Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
die map is scheisse.......
joa vor allem xell hatte die noch nie gespielt, so sahs dann auch aus^^
naja denke war nicht so schlimm, die anderen waren schneller feudal,
aber der wikinger konnte mir bis bissl nach castle eig nix machen und konnte ihm einige fischer killn, denke war nicht so schlimm.
später dann natürlich war nichts mehr zu holen
jo war ein bisschen desorientiert in der Feudalphase xD
ich war auch froh dass ich up gekommen bin^^
wobei das mit mill an den rehen als mong das leichteste war.
grush ging auch gut, aber verpennt früher auf mangus zu gehen wodurchs zeitweise recht spannend war in der mitte.
gg
ja war eig zufrieden
hättet nur mass trash auf mitte gebraucht, war ja quasi ewig 1v3 dort, da kann iich viel eher nichmehr nachproduzieren... dadurch dass so eng is konnten bambam und xell leider die zeit nich nutzen nochma eco aufzubaun
was ein spiel, bin da irgendwie nie wirklich rein gekommen und dementsprechend sah das bei mir auch aus

Goten
goten hat verloren, hör auf mit den netten smileys sky
Es geht nicht immer ums gewinnen Akho

@Goten