Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

271

19.11.2006, 10:00

so ein versager... leichter kommt man nicht zu 1 mio € :rolleyes:

272

19.11.2006, 11:28

na ja das motto ist doch "blamier dich , deine freunde und alle die dich kennen"

die bisherigen kandidaten beherzigen das.

273

19.11.2006, 11:52

Der Kandidat war ne Pfeife.... hatte zwar was im Kopf aber sportlich gesehen war er eine absolute Niete.... Ich erinnere nur mal an badminton und Dosenwerfen wo er fast immer die selbe Stelle vom Brett getroffen hat :D

Bin leider später in irgendeiner Werbung eingepennt ;(

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

274

19.11.2006, 12:34

lol die wählen die doch eh so aus, dass sie nen gewissen unterhaltungswert bieten. Ich mein die die das publikum auswählen kann sind sicher alle gleich unfähig, nur mit wahrscheinlich jeweils anderer charaktereigenschaft, der war halt noch arrogant dazu :baaa:

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: GER

  • Nachricht senden

275

19.11.2006, 19:21

;) is auf jedenfall unterhaltsam ich hab bis zum schluß geguckt obwohl ich um 5 raus musste :D aber das nächste mal bitte ein kandidat der sportlich n bissel was drauf hat also da hätte ich dem raab aber mehr parolie bieten können vor allem das mit dem kart fahren der war ja 0 aggressiv.

276

19.11.2006, 19:57

wie kann man nur Stefan Raab schaun ?
Der is doch das Digitalopfer in Person...

277

19.11.2006, 20:09

Zitat

Original von SenF_Bratak
HAHAA die hat nen schuss wie .... naja wie ne frau halt ^^


:rolleyes:

278

19.11.2006, 20:23

Zitat

Original von Liner
Der is doch das Digitalopfer in Person...

Was ist ein Digitalopfer?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (19.11.2006, 20:23)


279

19.11.2006, 20:25

2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 und 9.

281

20.11.2006, 12:21

Zitat

Original von Liner
wie kann man nur Stefan Raab schaun ?
Der is doch das Digitalopfer in Person...
:stupid:

282

20.11.2006, 16:39

also diese sendung mit raab is ma echt dufte,da sieht man auch mal watt raab druff und net nur seine dödelei..ansonsten guck ich eher harald ^^

283

20.11.2006, 16:50

Der Kandidat war wohl wieder so ausgewählt, daß der Jackpot sich füllt. Was man bei Pro 7 vom Televoting zu halten hat, weiß man ja auch spätestens seit Popstars. Witzig fand ich, wie Raab immer wieder versucht hat, diesem selbsternannten "Elitestudenten" wenigstens hin und wieder ein Spiel zu schenken, auch, wenn's meistens nicht funktioniert hat. Übrigens, wie kann ein junger Mann mit Normalgewicht langsamer klettern, als ein über 40jähriger mit Wampe? Das geht doch gar nicht.

284

20.11.2006, 17:08

ach, bei dem klettern ist raab einfach mega abgegangen. Hätten nicht viele ne Chance gegen ihn da gehabt.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

285

20.11.2006, 17:11

das klettern muss für den johannes eigtl ein klarer sieg sein

ist für mich ebenfalls VÖLLIG unverständlich wie er das verlieren kann, er ist leichter und besser austrainiert (wobei ich am film doch ernsthaft zweifle..)


aber raab is da echt hochgeflogen das stimmt, und das bis zum ende
war beeindruckend, hätt ich dem dicken nicht zugetraut :)


nur wenns um ne million geht muss man als guter sportler doch dort auch hochfliegen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (20.11.2006, 17:11)


286

20.11.2006, 17:16

Raab ist eben ergeizig ohne Ende und ist auch kein so ein Dödel wie alle immer denken !!
Der war nach jedem Sportteil richtig fertig wobei der Johannes immer da stand als wäre nichts gewesen. Sowas kommt cool wenn man gewinnt aber wenn man verliert sieht das doof aus.
Sportlich aussehen reicht eben nicht.

Der Johannes war einfach zu überheblich und hat sich auch nie wirklich gequält und dann gewinnst auch nicht wenn du nicht. Vor allem wenn du sportlich nicht wirklich was drauf hast ausser gerade aus laufen ^^

@Kevinho

ja eben aber auch wenn ich ca 10-15 kg leichter bin muss ich bei so ner kurvigen Strecke auch im Kartfahren gewinnen und zwar EASY !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (20.11.2006, 17:17)


287

20.11.2006, 17:28

Der verlierer hätte das Käsebort des verlierers essen müssen :D

288

20.11.2006, 17:32

Zitat

Original von [pG]fire_de
ach, bei dem klettern ist raab einfach mega abgegangen. Hätten nicht viele ne Chance gegen ihn da gehabt.


