Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

02.09.2006, 17:00

fürs protokoll:

[JA]

62

02.09.2006, 17:03

[x]nein wieso acuh?

63

02.09.2006, 17:03

[ja] leider ;( ^^

64

02.09.2006, 17:23

boah seid ihr hier alles schwachmaten geworden! die einen heulen über horst rum, dabei kabbelt er sich nur mit eisbär, den es nach eigenem bekunden nicht juckt, die anderen haben ne leseschwäche und müssen immer alles lesen und sich dann aufregen, das sie es gelesen haben! ihr seid echt alles ultra waschlappen, die dieses forum scheinbar brauchen, um irgendwas zu kompensieren, was ihnen in der forenlosenzeit abgeht!

wenn man sich mal anschaut, was aus diesem forum geworden ist und wer hier mittlerweile was für themen postet, dann ist es an der zeit die bookmarks zu löschen und den anderen zu folgen, die hier im höchsten fall noch mal lesen und sich bestätigt fühlen!

am besten sind aber die leute, die sich hier über dude beschweren, schaut euch doch mal diese zu 99% schwachsinnigen Tsu postings an, die bestehen zu 99% aus egowichse und einer sprache, das man ab und an premse recht geben muss! oder so n ragnarook, was hat den überhaupt hierher getrieben? der versinbildlicht doch den untergang des mastersforum! so was von leer und inhaltslos, wer dem aok und den weg ins masters gezeigt hat, gehört aufgeknüpft! oder rommel? was na das fürn typ? der drückt sich nur mit konsonanten aus und das findet ihr besser als dude? typischer fall von pech gehabt und nicht gemerkt? wo ist der witz wenn der kleine napo was von stiefeln 11 schreibt und 15 leute meinen nen dicken smiley setzen zu müssen? echt, ihr seid zum größtenteil oberaffen, könnt euch nicht selbst beschränken und eure wahrnehmung zensieren und greift jemanden an, der einfach nur viel postet und wollt ihn vertreiben? inet.nazis nenn ich euch einfach mal!

nervt dude?ja, genauso viel und wenig wie seit seinem ersten posting hier, genauso wie gutmensch jens und faithealer, genauso wie premse und dunkingkönig eisbär, genauso wie malone genervt hat, wie moongesicht, willy wuff und wie sie alle hier waren und noch sind!aber hier hat niemals jemand gefordert, das ein user weniger posten soll, weil man als individum nicht damit klar kommt, das irgendsone internet laberbacke 8000 postings hat und halt überall seinen senf dazu gibt! wenn ich mir überlege, wie oft ich postings von zorn gottes überlesen habe, weil ich den schwul und scheisse finde und mich sein müll nicht interessiert, was denn daran so schwer? wie unfähig seid ihr weinbacken eigentlich? man man nur noch peinlich ihr agepros, da kommt so n tsu und findet dude nervt? nimmt der rücksicht wenn ich ihn bitten würde, mal vokale in seinen postings zu verwenden? im leben nicht ,gerade diese tsus sind die ignoranteste bande hier im masters, nerven mich seit jahren ab, aber mir ladde, ich belaste mich doch nicht mit so nem dreck!! und ihr tut das, ihr dude-nervig finder? einfach nur arm, sich mit dudes müll so zu belasten!

und was will eigentlich so ne mücke hier? was will der im fußballthread wo horst rumstinkt? soll er doch einfach ne biege drum machen? kann er nicht, also hoffentlich wird der für soviel unfaähigkeit und mangelnde selbstkontrolle gesperrt, herbert, krümmel macht was!

und dann nochmal mein freund jens, also du bist mir echt einer der wenigen hier, die ich immer in arm genommen hätte, hätte ich dich mal öfter getroffen! eigentlich schätze ich dich sehr, aber das auch du, der echt n faible für freakdasein hat, nicht in der lage bist, dudes postings einfach zu überlesen, und dich darüber auslässt? wie wichtig kann dir ein internet forum sein, das du nicht merkst, das es völlig ladde ist, was dude schreibt, weil das posting unter dudes sich nicht auf ihn bezieht? lesen im internet ist auschlußprinzip, wieviele schwachsinnige beiträge hast du in deinem leben schon gelesen? weit mehr als 8.000 von dude, die kannste dann zwar allesamt draufpacken, aber ist trotzdem nur n mini promille anteil, und darüber regst du dich auf? kann echt nicht sein, dachte du hättest mehr klasse!

echt ne nulpenliga hier!

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

65

02.09.2006, 17:26

hab nur 3-4 zeilen von deinem romangelesen aber der rest dürfte genauso hirnlos gewesen sein
in diesem sinne müll doch hier nicht rum, danke

[x] ja, extrem

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (02.09.2006, 17:27)


66

02.09.2006, 17:28

[x] Nein.

Ich mag Dude. Ein Unikum halt.:) Von mir aus kann er hier so viel posten wie er will, wer das nicht will soll halt seine Threads ignorieren.

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

67

02.09.2006, 17:31

Zitat

Original von CULT_Bastrup
inet.nazis nenn ich euch einfach mal!


Diskussion beendet?^^

68

02.09.2006, 17:41

bastrup mal 96 % rechtgeb ;)

:respekt:

69

02.09.2006, 17:43

[X] Nein

wen`s stört einfach ignorieren. So gebildet sollte jeder hier sein einfach so weit runter zu scrollen bis man Dudes Post übersprungen hat...

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

70

02.09.2006, 17:43

im bezug auf Rommel/den Tsus gebe ich ihm 100% recht!Da hat er mehr als recht.

