Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 461

11.04.2010, 19:33

Zitat

Original von Imp_Tonic

Zitat

Original von AtroX_Worf
uh, mal wieder ein Rechtschreibflame. :D

war net gegen dich^^

klang so ^^

Zitat

Original von toblu

Zitat

Original von AtroX_Worf
Ich würde Raab nicht schlagen und habe es auch nie behauptet. Dazu kenne ich mich beispielsweise viel zu wenig in moderner Musik und aktuellen Fernsehsendungen aus.

ich glaub, das wäre nicht das größte problem oO

Was denn dann?

In Motor/Rennspielen ist Raab echt stark. Diesmal hatten sie deswegen kein echtes drin, nur dieses Stapelgablerspiel, weil Raab ja auch mal verlieren muss.
Aus einem ähnlichen Grund vermute ich, dass sie diesmal kein Spiel zu aktuellem Fernsehen und Musik drinhatten, die dominiert Raab eigentlich auch immer.

Dazu kommen die Sportspiele, die diesmal aber nicht so krass waren. Hochsprung ist ja eher ein Spiel gegen Raab und Fußball hat er diesmal verloren, bleibt Fahrradfahren. :D

Ich glaube gestern waren die Spiele recht Herausfordererfreundlich. Normal hätte ich aber keine Chance, wenn die Sportspiele krasser werden. Raab ist da zu sehr Allrounder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (11.04.2010, 19:34)


2 462

11.04.2010, 19:45

also ich würde den raab schlagen

2 463

11.04.2010, 20:07

ja, das mein ich
meistens musst du schon extrem vielseitig und allgemein topfit sein, um in den sportspielen ne chance zu haben
raab hat ja inzwischen so ziemlich jeden erdenklichen sport schonmal gemacht und ist zudem natürlich null nervös
die paar punkte die du durch quizspiele holen kannst, reichen da in der regel nicht, um ne chance zu haben, denk ich

2 464

12.04.2010, 14:35

hab noch kein geschicklichkeits/sportspiel gesehen, dass der fette raab gegen mich gewonnen hätte,
ich schaus aber auch relativ selten...
die quizspiele würde eher an ihn gehen, weswegen es schwierig wäre, aber mit dem
richtigem selbstbewusstsein wird das schon...

2 465

12.04.2010, 16:17

Zitat

Original von dyor
hab noch kein geschicklichkeits/sportspiel gesehen, dass der fette raab gegen mich gewonnen hätte


falscher thread! Neuer Versuch Euch zu erheitern!

2 466

12.04.2010, 18:37

Zitat

Original von dyor
hab noch kein geschicklichkeits/sportspiel gesehen, dass der fette raab gegen mich gewonnen hätte


Ich würde gern mal einen der Kritiker hier gegen ihn spielen sehen.

Aber das wäre, als würde man von Eise verlangen, Fußball zu spielen, wie die Jungs, die er kritisiert... oder überhaupt sportlich zu sein. :D

2 467

12.04.2010, 18:46

Ich für meinen Teil bin bei den Spielen immer für Raab und will, dass er gewinnt. :)

Manchmal hat Raab ein paar Defizit bei rein strategischen Spielen oder puren Wissensfragen (aber in manchen Themengebieten ist er auch extrem gut), aber insgesamt ist er recht schwer zu besiegen.

Ich hoffe die nächsten Male wählen sie auch wieder ordentliche Spiele aus und nicht so einen Schwachsinn wie das Spiel 10.

2 468

12.04.2010, 19:12

Ich glaube viele unterschätzen Raab/überschätzen sich. Wenn man ihn sicher schlagen will, muss man schon sehr geübt in der Disziplin sein. Und das trifft pro Person maximal auf 1-2 Spiele pro Show zu. In allen anderen Spielen schafft man abzüglich Aufregung maximal Gleichstand.

2 469

12.04.2010, 19:33

halte ich für ein Gerücht, dass man da maximal Gleichstand erzielt.
Viele von den Kandidaten sind offensichtlich nicht sonderlich sportlich und viele von den Videos zu Beginn, MÜSSEN gestellt sein, ich möchte nur mal an den einen kerl erinnern der angeblich Eishockeyspielt, sich im Spiel aber nichtmal auf den Schlittschuhen halten konnte...

