Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 711

19.01.2009, 20:52

Zitat

Original von [pG]fire_de
ich würde gewinnen


ich natürlich auch

1 712

19.01.2009, 21:04

Ehrlich gesagt wäre Fire einer meiner Favoriten aus dem Masters.

Er hat ein schnelles Auffassungsvermögen, ist intelligent, hat ein gutes Allgemeinwissen und ist sportlich.
Außerdem verliert er gerne :D

Wäre mal witzig im Masters ein Voting zu machen wer wen vorschlägt ^^
Erst ein paar Kandidaten im Thread und dann ein Voting.
Der Gewinner MUSS sich bei Raab bewerben und wir rufen dann kräftig an, gewinnen die 6 Autos und wenn Raab geschlagen wird muss zB Andrew 2-3 Lans sponsorn ;)

1 713

19.01.2009, 21:08

na also ich würde mich als kandidatin zur verfügung stellen, aber da die ganzen männer im masters auch eine frau unterschätzen, kann ich das abhaken.  8)

1 714

19.01.2009, 21:11

jeder muss natürlich ein video reinstellen mit seinen stärken :P

ich schlage mich als kandidaten vor :evil:
kann kämpfen wie raab, hab ne bessere kondition und glaube auch ein gutes allgemeinwissen + mindestmaß an intelligenz um meinen namen zu schreiben (tanzen kann ich ihn auch!)

1 715

19.01.2009, 21:32

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]
na also ich würde mich als kandidatin zur verfügung stellen, aber da die ganzen männer im masters auch eine frau unterschätzen, kann ich das abhaken.  8)


wie wärs mit nem battle auf irgendner lan?

1 716

19.01.2009, 21:32

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
...hat ein gutes Allgemeinwissen...


Nein... das ist einer meiner Schwächen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]fire_de« (19.01.2009, 21:32)


1 717

19.01.2009, 21:36

Zitat

Original von [pG]fire_de

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]
na also ich würde mich als kandidatin zur verfügung stellen, aber da die ganzen männer im masters auch eine frau unterschätzen, kann ich das abhaken.  8)


wie wärs mit nem battle auf irgendner lan?


wenn ich zeit hab klar... ;)

1 718

19.01.2009, 21:42

Zitat

«Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show
Stefanxraab_20085710_thumbnail

München (dpa) - Der Moderator Stefan Raab bekommt eine neue Show auf ProSieben.

«Schlag den Star» sei eine Abwandlung des bereits erfolgreich laufenden Formats «Schlag den Raab» und werde am 13. März zum ersten Mal ausgestrahlt, sagte ein ProSieben-Sprecher der Deutschen Presse-Agentur dpa und bestätigte damit einen Bericht des Nachrichtenmagazins «Der Spiegel». In der neuen Show treten Prominente, wie beispielsweise der Ex-Handballer Stefan Kretzschmar, in mehreren Disziplinen gegen einen Herausforderer aus dem Publikum an. Stefan Raab wird die Show moderieren und nicht wie bei «Schlag den Raab» an den Wettkämpfen teilnehmen. Der Gewinner der ersten Sendung erhält 50 000 Euro.

Stefan Raab moderiere inzwischen seit zehn Jahren bei ProSieben, teilte der Geschäftsführer des Senders, Thilo Proff, in einer Pressemitteilung mit. «Schlag den Star» sei also ein Jubiläumsgeschenk für die Zuschauer. Vorerst seien vier Folgen der rund zweistündigen Unterhaltungsshow geplant.


http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/374647

1 719

22.01.2009, 09:07

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]
oh mann, eigentlich müsst ich da mitmachen, aber ne frau wählen die leider nie... *wein*

Einmal wurde die Frau gewählt, und es war ein Desaster. Langweiligste Sendung ever.

Antares, der einer Frau genau 0,1 % Gewinnchance einräumt

1 720

22.01.2009, 09:34

na des darf ja auch kein würmchen sein...

1 721

22.01.2009, 11:00

Zitat

Original von Antares

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]
oh mann, eigentlich müsst ich da mitmachen, aber ne frau wählen die leider nie... *wein*

Einmal wurde die Frau gewählt, und es war ein Desaster. Langweiligste Sendung ever.
Antares, der einer Frau genau 0,1 % Gewinnchance einräumt

Wieso denn so niedrig? Ich nehme mal stillschweigend an, du räumst Männer eine höhere Gewinnchance ein.

