Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 041

15.09.2009, 20:03

ich hab in dem thread den 2000. eintrag gemacht^^

2 042

15.09.2009, 20:25

ich will ein kind von dir

2 043

16.09.2009, 10:26

Zitat

Original von FunBeatle
Ich kenn jemand der mit ihm auf der Uni war, und der meinte nur das war das grösste Arschloch im ganzen Fachbereich :respekt: , dreimal dürft Ihr raten was dieser Grosskotz wohl wählt :D


das was Worf wählt. Arschlöcher finden sich da immer wieder gern zusammen :)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2 044

16.09.2009, 12:40

und die, die andere ständig beleidigen, sind wohl bei ner anderen partei gut aufgehoben :)

2 045

16.09.2009, 13:24

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_

Zitat

Original von FunBeatle
Ich kenn jemand der mit ihm auf der Uni war, und der meinte nur das war das grösste Arschloch im ganzen Fachbereich :respekt: , dreimal dürft Ihr raten was dieser Grosskotz wohl wählt :D


das was Worf wählt. Arschlöcher finden sich da immer wieder gern zusammen :)

Vielleicht steht es auch einfach in positiver Korrealtion zum IQ?

2 046

16.09.2009, 16:59

Nun ja als Selbstständiger Apotheker würde ich ebenfalls FDP wählen, wenn ich nur auf meinen eigenen Geldbeutel schauen würde. :rolleyes:

Dass die FDP speziell Zahnärzte, Apotheker d.h. die Besserverdiener in unserer Gesellschaft... begünstigt kann selbst der rhetorisch beschalgene Guido Westerwelle nicht vertuschen.

2 047

16.09.2009, 17:57

SIEG !!!!!

Zitat

er war heute der besser, Absolut !


ka, als ich hab nur jetzt ja nur das oben gepostete rate, und das münze spiel geschaut, aber hat er nich schlecht gemacht. er ist zwar entweder ehrlich oder dumm, aber immerhin hat er gewonnen, also wohl schon eher selbstsicher.

ka, das ihr ihn nicht mögt kommt ja warscheinlich nicht von nirgendwo, bei welchem spiel verhält er sich denn schlecht?

2 048

16.09.2009, 17:58

Zitat

Original von Aerys II
ka, das ihr ihn nicht mögt kommt ja warscheinlich nicht von nirgendwo, bei welchem spiel verhält er sich denn schlecht?


Allen. Diskuswerfen war glaube ich am besten. :D

2 049

16.09.2009, 19:17

Wie gesagt, Raab ist genauso gut im provozieren, das kann man ihm sicher nicht übel nehmen. Und das Publikum wurde definitiv gegen ihn gehetzt, aber das über irgendwelche "Applaus" Einblendungen oder Kärtchen gemacht wurde weiß ich nich. Aber allein der Kommentor hat sich absolut unfair verhalten, ok es war lustig, aber es ist was anderes wenn man sich über nen Raab lustig macht der das genau kennt und mit Negativemotionen klar kommt als nen medienunerfahrenen Kandidaten. Darum entsprechend mehr Respekt für die Eier das Ding trotz "alle-hassen mich"-Atmophäre durchzuziehen.

Aber witzig ist auch zu sehen wie viele Hans-Martin-Nicht-Hasser sich auf einmal outen wo ein bis zwei Leute sich pro HM geoutet haben.

und @die Anti-FDP-Fraktion: Ihr nervt einfach nur, jeder Thread wird mit irgendwelchem "Scheiß-FDP-Müll" zugeschissen. Seid echt arme Hunde, daran erkennt man allerdings deutlich den eingeschränkten Horizont der linken Fraktion, über primitives anpöbeln kommt ihr einfach nicht hinaus. (yeah feed the trolls!)

und @Cran, du wirst hier wesentlich mehr gehasst als HM. Anfangs fand ich das primitive geflame gegen dich auch kacke, aber du untermauerst deine Dummheit immer mehr durch primitive nervige Flames..

2 050

16.09.2009, 19:20

Diese verdammten linken Zecken immer!

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2 051

16.09.2009, 19:26

troll dich!

2 052

16.09.2009, 19:34

Ich trolle gerne. Gebe ich zu. Trotzdem bin ich politisch links orientiert und halte Guido Westerwelle und seine FunnyDP für gefühlskalte und unmoralische Wirtschaftstheoretiker, ohne einen Funken Anstand im Leib.
Ich bin übrigens dafür, dass ein Unternehmen immer mehrere Manager haben sollte. Aus verschiedensten Bereichen. Ein Philosoph würde mancher Unternehmung gut tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (16.09.2009, 19:35)


Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

2 053

16.09.2009, 20:02

du bist ja süß... was meinste was mit den zecken-politikern passiert, wenn sie macht haben?

guck mal an, was für ein idealist joshka fischer in jüngeren jahren war und was aus ihm geworden ist...

2 054

16.09.2009, 20:06

Ihr werdet eurer blaues Wunder bzw. gelben Albtraum schon noch erleben, wenn schwarz-gelb an die Macht kommen sollte.

2 055

16.09.2009, 20:12

Zitat

guck mal an, was für ein idealist joshka fischer in jüngeren jahren war und was aus ihm geworden ist...




Für mich sind das sozialdemokratische Steigbügelhalter!

Und was Sozialdemokraten an politischem Terrain düngen ist immer gut für ne radikale Partei, die es irgendwann auch wieder geben wird.
Momentan sind zwar Christdemokraten am Ruder, aber da sind meine Hoffnungen auch eher lau!

