Zitat
Sport1 Liveticker
Was für Spacken im deutschen Block! Jetzt gibt es zumindest ordentlich auf die Mütze für die ganzen Dummbatzen von der slowakischen Polizei.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (11.10.2006, 22:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (11.10.2006, 22:53)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
€: die armen ungarn tun mir echt leid, so ne blamage hätt ich denen nicht gewünschtbei denen läufts die letzten jahre echt kagge, nicht nur im fußball
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Viel besser als das Deutschland Spiel fand ich eigentlich den Rückpass des Engländers, an dem der englische Torwart dann souverän vorbeitritt und ins Tor kullern lässt. Wäre fast vom Stuhl gefallen vor lachen![]()
Zitat
Sport1 Liveticker
Was für Spacken im deutschen Block! Jetzt gibt es zumindest ordentlich auf die Mütze für die ganzen Dummbatzen von der slowakischen Polizei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (12.10.2006, 06:43)
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Viel besser als das Deutschland Spiel fand ich eigentlich den Rückpass des Engländers, an dem der englische Torwart dann souverän vorbeitritt und ins Tor kullern lässt. Wäre fast vom Stuhl gefallen vor lachen![]()