Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Spechti

Fortgeschrittener

  • »Spechti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Wohnort: Berlin

Beruf: Universalgenie

  • Nachricht senden

1

26.09.2006, 12:56

Virus-Attack ^^

Antivir hat bei mir nen Backdoor-Prog aufm Rechner gefunden ( BDS/Vanbot.S.1 ), dass es nich selber löschen kann und ich selbst auch nich manuell - durch das wiederholt irgndnen Trojaner ( TR/PackedCryptEXE ) auf meine Platte gekomm is. Gibts da noch irgndwelche anderen Möglichkeiten das Ding zu loszuwerden, oder muss ich meine Festplatte jetzt komplett freimachen?? ?(

2

26.09.2006, 13:04

Wenn ein Trojaner drin ist, würde ich immer das ganze System neu installieren. ;)

3

26.09.2006, 14:46

Hast Du den Rechner im abgesicherten Modus gestartet? Dann müsste das Löschen der Datei gehen.

4

26.09.2006, 14:52

lol ich verseth gar net wieso das der virenscanne rnicht löschen kann, alles schrott ^^

hab einen von meinem vater wegen arbeit

sophos

der ckeckt immer alle daten mit denen ich gerade in verbindung stehe ultra schnell, also nicht spürbar, man kann aber auch einstellen das er extrem genau suchen soll etc
und man kann halt normal durchlauf machen
bei beiden kann man einstellen was mti dem virus etc passiern soll

löschen
umbennen
kopiern
reinigen
und so weiter ^^
, habs auf löschen und löscht alles sofort, hatte damals auch so antivir oder norten der nie was löschen konnte, hab letztens meine 670k datein prüfen lassen und 0 viren gefunden, check monitor 4tw x_X