2 470

12.04.2010, 21:18

In der Breite gesehen bin ich mir da recht sicher. Ist lustig wie alle hier meinen, sie wären sehr viel sportlicher. Ich wette, das haben fast alle Kandidaten vorher auch so gesehen. Und dann in der Show kamen dann ausgerechnet Spiele, in denen sie nicht ganz so gut sind. Würde vielen hier genauso gehen. Es ist immer wieder verwunderlich wie schlecht die Leute sich selbst einschätzen können.
Aber ist klar, in die Show kommen nur sich selbst überschätzende Trottel. ;)

2 471

12.04.2010, 21:40

ja das stimmt. goten meinte auch immer er könnte sehr gut kicken. dann bei der masterlan hab ich ihn kicken sehen....lol...

2 472

12.04.2010, 21:50

Das liegt auch daran, dass viele Dinge in den Trailern von den Kandidaten wirklich einfach nicht stimmen können, wenn du den da im Fußballtrikot siehst, dass heißt das noch lang nix...In einigen Sportarten ist Raab sicher nicht schlecht siehe z.B. das Diskuswerfen, aber in den aller meisten, ist er einfach nur Durchschnitt. Schau dir doch mal an wie der Volleyball spielt oder wie er beim Fußball rumeiert, da merkt man dass er eigentlich keine große Begabung für Sport hat.

2 473

12.04.2010, 21:52

Also Raab ist ja jetzt wirklich fast in jeder Disziplin gut. Sein einziges Problem ist, dass er manchmal nicht zuhört, wenn die Aufgaben erklärt werden. Am meisten unterschätzt wird wohl einfach, dass dir dann Millionen Leute zusehen und du um Millionen Euros spielst. Da kann schon mal einiges schief laufen oder bei Wissensspielen vergessen gehen.

2 474

12.04.2010, 23:53

viele kandidaten sind auch einfach irgendwie dämlich und denken nicht wirklich drüber nach, wie sie sich das Leben einfacher machen können in den spielen, während raab manchmal nen kleiner arch_vile ist

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2 475

13.04.2010, 00:08

Zitat

Original von Imp_Fox_
ja das stimmt. goten meinte auch immer er könnte sehr gut kicken. dann bei der masterlan hab ich ihn kicken sehen....lol...

zu mir meinte er damals er wär ganz gut in aoc, war dann auchn reinfall ?(

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2 476

13.04.2010, 07:56

Wie sagt man so schön; Hinter Mauern ist jeder mutig :)

2 477

13.04.2010, 10:15

Ich wage nun wirklich von mir zu behaupten das Raab mich wohl in fast keinem Sportspiel schlagen würde. Ich kann zwar nichts richtig gut, aber wahrscheinlich alles etwas besser als Raab. Die meisten die dort hin kommen können total toll Triathlon aber keine Ballsportart. Oder super Tennis und überspringen keine 1,50
Bewerben würde ich mich nie, weil ich bei Wissens- Geduld- und Promikramspielen absolut verkacken würde.

2 478

13.04.2010, 11:36

Zitat

Original von Yen Si
Wie sagt man so schön; Hinter Mauern ist jeder mutig :)

!

2 479

13.04.2010, 12:05

lol, also Raab ist sportlich jetzt wirklich nicht der Knaller. Klar, er hat Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen, denkt auch manchmal ein bisschen nach bevor er drauflos geht. Insgesamt sollten aber polysportive Menschen (!), die überall einigermassen gut sind, sagen wir Mitte 20ig locker gegen Raab in praktisch allen Sportspielen gewinnen. Und ich behaupte ich würde das auch schaffen. Hab bisher kein Spiel gesehen in dem ich gesagt hätte, "ja das kann er einfach besser" und von den Spielen hab ich schon praktisch alles gemacht. Wenns um Geschicklichkeit geht - da hat er vielleicht die Nase vorne. Gut ist er aber vor allem bei Wissensspielen, weil da häufig "sein" Wissen auch abgefragt wird. Dinge er alleine schon von Beruf her wissen könnte. Dazu hat er auch ein nicht zu unterschätzendes Allgemeinwissen und vor allem:
Er spielt dieses Spiel zum xten Mal. Taktisch und psychologisch hat er alle Vorteile auf seiner Seite. Für die Kandidaten geht es ganz sicher um mehr als für ihn.

