Zitat
wurde auch ein Echtzeit-Strategiespiel der Ensemble Studios angekündigt, das exklusiv für die Xbox 360 entwickelt werden soll. Der PC bleibt außen vor? Scheint so. Der Titel: Halo Wars.
In „Halo Wars” übernimmt der Spieler die Kontrolle über eine UN-Schutztruppe, die in den erbitterten Kampf der Menschheit gegen die feindlichen Streitkräfte der Covenant geschickt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (27.09.2006, 22:31)
Zitat
Original von Menra
ES ist mausetot.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (28.09.2006, 07:13)
Zitat
Original von LXIII_Zant
Man kann davon ausgehen, dass Halo Wars Xbox-exklusiv sein wird. Außer sie wollen ihre Windows live-Plattform pushen (Xbox-Spieler können bei neueren Spielen gegen PC-Spieler antreten), dann kommts vielleicht ein halbes Jahr später auch für den PC.
Zitat
Original von LXIII_Zant
Wie bitte? Schon mal beobachtet, worauf Firmen wie Electronic Arts ihre Gewinne gründen? Das sind nicht gerade alles Perlen, und da wird viel unvollständiges Zeug oder das jährliche Update teuer als Vollpreisspiel verkauft...
Von ES wurde ich noch nie enttäuscht. Es kann ja nicht jedes Spiel an AoC rankommen...
Man kann davon ausgehen, dass Halo Wars Xbox-exklusiv sein wird. Außer sie wollen ihre Windows live-Plattform pushen (Xbox-Spieler können bei neueren Spielen gegen PC-Spieler antreten), dann kommts vielleicht ein halbes Jahr später auch für den PC.
Zitat
Original von NanoX
Das Spiel muss gut werden! Leider hab ich keine XBox und werde mir auch keine kaufen, viel zu teuer... hoffe mal es kommt auch auf dem PC.
Zitat
Original von Gottesschaf
Die gesamte Agereihe bestand aus reiner Geldgier, warum sonst sollten sie Spiele entwickeln![]()