Ohr...
Mediziner widersprecht mir!

8

12.10.2006, 23:39

Hab ich auch ab und an, ging aber immer von allein weg.

9

12.10.2006, 23:44

hab ich auch öfters, ist halt extrem unangenehm aber stört nicht weiter

10

12.10.2006, 23:48

na dann is ja gut.

was ich hingegen als sehr "beruhigend" oder entspannend empfinde is das schnelle wippen mit einem fuß beim sitzen :-p mach ich mittlerweile wie einen reflex völlig automatisch in manchen situationen...hab das schon bei vielen (ausschließlich) männern beobachtet - macht das noch jmd? die anderen in meiner nähe macht sowas immer total fertig und ich kanns nicht unterbinden weils immer autom. kommt ^^

11

12.10.2006, 23:49

hab ich früher nie gemacht und ging mir bei den meisten leute ziemlich auf den sack, mittlerweile mach ichs selber reflexartig

irgendwie rockt das ^^

12

12.10.2006, 23:51

Zitat

Original von CF_Ragnarok
was ich hingegen als sehr "beruhigend" oder entspannend empfinde is das schnelle wippen mit einem fuß beim sitzen :-p mach ich mittlerweile wie einen reflex völlig automatisch in manchen situationen...hab das schon bei vielen (ausschließlich) männern beobachtet - macht das noch jmd? die anderen in meiner nähe macht sowas immer total fertig und ich kanns nicht unterbinden weils immer autom. kommt ^^

warum auch immer ich mach das sehr oft wenn ich irgendwo im restaurant fast food esse, zB bei KFC, da denk ich auch nie drüber nach, das kommt völlig von alleine

13

12.10.2006, 23:51

jo total ^^ voll entspannend. oder wenn ich mal in eine situation gerate wo ich etwas nervös wurde (vor age spielen früher :-p, in der schule damals vor schularbeiten,....) da wars extrem schnell und wild - hat aber unglaublich geholfen immer.

coole sache, wüsst gern, obs da auch eine medizinische begründung dafür gibt :P

14

12.10.2006, 23:53

<--- Fußwippleidensgenosse, wurde sogar schon im Kino angepöbelt deswegen. ;)
Ist leider mittlerweile Reflex, also fuck it. :)

15

13.10.2006, 00:36

ich machs auch^^

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

13.10.2006, 00:49

macht das nicht jeder?
bin desswegen mal aus dem Unterricht geflogen.... :baaa:

17

13.10.2006, 00:52

hab ich ab und an 3 tage nachdem ich mir zu viel reingedonnert hab

18

13.10.2006, 01:51

Zitat

Original von El_Cheapito
<--- Fußwippleidensgenosse, wurde sogar schon im Kino angepöbelt deswegen. ;)
Ist leider mittlerweile Reflex, also **** it. :)

Ich hasse dieses herumgezappel auch so sehr , wenn das jemand nebn mir macht , das macht voll nervös ^^

19

13.10.2006, 02:01

kriege wegen dem zappeln regelmässig ärger von der freundin (halt doch mal still), im hörsaal (alter ey die ganze sitzreihe wackelt) und natürlich von meiner mama (du bist zu viel am pc und das macht nervös, hör auf damit, sofort!)

:D :D :D

20

13.10.2006, 03:14

dagegen hilft magnesium ich weiß zwar nicht mehr warum aber hatte ich auch mal neh zeit lang ..

21

13.10.2006, 03:15

Magnesium hilft doch gegen Muskelkrämpfe?

-Mano

22

13.10.2006, 06:50

ich krieg anfälle, wenn das jemand neben mir macht - so ein ewiges gewackel ist für mich total nervtötend

23

13.10.2006, 08:54

<-- Auch Fußwippleidensgenosse ...

24

13.10.2006, 09:12

Zitat

so ein ewiges gewackel ist für mich total nervtötend

Wenn wir Männer nicht so gut wackeln könnten würdet ihr Frauen aber ganz schön dumm aus der Wäsche schauen. Und irgendwo muss man das ja trainieren, schnelle, präzise und kräftige Impulse.

25

13.10.2006, 10:18

Zitat

Original von Rommel
hab ich ab und an 3 tage nachdem ich mir zu viel reingedonnert hab

Also schon des öfteren oder? :D

Ist das nicht die Reaktion des Körpers, wenn man lange nicht ran durfte? Irgendwo muß die angestaute Energie ja hin. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (13.10.2006, 10:19)

26

13.10.2006, 12:07

Bei mir zuckts das im Augenwinkel öfter mal so wenn ich erhöhten Augeninnendruck habe.. :D

27

13.10.2006, 13:52

Hatte es früher auch als ich morgens in der schule noch etwas aufgedrehter war aber mitlerweile bin ich morgens einfach noch zu müde um da so rumzuhampeln und es nervt auch extrem wenn irgendwelche leude neben einem so rumhampeln....

28

13.10.2006, 13:57

Liegt am Eisenmangel, Ragna. Kannst, wenn du magst Eisentabletten zu dir nehmen, danach haste aber nen interessanten Stuhlgang. Wenns nicht allzu häufig vorkommt, einfach ignorieren.

29

13.10.2006, 16:26

Zitat

Original von CF_Ragnarok
na dann is ja gut.

same^^
augenzucken auch oft gehabt, aber schon n stück her - geht von alleine weg ;)
MfG

30

13.10.2006, 16:32

Eisenmangel? Is das nich eher Magnesiummangel?