Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.09.2006, 20:31

Suche Clan

Also ich suche einen netten, aktiven und nicht zu großen Clan, der aktiv in der RTSL spielt und nicht allzu schlecht ist. Ich möchte natürlich selbst gern in der RTSL spielen, was bei GWC, NoX und ZM nicht möglich war.

Bei GWC lags aber nicht am Clan selbst, sondern eher an mir, da ich damals noch sehr 1v1 und maximal 2v2 orientiert war. Aber ich wäre wohl auch sonst nicht zum Einsatz gekommen, da Vid, Darkon und Demon einfach ein gutes und eingespieltes Team sind.

NoX war zu inaktiv, auch wenn Elfanor, Mozart und ich eine Zeit lang gerne und oft 3v3 gespielt haben.

ZM war noch fast inaktiver, keine chance auf RTSL.

naja, vom skill her bin ich so 2200-2300 im moment ein bisl tiefer, weil ich in letzter Zeit kaum gespielt habe.

Homepage wäre auch noch nett, muss aber nicht sein. :)


Wenn ihr etwas über mich persönlich fragen wollt, nur zu.


mfg.

2

24.09.2006, 21:06

www.teamxc.de

bieten genau dir das alles an!
wenns gut auschaut sind ma auch gut in den play offs dabei!

3

24.09.2006, 21:18

Da muss ich leider ablehnen. Ich bin keineswegs nachträglich und versuche eigentlich immer alte Konflikte zu begraben. Aber Team XC bzw. MMC würde ich in 100 Jahren nicht beitreten, weil ich manche Mitglieder einfach nicht leiden kann, bzw. nie leiden werde können.

EDIT: Bitte keine Flamewars in diesem Thread.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Event« (24.09.2006, 21:21)


4

24.09.2006, 22:21

Zitat

Original von Mastakillah
www.teamxc.de

bieten genau dir das alles an!

Nur ihm? ;(

5

24.09.2006, 22:25

Gib ma plz ICQ, dann könnte man vlt. ins Gespräch kommen, da wir im 1. Squad defizite haben.

*edit*
Lol, hab ich doch noch, wenn's denn die alte nummer geblieben ist ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mymF.Malyg0s« (24.09.2006, 22:29)


6

24.09.2006, 23:36

im eso hat er mir geschrieben das er niemals zu-

MMC,XC und MYMF gehen würde......

tja was bleibt dann noch hochklassiges ausser gwc übrig oder spielst du ein anderes spiel eventi^^

Punisher

Fortgeschrittener

Beiträge: 273

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Turk

  • Nachricht senden

7

24.09.2006, 23:40

Komm doch cfc

8

24.09.2006, 23:59

Würd zwar jetzt ZwerG sagen, sehr aktive 2k++ spieler. Aber dann würde ich ja riskieren schon wieder mit dir zu spielen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (24.09.2006, 23:59)


9

25.09.2006, 00:32

stimmt die zwerge gibts auch noch sorry :P

10

25.09.2006, 11:29

wer will den freiwillig event im clan haben? :D

11

25.09.2006, 12:29

Zitat

Original von MfG_lazy
wer will den freiwillig event im clan haben? :D


Jeder der evtl. nicht ganz so voreingenommen ist wie manch andere aus der Community?

Wenn es danach gehen würde wer welche Person nicht abkann, dann müsste das Masters zum größtenteil aus Clans bestehen die nur ein Mitglied haben....

12

25.09.2006, 14:18

ach ich kann event sehr viel besser leiden als du glaubst  8)

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Springstille

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

25.09.2006, 15:09

da er ein guter spieler ist und deutsch spricht ist er ja wohl für jeden deutschen clan intressant...wo findet man zur zeit nen clanless 2,2k?

14

25.09.2006, 15:51

Wo findet man heutzutage nen guten, aktiven, deutschsprachigen Clan ?

15

25.09.2006, 16:05

.
»Mastakillah« hat folgende Datei angehängt:
  • xc.jpg (64,75 kB - 844 mal heruntergeladen - zuletzt: 08.12.2023, 18:21)

16

25.09.2006, 16:26

Malygos ich habe schon vorher gedacht zu euch zu kommen.
Leider ist mir dann eingefallen, dass ja jetzt jemand bei euch ist, den ich leider ÜBERHAUPT nicht abkann, eine Überlegung wärs natürlich trotzdem wert, da es auch bei GWC mit disaster nach meinem Beitritt sehr gut funktioniert hat.

Ich werd mich wohl heute Abend entscheiden, mich dann bei ZwerG, XC, oder Mymf (vorausgesetzt ich habe keine vergessen) bewerben und hoffen aufgenommen zu werden.

Danke für die Angebote schonmal!

MfG

17

25.09.2006, 17:18

Pro Zwerge ;)

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Springstille

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

25.09.2006, 17:37

Zitat

mich dann bei ZwerG, XC, oder Mymf (vorausgesetzt ich habe keine vergessen) bewerben und hoffen aufgenommen zu werden.


und alle warten sie ganz gespannt auf eingehende bewerbungen -_-

:respekt: event

edit:
wir kommen auch noch in Frage ?
naja um die Sache nicht ganz schleifen zu lassen...