2 056

16.09.2009, 21:36

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
und @die Anti-FDP-Fraktion: Ihr nervt einfach nur, jeder Thread wird mit irgendwelchem "Scheiß-FDP-Müll" zugeschissen. Seid echt arme Hunde, daran erkennt man allerdings deutlich den eingeschränkten Horizont der linken Fraktion, über primitives anpöbeln kommt ihr einfach nicht hinaus. (yeah feed the trolls!)

und @Cran, du wirst hier wesentlich mehr gehasst als HM. Anfangs fand ich das primitive geflame gegen dich auch kacke, aber du untermauerst deine Dummheit immer mehr durch primitive nervige Flames..


ist ja klar, du gehörst ja auch zum FDP-Lager Worf und HM. Immer schön beleidigen, was hab ich Dir getan? Frag mich, wer wirklich dumm ist, wenn man mal Deinen ersten Absatz hier liest...

2 057

16.09.2009, 22:05

was hat denn eure scheiss politik diskussion mit dem thema zu tun...
sucht euch einen anderen thread dazu.
sind schon genug politthreads offen...wo ihr diskutieren könnt....

2 058

17.09.2009, 17:42

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
das was Worf wählt. Arschlöcher finden sich da immer wieder gern zusammen :)


Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
ist ja klar, du gehörst ja auch zum FDP-Lager Worf und HM. Immer schön beleidigen, was hab ich Dir getan? Frag mich, wer wirklich dumm ist, wenn man mal Deinen ersten Absatz hier liest...


?(

2 059

17.09.2009, 18:27

:D

2 060

17.09.2009, 21:55

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
das was Worf wählt. Arschlöcher finden sich da immer wieder gern zusammen :)


Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
ist ja klar, du gehörst ja auch zum FDP-Lager Worf und HM. Immer schön beleidigen, was hab ich Dir getan? Frag mich, wer wirklich dumm ist, wenn man mal Deinen ersten Absatz hier liest...


?(


Hab ich Dich beleidigt? Das Arschloch war bezogen auf den Beitrag von FunBeatle und hatte nichts mit dir zu tun. Muss ich auch noch erklären, was ich schreibe. Also was soll das? Würden wir uns auf der Straße begegnen, würd ich gern mal wissen, was Du so für einer bist. Kann es mir denken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (17.09.2009, 22:01)


2 061

18.09.2009, 13:50

Oh man Cranberry du Opfer, wie erbärmlich kann man sein, dass man sich aus sowas noch rausreden will.

2 063

18.09.2009, 14:10

Zitat

Original von GEC|Napo
Oh man Cranberry du Opfer, wie erbärmlich kann man sein, dass man sich aus sowas noch rausreden will.


Ich finds langsam erbärmlich, was für ein Umgangston hier herrscht. Hier versucht sich jeder mit Beleidigungen zu übetrumpfen. Da kaum noch was los ist hier im Forum, scheint das wohl noch die einzige Beschäftigung für manche hier zu sein...

Ich frag mich, was Du jetzt hier noch beizutragen hast. Hab ich mit Dir geredet?

2 064

18.09.2009, 14:25

Nein, ich habe hier nur das Geschehen analysiert. Du nennst Worf ein Arschloch und meinst weiter standhaft du hättest niemanden beleidigt. Steh doch einfach mal gerade für die Sachen die du machst. Zeig mal ein bisschen Rückgrat.

2 065

18.09.2009, 14:33

Ich hatte am Anfang immer Verständnis für dich Cranberry und nach deinen Geschichten über Premium schon an meiner Menschenkenntnis etwas gezweifelt aber so wie du dich hier darstellst und was du von dir gibst bringt mir den Glauben an meine Mennschenkenntnis zurück. Fand Premium nämlich immer ok auch wenn er mit seinem Gesinge mal genervt hat ^^
kA was du für Probleme hast?
Wirfst mit beschimpfungen unterster Schuplade um dich und regst dich dann über die Reaktionen und den Umgangston auf. Sy aber wie wirr ist das denn?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (18.09.2009, 14:34)


2 066

19.09.2009, 17:28

ich habe gar keine Probleme. Mir gehts sehr gut und ich erfreue mich des Lebens. Nur wird man hier ständig angestenkert und dann stenkere ich auch zurück, ist ja logisch. Ich habe nicht abgestritten, dass ich Worf beleidigt habe, aber dieser Trunks beleidigt mich aus der Kalten heraus.... Ich finde es komisch, dass sich andere unbeteiligte Dritte das Recht rausnehmen, selbst beleidigend zu werden, indem sie mich angreifen.

Das mit Worf ist eine Sache zwischen ihn und mir. Ich denke, er weiß ganz gut, dass es nicht so ernst gemeint ist. Jedenfalls entschuldige ich mich. Das könnten andere auch mal machen. Das ist für mich Rückrat!

Das mit Premium war auch eine Sache zwischen uns beiden, da ich die Beteiligten auch persönlich kenne. Da hab ich damals auch im Forum überreagiert und mich entschuldigt. Das war ein Fehler. Wir haben das Problem inzwischen aus der Welt geräumt. Wir haben telefoniert ...

so dann hoffentlich wieder back to topic...

2 067

19.09.2009, 17:30

Bei der Rechtschreibung würde ich nicht mehr in Foren posten.

2 068

19.09.2009, 22:40

zwei Wörter falsch (wahrs hast Du nur einen Fehler gefunden :P ), hui das ist ja ein Drama... da gibt es bei weitem Schlimmere hier...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (19.09.2009, 22:40)


2 069

19.09.2009, 22:45

Cran ist doch die Frau von Premse, die sich hiér immer rächt wenn er mal wieder den Müll nicht rausgebracht hat.

2 070

19.09.2009, 22:55

Zitat

Original von Snaile
Bei der Rechtschreibung würde ich nicht mehr in Foren posten.