Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 441

01.06.2008, 20:12

jo - massiver schenkelklopfer :respekt:

1 442

01.06.2008, 20:14

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von OLV_Munatius
PS: ich glaube irgendwer muss nen Besen fressen - bitte auf der Senf-LAN und mit Beweisfotos


Ein Besen ist verdammt schwer verdaulich ... ?(

Ich würde aber in Betracht ziehen, im Stierkostüm zur LAN zu kommen, wenn Dude dort im Kuhkostüm gesichtet wurde! ;)
Diese Bedingung ist in Deinem ersten Post nicht enthalten, folglich musste halt so den Besen vertilgen.

1 443

01.06.2008, 23:05

sympathischster und geilster Kandidat ever
gogo 1860!!

1 444

01.06.2008, 23:20

Du bist wirklich sehr eindinensional... ?(

1 445

01.06.2008, 23:53

fand das "Blamieren oder Kassieren" genauso mies für den Femi wie das Elferschießen für den Raab...

War vorher klar dass der da gewinnt, allein weil der viel schneller am Buzzer is weil ers quasi jeden Tag spielt.

Ansonsten schon ne starke Leistung von Femi in einigen Spielen, auch wenn er sich manchmal echt blöd angestellt hat :)

1 446

01.06.2008, 23:56

femi konnte etwas sensationell gut und das war das kamin-klettern :respekt:

insgesamt aber raab massiv unterlegen...

1 447

02.06.2008, 01:54

Absolut unverdient und dabei auch noch den höchsten Gewinn aller Zeiten geholt. Unfassbar!

1 448

02.06.2008, 09:57

Zitat

Original von Der_Dude
Diese Bedingung ist in Deinem ersten Post nicht enthalten, folglich musste halt so den Besen vertilgen.


Schon witzig, dass sich vor allem jene zu Wort melden, die selbst ihre Versprechen nicht halten...

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
Ja Ihr Tomaten stimmt ruhig für die Bucs, wenn die den Bowl holen renne ich auf der nächsten LAN im Kuhkostüm muhend durch den Saal


Wie gesagt, das Angebot steht, ich als Bulle, wenn Du als Kuh ... :D

1 449

02.06.2008, 14:40

hab mir das ganze Spektakel jetzt mal hinterher online angeschaut.
Im Prinzip kann ich irgendwie gar nicht genau sagen warum er es geschafft hat, man hatte das Gefühl, er loosed einfach alle Spiele^^

Im Ganzen betrachtet hätte er vielleicht am Anfang das ein oder andere gewinnen sollen, dann wärs niemandem aufgefallen. So ist es eben ein bissl extrem hintenraus. Aber hey. So sind die Regeln und ich hab schon oft genug Kandidaten gesehn, dei am Anfang punkten wie Sau und eben am Schluss loosen.

Das schlimmste fand ich einfach immer wieder (vorallem bei den motorischen, Sport und Geschicklichkeitsspielen), dass man die Überzeugung nicht loswird, dass man selber es 10mal besser machen würde...(jetski, Drehscheibe ftw^^ man. das war ja wohl der WITZ)

alles in allem hat er halt glück gehabt mit dem Elferschiessen als Entscheidungsspiel...ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist wird eh nie rauskommen...(ich wusste zwar dass raab nicht kicken kann, aber seit wann ist er linksfüßler???) den badmintonschläger hält er mit rechts...
im endeffekt fand ich auch die Freude nach dem SPiel bei feni ein bissl zu gedämpft(HALLOO 2.5 mio???)...vielleicht is das auch einbildung....naja ka.

1 450

02.06.2008, 14:46

sry aber wenns gefaket war, dann wusste raab darüber net bescheid ^^
der hatn monitor zerschlagen weil er irgendwas falsch gesagt hat. :S

1 451

02.06.2008, 14:46

Ich fand auch, dass es der bis jetzt unverdienteste Gewinner war den die Sendung hatte. Ein Unsympath vor dem Herrn und dum wie Brot. Wie kann man sich beim Jetski so dämlich anstellen? Ich bin bis jetzt auch genau einmal mit solch einem Ding gefahren und bin kein einziges Mal runtergefallen. Evtl hätte man dem das mal ins Hirn einbrennen sollen, dass die Dinger nur bei Gas richtig gut lenken, also je mehr desto besser und nicht so Fotzenhaft wie der sich angestellt hat. Das mit dem "Laufrad" omfg..... dazu kann man nichts mehr sagen als dum³

Dass als letztes 11er schiessen kam war ein Witz... wozu die ganzen anderen Spiele in denen er sich so schön lächerlich macht und dann SCHENKEN sie ihm das Geld zum Schluss. Die wissen doch ganz genau, dass der Raab das nicht kann, dann sowas als letztes Spiel nehmen ist eine Frechheit....