Blödsinn Andrew, Raab sah nur so schnell aus, weil der endere so langsam war. Ein normal sportlicher Mensch kann sich locker mit den Beinen nach oben drücken. Bei Übergewicht zählt aber jedes Kilo doppelt. Ich spreche da aus Erfahrung. Der Typ war einfach ne Pflaume bzw. typischer Fünfer in Sport.

289

20.11.2006, 18:53

ich weiß nit ob du oft kletterst, aber das sieht leichter aus als es ist und raab hat nen tempo und allgemein ne leitung hingelt das er 25 Meter hochgekommen ist.

290

20.11.2006, 19:00

Wenn ich das hier so lese, muss der typ sich ja zum richtigen deppen gewandelt haben^^
Nevor ich weg ging, sah ich nur den afnag, das Geographie-TouchPad-match, und da hat er sich doch garnicht so schlecht präsentiert (leistungsmäßig)

291

20.11.2006, 19:02

das war aber ne echt leichte strecke die die klettern mussten.. da brauchst kaum technick und die strecke kannst fast mit kraft only hinlegen wenn etwas ausdauer hast.. so wie raab es anfangs hat bis ihm die puste ausging

ich glaub echt das viele die etwas weniger wiegen und etwas motiviert sind ihn schlagen hätten können

292

20.11.2006, 19:30

der war halt nicht besonders sportlich, so einfach ist das.

293

20.11.2006, 19:52

Zitat

Original von OLV_sid_meier
der war halt nicht besonders sportlich, so einfach ist das.

halte ich für ein gerücht. oder er hatte einen guten schieber beim basketball.

294

20.11.2006, 20:01

hab nur fussball, klettern und badminton gesehen. aber basketball war ja seine selbsternannte paradedisziplin, oder nicht ? das wär ja noch schöner, wenn er da verliert

295

20.11.2006, 20:04

Zitat

Original von OLV_sid_meier
hab nur fussball, klettern und badminton gesehen. aber basketball war ja seine selbsternannte paradedisziplin, oder nicht ? das wär ja noch schöner, wenn er da verliert

ich geh halt davon aus, dass man basketballjuniorenmeister (oder was ich was er da war) auch ein gewisses maß an sportlichkeit mitbringt...

296

20.11.2006, 23:05

aber dass er beim ersten versuch nicht mal den ring trifft , war ja auch mal nen witz, sowas darf nicht passieren, als blablameister ?(

297

21.11.2006, 00:11

Zitat

Original von OoK_PS

Zitat

Original von OLV_sid_meier
der war halt nicht besonders sportlich, so einfach ist das.

halte ich für ein gerücht. oder er hatte einen guten schieber beim basketball.


2 von 3 Würfen treffe ich auch, weil man als halbwegs ball-verliebter Junge in 'ner Turnhalle auch mal 'nen Basketball in die Hand bekommt. Aber ob jemand wirklich Ballgefühl hat, zeigt sich z.B. beim Federball. Da nichtmal einen Aufschlag hinkriegen, ist schon peinlich. Klar ist, die wählen extra Grobmotoriker für die Show aus, damit der Jackpot sich füllt und die ihre Quote machen können.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

298

21.11.2006, 00:27

rofl

was für ein bullshit

ich wette 100 euro dass du auf anhieb NICHT 2 von 3 freiwürfen triffst
welchen druck und nervosität er hatte muss ja nicht weiter erwähnt werden weil selbstverständlich


extra grobmotriker wählen die auf keinen fall aus, das wäre nämlich sowas von langweilig für die zuschauer!

und wenn man noch nie im leben federball gespielt hat is die angabe eben nicht so leicht
siehste ja an raab der hat auch scheiße gespielt, man muss das halt schon wenigstens mal n paar stunden gemacht haben (badminton lernt man ja sehr schnell, außer leute die da wirklich kein gen für haben) sonst gehts halt nicht so gut
was mich eher wundert is dass er nie badminton gespielt hat ich hätte nicht gedacht dass es sowas gibt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (21.11.2006, 00:27)


299

21.11.2006, 00:33

Also ich hab badminton auch erst vor kurzem zum ersten mal gespielt, auf der FH hier. In der Schule (hier in Bayern) haben wir das nie gespielt.

300

21.11.2006, 00:38

Zitat

Original von Kevinho
extra grobmotriker wählen die auf keinen fall aus, das wäre nämlich sowas von langweilig für die zuschauer!


Ach war etwa nicht langweilig? Meine Freundin wollte ausschalten, ihre Mutter war schon in ihrem Fernsehsessel eingeschlafen, und ich hab nur weitergeschaut, weil ich wissen wollte, was für Spiele noch kommen.

Zitat

Original von Kevinho
und wenn man noch nie im leben federball gespielt hat is die angabe eben nicht so leicht


Man muß aber auch nicht bei jedem Aufschlag voll die Feder treffen statt den Gummi.