Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

15.09.2006, 13:43

QQ ist ein sehr unschönes Blatt imo; man kriegt meistens nicht genug Leute weg vom Tisch und einer hat immer Ass oder König

32

15.09.2006, 15:07

QQ ist eine sehr profitable hand, genau wie JJ

wenn man es richtig spielt und sich rechtzeitig verabschiedet, dann lohnen sich diese hände

ich glaub in ca. 1/3 der fälle kommt keine overcard am flop, in 12% der Fälle hat man ein Set (Monster), und mit einer Overcard kann man manchmal auch spielen, wenn sonst keiner getroffen hat

33

16.09.2006, 14:58

Zitat

Original von wu_trax

Zitat

Original von ZwerGOrca

Zitat


1. Du hast QQ in MP3 (middle positon). Ein spieler in early positon raised, der Spieler in MP2 unmittelbar vor dir reraised, was machst du ? (fold,call,raise)

du raised auch, wenn du dir so sicher bist wie ich kannst du sogar all-in gehen, nur um festzustellen das utg nur zwei scheiss 5 hatte, aber dann auf dem river die dritte bekommt.
naja, war vielleicht etwas viel risko, trotzdem scheiss spiel :/, nun sind meine 5$ sign-up-bonus weg :(


So gehts mir auch WU :-)
Muss nun 60 Tage warten , weil ich sonst 50€ einzahlen müsste...
Habe Bonuscode vergessen und quiz geht nun nicht -_-
Neuen nick mit andere email geht auch nicht, da ich schon bankdaten angeben habe!

34

16.09.2006, 17:15

Zitat

ich persönlich ohne nachzulesen:
1.cap
2.raise
3.call
4.call/raise (kommt auf den tisch an)
5.limpen? o_O ich calle ^_^
6.gegen 4 = call
7. fold/raise je nach tisch
8. fold

antworten bitte Hüpf


3. ist nach SHC ein Fold.
4. ist sowohl nach SHC als auch nach ORC ein Fold !
6. ist nach SHC ein Fold (kein Eintrag für 85s)
7. ist sowohl nach SHC als auch nach ORC ein Fold.

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

35

16.09.2006, 17:39

und 8. ist ein call (nach SHC) und besser raise (nach ORC)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Davletgil« (16.09.2006, 17:39)


36

16.09.2006, 18:12

8. ist nach SHC ein Fold !

37

16.09.2006, 18:29

hab gestern mein quiz-geld bekommen \o/, aber schon 3.50$ verloren :(
entweder ich krieg scheiss karten oder der flop passt absolut nicht zu dem was ich hab oder aber ich spiele gegen irgend einen noob* der quasi garnichts hat aber mich dann mit der letzten karte doch noch überholt :(
ich spiel jetzt nur noch fixed-limit, das wird zumindest nicht so teuer.

* bin ich ja auch aber nach dem ich diesen anfänger-kram gelesen habe hab ich zumindest das gefühl ungefähr ne ahnung zu haben was ich tue

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

Beiträge: 533

Wohnort: Bad Harzburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

16.09.2006, 20:49

also ich warte jetzt schon seit 21 std drauf und das geld is noch ned da was habe ich falsch gemacht oder muss ich den noch 3 hours geben?

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

39

16.09.2006, 21:02

Zitat

Original von ZwerGOrca
8. ist nach SHC ein Fold !


Stimmt;)

Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass JTo in Late position Call 1 ist ;)
Aber Raise wäre allemal besser m.E.

40

17.09.2006, 04:19

jo statistiken lesen... des macht mir jetzt schon ziemlich spass

41

17.09.2006, 04:21

nili geh gefälligst schlafen!