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

1 452

02.06.2008, 14:47

Zitat

Original von CF_Elsch
hab mir das ganze Spektakel jetzt mal hinterher online angeschaut.
Im Prinzip kann ich irgendwie gar nicht genau sagen warum er es geschafft hat, man hatte das Gefühl, er loosed einfach alle Spiele^^

Im Ganzen betrachtet hätte er vielleicht am Anfang das ein oder andere gewinnen sollen, dann wärs niemandem aufgefallen. So ist es eben ein bissl extrem hintenraus. Aber hey. So sind die Regeln und ich hab schon oft genug Kandidaten gesehn, dei am Anfang punkten wie Sau und eben am Schluss loosen.

Das schlimmste fand ich einfach immer wieder (vorallem bei den motorischen, Sport und Geschicklichkeitsspielen), dass man die Überzeugung nicht loswird, dass man selber es 10mal besser machen würde...(jetski, Drehscheibe ftw^^ man. das war ja wohl der WITZ)

alles in allem hat er halt glück gehabt mit dem Elferschiessen als Entscheidungsspiel...ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist wird eh nie rauskommen...(ich wusste zwar dass raab nicht kicken kann, aber seit wann ist er linksfüßler???) den badmintonschläger hält er mit rechts...
im endeffekt fand ich auch die Freude nach dem SPiel bei feni ein bissl zu gedämpft(HALLOO 2.5 mio???)...vielleicht is das auch einbildung....naja ka.

ich bin linkshänder und rechtsfuss. seit wann hat das eine mit dem anderen zu tun?

1 453

02.06.2008, 14:51

ich würde grob schätzen bei 75% der leute ist das so . ja. das nachrecherchieren überlass ich dir, falls du es wirklich anzweifelst...
(trotzdem beneidenswert deine gabe :D das macht dich flexibler denke ich)

hat irgendwas mit den gehirnhälften zu tun usw.

1 454

02.06.2008, 14:54

Zitat

Original von Methadon
Dass als letztes 11er schiessen kam war ein Witz... wozu die ganzen anderen Spiele in denen er sich so schön lächerlich macht und dann SCHENKEN sie ihm das Geld zum Schluss. Die wissen doch ganz genau, dass der Raab das nicht kann, dann sowas als letztes Spiel nehmen ist eine Frechheit....


ich würde ganz stark bezweifeln, dass das die anderen 3 kandidaten auch so drauf gehabt hätten ... bei denen wäre es sicher not gegen elend geworden ;)

1 455

02.06.2008, 15:01

Zitat

Original von Duke23
ich würde ganz stark bezweifeln, dass das die anderen 3 kandidaten auch so drauf gehabt hätten ... bei denen wäre es sicher not gegen elend geworden ;)


Ich bitte dich. Raab ist beim Elferschiessen wie in Mädchen !!
Letztes Mal gegen die Frau musste er sogar ins Stechen. SY aber das ist für nahezu jeden normal sportlichen Kandidat ein 15 Punkte Geschenk.

Du brauchst doch nur ein Eck anvisieren und den Ball reinkloppen. Raab hält den eh nicht. Wie auch? Und selber schiesst er wie ein F-Jugenspieler und da hab ich auch schon Bessere gesehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (02.06.2008, 15:02)


1 456

02.06.2008, 15:15

wie der kommentator richtig bemerkt hatte war femi anscheinend nie auf nem spielplatz ... vielleicht hatten die anderen auch keine aufregende jugend und wissen nichtmal wie ein bolzplatz aussieht? ^^

1 457

02.06.2008, 15:56

das hier zu lesen ist so geil, die meisten von den oberklugen hier die den kandidaten beschimpfen wie dumm er ist hätten wahrscheinlich schon nach spiel 10-12 einen uneinholbaren rückstand....
erstmal selber besser machen :S

1 458

02.06.2008, 16:16

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Und selber schiesst er wie ein F-Jugenspieler und da hab ich auch schon Bessere gesehen!

ein guter freund trainiert eine F-jugend, da gibts echt bessere XDDD
MfG

1 459

02.06.2008, 17:02

lol da musst nichtmal im fussballclub gewesen sein um besser zu schiessen als raab.
trotzdem gibts auch spiele, bei denen raab vorteile hat. jetzt war halt das letzte eins für femi.