71

02.09.2006, 17:45

man könnte grad meinen ihr seid mädels so wie ihr rumzickt

aber dude nervt trotzdem :D

72

02.09.2006, 17:53

Zitat

Original von The_Little
[X] Nein

wen`s stört einfach ignorieren. So gebildet sollte jeder hier sein einfach so weit runter zu scrollen bis man Dudes Post übersprungen hat...

haha scherzkeks. das IST nerven wenn man gezwungen wird den lesefluss zu unterbrechen und wo anders weiterzulesen.

und benni is nur beleidigte leberwurst :-p

thx für kompliment horst...me = satan  8) heil

73

02.09.2006, 17:54

bastrup, ohne deinen Post kritisieren zu wollen, denn er enthält sicher einiges an Wahrheit - einfach kommendes WE auf die Senf Lan gehen und plötzlich machen einzelne wörter und total unsinnig wirkende posts einfach so einen Sinn :) Einfach viel insider zeugs und auch ne menge posten im stark alkoholisierten Zustand. (achja, ne menge zitate die nicht jeder versteht (auch unter insider zu zählen) )

edit: ohne spaß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (02.09.2006, 17:55)


74

02.09.2006, 17:55

...mein account ist ja immer noch nicht tsu...? :D
...basti an Deinem post habe ich den nächsten monat zu knacken, war es nun für mich oder gegen mich..? ;)

...aber vielleicht ist es an der zeit für die auffälligen user einfach zu gehen...

75

02.09.2006, 17:59

[x] JA!

76

02.09.2006, 17:59

Zitat

Original von CULT_Bastrup
und was will eigentlich so ne mücke hier? was will der im fußballthread wo horst rumstinkt? soll er doch einfach ne biege drum machen? kann er nicht, also hoffentlich wird der für soviel unfaähigkeit und mangelnde selbstkontrolle gesperrt, herbert, krümmel macht was!





lol es tut mir leid das ich mich für fussball interesiere und ich gerne fussball threads lese, und wenn dann die ganze zeit irgendein vollidiot schreibt wie toll sein eigener verein is und wie scheisse andere vereine sind und das in JEDEM!! fussball thread dann nervt mich das,und wie bitte soll ich da dann ne biege drum machen ?? ...

wenns mal in einem thread wäre ok, aber es ist in jedem...
egal bei welchen fussballthema , nach 1-2 tagen sind da ca 4 seiten von müll wo sich 2-3 leute streiten welcher verein nun besser is , und das führt natürlich dazu das das eigentliche thema total unterkommt ...und da soll es spaß machen die threads zu lesen und vereinzelte posts raus zu suchen wo was sinnvolles steht ? nein danke..

beim rest haste ja nichmal so unrecht ...

obwohl romml eigentlich schon teh rox (y)

im endeffekt isses mir egal was mit dude passiert lese seine threads eh net , aber um die fussballthread muss man sich kümmern :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Angel[Mücke]« (02.09.2006, 18:04)


77

02.09.2006, 18:02

nicht mehr so wie früher

78

02.09.2006, 18:07

[x]einmal menü 8 bitte

79

02.09.2006, 18:08

nehmt euch mal ein Beispiel an mir: 5500 Posts und ich eck trotzdem nirgends mehr an :D :P

80

02.09.2006, 18:25

Da man mich darum gebeten hat werde auch hier hier meine Meinung über Dude sagen.

Ja er ist eine pennetrante Nervensäge.

Aber wem stört es wirklich? Was stört es die Eiche wen sich das Schwein dran Kratzt?  8)

Die Jenigen die sich hier über andere aufregen sind die schlimmsten Zeitgenossen die man sich nur vorstellen kann, die sind viel schlimmer als der Dude.

81

02.09.2006, 18:29

Zitat

Original von KG_Iobates
[x] nein

Muss ehrlich sagen, dass Ragna mehr nervt.

82

02.09.2006, 18:29

na denn close pls ^^

wo gibbet eigentlich visitenkarten für lau ?

83

02.09.2006, 18:32

Zitat

Original von _Amigo_

Zitat

Original von KG_Iobates
[x] nein

Muss ehrlich sagen, dass Ragna mehr nervt.

max. zustimm!

85

02.09.2006, 18:35

cool thx ;)
ööhm die kosten kohle ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (02.09.2006, 18:46)


86

02.09.2006, 18:44

ich komme in bastrups post garnicht vor :(

87

02.09.2006, 18:47

wird Dude zum Neuen Joe Kurzschluss? 'Ich wisst mich nicht zu schätzen, darum gehe ich, um dann in ein paar Wochen so weiterzumachen wie vorhert?'

Ich kann nicht nachvollziehen kann wie man hier soviel posten und Sinnlosthreads erstellen kann; auf der anderen Seite: da es hier ja nicht mehr um die Spiele geht, wird das Masters wohl ohne die Vielposter einschlafen auf kurz oder lang...

[ ] nervt
[ ] nervt nicht
[X] nervt des öfteren

88

02.09.2006, 18:59

Was habe ich denn schlimmes verbrochen? Ich wollte doch nur die Welt Retten? Ichweiß das ich damit gescheitert bin und das unvermeitliche nicht mehr aufhalten kann aber was war denn so schlimm daran?

89

02.09.2006, 19:01

nicht mehr und nicht weniger wie schon immer .. also wayne

90

02.09.2006, 19:30

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Zitat

Original von OLV_sid_meier
ich schau schon in seine Threads nicht mehr rein, aber er ist ja auch sonst omnipräsent
...und wieder ne leere behauptung, danke... :)


überhaupt nicht. bitte.