In der letzten Sendung hätte nur in den körperlichen Spielen keine Chance gehabt.
- Eishokey maybe
- Fußball maybe
- Basektball maybe

Es ist kein einziges Spiel dabei, wo ich sofort sagen würde eine Frau wäre zwagsläufig aufgrund ihrer körperlischen Voraussetzungen schlechter.

Man sieht aber schon, dass die Sendungsmacher viel weniger körperliche Spiele dabei haben. Es ist machbar, selbst wenn man alle körperlichen Spiele abgibt. Da wird die Schlacht nicht geschlagen (auch wenn das normal genau der Vorteil ist, den Raab hat. Die anderen Spiele sollten eigentlich 50:50 sein, nur Raab ist da auch stärker).

1 722

22.01.2009, 12:36

genau das machts ja aus.. Raabs "Schwäche" sollten unter normalen Umständen immer die körperlichen Spiele sein. Und wenn die schon von vornherein verloren gerechnet werden muss der Kandidat in Raabs starken Spielen ihm diese Punkte wieder abnehmen.

1 723

22.01.2009, 13:36

Quatsch, nach 15 Sendungen weiß man, das Raabs Schwäche keineswegs die körperlichen Spiele sind sondern das diese gerade seine Stärke sind.
Nur weil er nciht so athletisch aussieht kann er doch sehr sportlich sein.

In Promi/Musikspielen ist Raab noch sehr gut und in Geschicklichkeitsspielen schienen bisher alle Kandidaten sehr schlecht zu sein, da war Raab aber meistens auch ganz gut. Im Wissen und bei Aufgaben, welche mit einer abstrakten Strategie besser gelöst werden können hat Raab leichte Schwächen. Und im Elfmeterschießen. :D

1 724

22.01.2009, 13:53

naja also in den meisten sportspielen is raab nicht mehr als durchschnitt, aber man sieht einfach dass die meisten kandidaten entweder diese sportarten nie gemacht haben oder aber das genaue gegenteil...alleine schon wie der kandidat basketball gespielt hat, da kann man sich nur an den Kopf fassen....

1 725

22.01.2009, 14:02

um dort zu gewinnen muss man imo wenigstens nen kleines bißchen bühnen-/medienerfahrung haben damit man nicht zu nervös ist. die große menge geld sorgt ja schon für genug druck aber manche sind ja schon fertig weil kameras laufen

1 726

22.01.2009, 14:10

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
naja also in den meisten sportspielen is raab nicht mehr als durchschnitt, aber man sieht einfach dass die meisten kandidaten entweder diese sportarten nie gemacht haben oder aber das genaue gegenteil...alleine schon wie der kandidat basketball gespielt hat, da kann man sich nur an den Kopf fassen....


So siehts aus. Wenn ich dahinkomme sollte ich mindestens 20 Sportarten angerissen haben und zumindest 15 einigermaßen beherschen aber wenn ich sehe wie die Tennis, TT, BBall usw spielen bekomm ich das Kotzen.

1 727

22.01.2009, 14:11

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
naja also in den meisten sportspielen is raab nicht mehr als durchschnitt...

Raab hatte den einen Typen im Hürdenlauf geschlagen. Ich denke Raab ist eicht überdurchschnittlich und kann vor allem genau auf den Punkt bei einem Versuch an seine Leistungsgrenze gehen.

1 728

22.01.2009, 14:15

wenn ich da so ans schwimmen denken, kommen da extreme Zweifel. Auch bei anderen Sportarten war er nicht wirklich gut, die kandidaten einfach nur noch schlechter!

1 729

22.01.2009, 14:31

Raab spielt unheimlich schlecht Basketball, Tischtennis, Tennis, Fußball, Badminton und ist allgemein am Ball und Schläger echt schwach.

Sicher ist er bei ein paar Dingen wirklich sehr stark aber eben nicht bei allen.
Er macht das dann durch Einsatz wieder wett.
Aber wenn ich da Kandidaten sehe die außer Laufen garnichts können ist das echt arm.
Du brauchst da 3-4 gute Sportarten und davon sollten 1-2 drankommen und dazu musst du beim Wissen und den geschicklichkeitsspielen auch punkten können aber bei den meisten Kandidaten sieht man wieso sie nur Kraft und Lauftraining machen. Sie sind einfach ungeschickt und die Leute wählen dann auch noch genau die.