es gab solche spiele immerwieder. es gab zum beispiel mal 800m lauf oder so. wie soll raab da bitte gewinnen?
und es gibt immer genug geschicklichkeitsspiele bei denen raab sehr gut ist und bisher fast alle kandidaten verloren haben. die spiele sind sicher nicht unfair verteilt. von unverdient kann gar keine rede sein

1 460

02.06.2008, 17:26

geschicklichkeits- und wissenspiele sind eigentlich immer ein nachteil für kandidaten, weil sie viel aufgeregter und nervöser sind als Raab, einerseits wegen dem Geld, andrerseits weil sie meist wohl das erste mal vor einer Kamera/auf einer Bühne stehen!

OLV_teh_pwnage_

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Geislingen/steige

  • Nachricht senden

1 461

02.06.2008, 17:27

nunja, die die festlegen welche spiele gespielt werden, die wissen auch in was raab gut ist und ich vermute, dass diese leute mit 90% sicherheit vorraussagen können welches spiel raab gewinnt und welches nicht.

die extrem unterschiedliche gewichtung der spiele kann also, ohne dass es groß auffällt, sowohl raab als auch dem kandidaten einen rießen vorteil verschaffen.

ich tippe mal, dass es sich so kurz vor dem em anfang angeboten hat raabs fußballschwäche zu nutzen, damit man die verlosung von 5 autos spart

1 462

02.06.2008, 17:45

Denke auch, irgendwann muss Raab mal geschlagen werden. Sie können uns mit der Zusammentstellung der Spiele beeinflussen.

Ich vermute zudem, dass die Spiele nicht ganz fix sind, sondern das aus einem Pool von vielleicht 17-20 gewählt wird, wann und was man macht.
Da dies für den Kandidaten egal ist, dürften die das imho juristisch machen, oder?

1 463

02.06.2008, 20:24

Ich glaube Raab war ziemlich angekotzt, gegen so eine Pfeife zu verlieren.

1 464

02.06.2008, 20:27

Die Spiele am Ende machens eben.
Wenn die vorher praktisch wissen, dass er Badminton und Elfmeterschießen verliert, dann sind das 25+ Punkte. Normal kann er die kaum wieder reinholen.
Es stand ja nicht unbedingt vorher zu erwarten, dass Raab so davonziehen würde.

1 465

02.06.2008, 20:31

Also kurz vor der EM fand ich Elfmeterschiessen ein sinnvolles Finale^^

1 466

02.06.2008, 20:32

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von Der_Dude
Diese Bedingung ist in Deinem ersten Post nicht enthalten, folglich musste halt so den Besen vertilgen.


Schon witzig, dass sich vor allem jene zu Wort melden, die selbst ihre Versprechen nicht halten...

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
Ja Ihr Tomaten stimmt ruhig für die Bucs, wenn die den Bowl holen renne ich auf der nächsten LAN im Kuhkostüm muhend durch den Saal


Wie gesagt, das Angebot steht, ich als Bulle, wenn Du als Kuh ... :D


Uuuiiih da hat sich aber einer Mühe gemacht um von sich abzulenken. :respekt: :respekt:

1 467

02.06.2008, 20:38

Er hat doch aber vollkommen Recht damit, dass du deiner Ankündigung schon viel länger nicht nachgekommen bist. Mehr als eine große Klappe hast du halt einfach nicht!

1 468

02.06.2008, 20:44

Hm warte mal, Du reißt doch immer die Klappe auf und wenn man Dich real trifft rutscht man auf Deiner Schleimspur aus, warum gerade Du immer meinst Dich da einmischen zu dürfen wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben.

Disi hat von selbst was angeboten ohne Zwang, soll er es auch bringen, er ist doch immer so hart.

1 469

02.06.2008, 20:47

Dude, du bist in letzter Zeit im Masters bei jedem deiner Posts nur noch 'n Arsch, wäre echt schön wenn du wieder mal 'ne Weile verschwindest :/

1 470

02.06.2008, 20:55

Wieso bin ich ein Arsch, warst Du in Mainz dabei? Der macht seit dem einen immer von der Seite an, weil ich damals sein Geschwätz nicht für voll genommen habe und mich nicht geben Bundy habe aufhetzen lassen. Seit Jahren kann ich mir die Scheißprovokationen von dem ziehen, kein Bock mehr auf sowas.