Wie Masta schon gesagt hat passen wir eigentlich recht gut in deine Beschreibung...

Unser Squad besteht aus einigen guten Mitgliedern.
Zur Zeit besteht unser clanwarteam aus masta,mike und seelesturm o. poetical_theory.
Bei aktiven Spiel wäre ein Platz für dich gesichert, denke ich.
RTSL wird sich diese Woche zeigen ob wir Playoffs kommen oder nicht.
ESGL ist zwar nicht weiter von Bedeutung,aber wir werden nächste Saison in der top Gruppe spielen,weil wir den Gruppensieg in der B sicher haben.

Zu den Personen die du wohl nicht ab kannst gehörte bestimmt Attila(denk ich mal einfach).Attila hat den Clan verlassen.
Masta könntest du auch noch hassen aber der is in echt ganz ok...
Jo und wenn du mich nicht leiden kannst,Pech ich bin Leader von dem Haufen xD

TS, Page, IRC usw. was man alles braucht ist vorhanden!

^^zur Zeit sind wir echt ständig auf Membersuche und deswegen mach ich mir die Mühe und hab das nochmal verfasst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kuerschi.m« (25.09.2006, 17:53)


19

25.09.2006, 19:09

Zitat

Original von kuerschi.m

Zitat

mich dann bei ZwerG, XC, oder Mymf (vorausgesetzt ich habe keine vergessen) bewerben und hoffen aufgenommen zu werden.


und alle warten sie ganz gespannt auf eingehende bewerbungen -_-



Ich rechne gar nicht damit, dass mich jeder aufnehmen würde, deshalb hab ich auch gesagt, dass ich hoffe aufgenommen zu werden :)

20

25.09.2006, 19:12

Tja, bei so wenig aktiven Clans, hohen Ansprüchen und Abneigungen gegen diverse Members der relativ kleinen Community dürfte die Quahl der Wahl nicht allzu gross sein.

Wenn man dann noch bedenkt, wieviele umgekehrt mit Event so ihre Probleme haben, könnte es fast schwer werden.

Andererseits sind einige ja verzweifelt genug! :D

21

25.09.2006, 19:15

Zitat

Original von disaster
Wenn man dann noch bedenkt, wieviele umgekehrt mit Event so ihre Probleme haben, könnte es fast schwer werden.


Eben das dachte ich auch.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

25.09.2006, 19:18

Zitat

Original von kuerschi.m

Zitat

mich dann bei ZwerG, XC, oder Mymf (vorausgesetzt ich habe keine vergessen) bewerben und hoffen aufgenommen zu werden.


und alle warten sie ganz gespannt auf eingehende bewerbungen -_-

:respekt: event

edit:
wir kommen auch noch in Frage ?
naja um die Sache nicht ganz schleifen zu lassen...

Wie Masta schon gesagt hat passen wir eigentlich recht gut in deine Beschreibung...

Unser Squad besteht aus einigen guten Mitgliedern.
Zur Zeit besteht unser clanwarteam aus masta,mike und seelesturm o. poetical_theory.
Bei aktiven Spiel wäre ein Platz für dich gesichert, denke ich.
RTSL wird sich diese Woche zeigen ob wir Playoffs kommen oder nicht.
ESGL ist zwar nicht weiter von Bedeutung,aber wir werden nächste Saison in der top Gruppe spielen,weil wir den Gruppensieg in der B sicher haben.

Zu den Personen die du wohl nicht ab kannst gehörte bestimmt Attila(denk ich mal einfach).Attila hat den Clan verlassen.
Masta könntest du auch noch hassen aber der is in echt ganz ok...
Jo und wenn du mich nicht leiden kannst,Pech ich bin Leader von dem Haufen xD

TS, Page, IRC usw. was man alles braucht ist vorhanden!

^^zur Zeit sind wir echt ständig auf Membersuche und deswegen mach ich mir die Mühe und hab das nochmal verfasst.


wieso sollte er mich nicht leiden können ? :D

23

25.09.2006, 19:24

ich wurde von event erwähnt :love: :P

24

25.09.2006, 19:49

Zitat

Original von kOa_Master
ich wurde von event erwähnt :love: :P


genau.

25

25.09.2006, 20:45

komm doch zu acc :D

26

25.09.2006, 21:00

Zitat

Original von [ACC]Groni
komm doch zu acc :D


Gott behüte.

27

25.09.2006, 21:48

Auf Grund der Differenzen zwischen dir und master wär's vlt. besser, wenn du dich bei einen der andren beiden clans bewirbst. Ich persönlich habe kein problem mit dir, hatte bisher eig. nen ganz gutes verhältnis zu dir, nur werden wir sicher kein m8 aus unsrem clan gehen lassen nur weil ein neues, wo man nie weiß wie aktiv es ist und wie es sich eingliedern kann. Du wärst sicherlich vom skill her ne sehr gute unterstützung für uns gewesen, aber es sollte nunmal nicht sein :P

Mal schaun, was wir noch alles in Petto haben ;)

28

25.09.2006, 22:00

glaub XC wird das beste für dich sein ^^

29

25.09.2006, 22:45

hat er sich entschieden? :bounce:

30

26.09.2006, 04:17

ausser xc nimmt ihn doch ehh niemand oder?