Und ja, ich glaube in die Show kommen ziemliche viele Dummköpfe, die es einfach geschafft haben, ein gescheites Video von sich zu drehen. Das ist doch auch im echten Leben so. Wer sich gut verkauft kommt weiter als wer dann wirklich gut ist.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

2 480

13.04.2010, 12:36

was immer vergessen wird, dass stefan raab unglaublich vielseitig ist und auch nicht mehr der jüngste...

das ein 25-jähriger da vielleicht ohne probleme das ein oder andere spiel gewinnt, sollte klar sein, aber zu behaupten jedes sportspiel besser zu können, wage ich zu bezweifeln. ich persönlich bin sehr vielseitig und spiele unter anderem tischtennis, badminton, volleyball und basketball weit über dem durchschnitt (vereinsspieler sind kein durchschnitt und gegen schlechte vereinsspieler habe ich ne sehr gute chance ;) ), kann gut kart fahren und passabel schlittschuhlaufen, aber ob ich jetzt eishockey oder fahrrad-cross gegen raab gewinne, würde ich nicht wetten...

auch leichtathletik kann ich einiges recht gut, ob ich aber im weitsprung oder kurzstreckenlauf mithalten kann, bezweifel ich ein wenig. es gibt immer sportarten, die einem nicht so arg liegen und die ein raab zumindest ohne druck wohl mindestens gleichwertig kann.

2 481

13.04.2010, 14:08

hauptsache brüche -.-

Beiträge: 829

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Blockheizkraftwerker

  • Nachricht senden

2 482

13.04.2010, 16:23

Also die sportliche Seite bei Schlag den Raab, geht doch komplett in Richtung Geschicklichkeit. Ich hab dort selten ein Game gesehen was in Richtung Kondition ging. Das einzige Game was mal in Richtung Kondition ging, war das Wasserballspiel wo der Kandidat und Raab sich die Bälle aufs Tor geschmissen haben. Da haben aber beide nach den ersten 2-3 Würfen nicht gut ausgesehen und sind fast Untergegangen. Oder das Eisbergklettern mit den Eispickeln, wo sich auch mal ein Kandidat verletzte. Ist eine Kombination aus Geschick und Kondition gewesen.
Raab ist eine Sportskanone, aber Kondition fehlt ihm. Er hat glaub ich so fast jede Sportart schonmal ausprobiert, allein um zu testen was er kann und was ihm liegt.
Ich bin zwar kein Fan von Raab, aber Schlag den Raab schau ich mir gern an. Nicht um zu sehen wie er auffe Fresse fällt, sondern des 1 vs 1 Vergleiches. Diesmal hätte er aber auch ohne Sturz verloren, denn den abgesagten Hochsprung, hätte er allein wegen des Grössennachteils schon verloren.
Es war allerdings doch sehr leichtsinnig, nach dem Sturz und dem kurzzeitigen Gedächtnisverlust, weiter zu machen. Wer schonmal Gehirnerschütterung hatte, wird wissen wie gefährlich sowas ist. Zumal es auch noch was Schlimmeres hätte sein können (Stichwort Blutgerinsel).

2 483

13.04.2010, 18:05

Von der Couch sieht alles immer leichter aus, und man muss ja erst mal als Kandidat gewählt werden.



Btw: Raab hat sich das Jochbein und die Kieferhöhlenwand gebrochen bei dem Sturz.

2 484

13.04.2010, 18:15

@ El-Locko[DAoH]

Nur mal so, wenn du von Kondition sprichst, meinst du sicher Ausdauer oder? Koordination/Geschicklichkeit ist nämlich eine Komponente der Kondition und deshalb ergibt deine Aussage nicht so viel Sinn. ^^


Fand den Raab jetzt eigentlich noch nie überragend gut in Sportspielen und hab davon auch schon alles mal gemacht. (von Motorsport mal abgesehen, da hab ich keine Erfahrungen^^)

2 485

08.05.2010, 20:01

in 15 min gehts wieder los, eisi und worf: ring frei zur kandidatenbewertung!

2 486

08.05.2010, 20:05

Was soll Eise da beitragen?
Jeder Kandidat wäre sportlicher als er. :D

2 487

08.05.2010, 20:06

aber nich so klug und engagiert!

2 488

08.05.2010, 20:15

ich glaub eisi haette auch bei ner menge Sportspiele besser abgeschnitten als irgendwelche Kandidaten...
Einer der dick ist und gute Koordination hat sowie Ballgefühl etc ist immer noch 1000 mal besser wie einige von den pfeifen die nicht in der Lage sind Federball Tischtennis oder sowas zu spielen.

2 489

08.05.2010, 20:19

im hochball is eisi nicht schlecht :P. das weiß ich noch :D

2 490

08.05.2010, 20:23

war eisi nicht trainer von jugendmannschaften (fussball oder so?)

Die meisten Sportspiele sind doch ala elfmeterschiessen, tischtennis, federball.. da hätte raab dann nicht wirklich ne chance.