Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (09.09.2006, 00:46)
Zitat
Original von LR_Butch
Zitat
Original von TUW_TuuT1
öhm ... falscher Thread?![]()
nö, wer lesen kann ist klar im Vorteil![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TuuT« (09.09.2006, 00:54)
Zitat
Original von Ritter_Bertram_RdT
Naja, Butch deine Sicht ist da sicher nur eine Sichtweise über dieses Spiel.
...
allerdings wunderte ich mich doch lange über Butch sein gejammere im TS. Irgendwie schien der garnicht den Enst der Lage in der Mitte und bei Rocky mitbekommen zu haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LR_Butch« (09.09.2006, 01:38)
Zitat
warum ich gejammert habe und mich nicht stattdessen der entschlossenen Leichten Kavallerie der Chinesen angeschlossen habe, um wie ein Mann zu kämpfen
Zitat
da bin ich halt weiter nach rechts und auf son blaues maya burgen zeugs los , und schwupps war der kram auch nicht mehr da
Zitat
Butch was soll diese in Ironie verpackte Arroganz?
Zitat
Original von [eKs]TaSy
buch du hast doch selber grottig gespielt
Zitat
Original von [eKs]TaSy
und was redest du mit märkten zu bauen? @@
Zitat
Original von [eKs]TaSy
und als mongole 3 mangudais bauen rockt auch derbe!!!!!
Zitat
Original von Hendor
Weiß ech nicht, wo Du "ewig allein" gekämpft hast Butch?! Mal vom Wasser abgesehen, ....
Zitat
Original von Hendor
aber Du warst der einzige, bei dem auf Land ewig lange kein Feind in der Base war
Zitat
Joe half Devil eigentlich nur auf Wasser. ... Du standest auf Land dann allein gegen Devil. Und der brach durch bei Dir.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LR_Butch« (10.09.2006, 13:04)