1 730

22.01.2009, 14:32

Also im Wissen machen ihm nicht viele Leute was vor (ausser es geht um Simpsons / Pflanzen). Politik, Sport, Musik ist er ziemlich gut informiert.

In Spielen wo es auf Genauigkeit ankommt finde ich ihn jetzt nicht gut (Spiele wo man schmecken muss oder gut zielen muss)

Sportspiele sind auch immer für Punkte gut.


Ich würds mir auch zutrauen, aber die Chance da dranzukommen ist so minimal..

1 731

22.01.2009, 14:46

Ich würde schon mal gerne einen "Bekannten", der meint, raab sei zu schlagen, dort sehen, statt immer nur randoms. Also bewerbt Euch mal fleissig... :D

1 732

22.01.2009, 15:23

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Raab spielt unheimlich schlecht Basketball, Tischtennis, Tennis, Fußball, Badminton und ist allgemein am Ball und Schläger echt schwach.

Er sah schlecht aus, hat aber die meisten Spiele gewonnen (und ich würde sagen einen höheren Anteil als in den anderen Spielen). Somit gibt es eher Evidenz dafür, dass er da Stärken hat.
Für mich entscheidet nicht wie es im TV aussieht, sondern was am Ende dabei heraus kommt.

Wenn die Arme vielleicht vom Spiel vorher noch Zittern und jeder Ball zählt, dann macht man beim Tischtennis lieber keine knappen Angaben. (Am besten lässt man auch das schmettern, wie man gesehen hatte verzieht man da zu leicht.)

1 733

22.01.2009, 15:25

rumlabern kann jeder! ich such mal ein foto von mir raus und bewerb mich dann mal. auch wenn ich denke, dass ich zu jung bin und niemals in die show kommen werd :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (22.01.2009, 15:26)


1 734

22.01.2009, 15:26

du bist zu jung

1 735

22.01.2009, 15:36

Ich kann ihn auch schlagen. Wie wärs denn mal mit Bankdrücken als Spiel :D

1 736

22.01.2009, 15:48

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Raab spielt unheimlich schlecht Basketball, Tischtennis, Tennis, Fußball, Badminton und ist allgemein am Ball und Schläger echt schwach.

Er sah schlecht aus, hat aber die meisten Spiele gewonnen (und ich würde sagen einen höheren Anteil als in den anderen Spielen). Somit gibt es eher Evidenz dafür, dass er da Stärken hat.
Für mich entscheidet nicht wie es im TV aussieht, sondern was am Ende dabei heraus kommt.

Wenn die Arme vielleicht vom Spiel vorher noch Zittern und jeder Ball zählt, dann macht man beim Tischtennis lieber keine knappen Angaben. (Am besten lässt man auch das schmettern, wie man gesehen hatte verzieht man da zu leicht.)


Das hat doch nichts mit Zittern zu tun. Ich spiel seit 3 Jahren nicht mehr aktiv Basketball aber wenn ich mich an die Freiwurflinie stell und mal 10 Würfe nehme sind immernoch 6 drin. OHNE Training.
Ich hab schon x Sportarten aktiv betrieben (ja ja seh nicht so aus) und ich denke ich würde Raab bei den oben genannten Spielen schlagen und zwar ohne Probleme. Das hat einfach was mit dem Gefühl für den Ball und/oder Schläger zu tun und die meisten Kandidaten haben das nicht.
Die können eben Pumpen und Laufen aber mehr nicht.

Ein Kandidat muss einfach ein Balltyp sein und gerne solche Dinge spielen und das sind die Gewählten alle nicht.

1 737

22.01.2009, 15:52

also in BB hätt ich ihn abgezockt und damals badminton auch.

und das pflanzenspiel, hätte ich gerockt!! ;P

1 738

22.01.2009, 16:24

Wir machen auf der nächsten Lan ne eigene Show: Schlag den Napo!

1 739

22.01.2009, 16:33

also wenn einer vom entertainmentfaktor mit raab zu vergleichen ist, dann kann es nur schlag den 2000 heissen!

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 740

22.01.2009, 16:34

eher: schlag den eisi