Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

02.09.2006, 01:05

oh,der herr Jay hat ne menge drauf,auch im bereich freestyle nd das mit deutlich weniger möchtegern gangster allüren als der rest.

mag eigentlich immernoch am liebsten eins seiner ersten vides im kommerziellen bereich:

http://www.youtube.com/watch?v=DNfjhv9WwCw

freestylen kann er auch :

http://www.youtube.com/watch?v=Mmx297xym…related&search=

32

02.09.2006, 01:06

ich weiß auch das der typs drauf hat , nur gefallen mir eben von ihm mehr einzelne lieder als seine alben :rolleyes:



bzw hardknock life find ich immernoch sau geil :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Angel[Mücke]« (02.09.2006, 01:08)


[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

33

02.09.2006, 01:13

kennt jemand jakki und copywrite?
imo die beiden mit abstand besten rapper überhaupt.....
simple,meist agressive beats und dazu sprüche vom feinsten

"i´m like jehova, take a rib outta you and make you a bitch"

anspieltip: 5 left in the clip (rjd2 mein lieblingsproducer),
ten times,june,stage fright usw usw ^^ eigentlich alles von den beiden is nice.....
ansonsten gibts es diverse kerle die zwar richtig geile sachen gemacht haben (jayz,dipset,cassidy,flipmode) aber auch so viel scheiss raus bringen daß man sich eigentlich schämen möchte ihre musik zu hören....


ansonsten möchte ich ausnahmelos jedem dringend rjd2 und the herbaliser empfehlen, das gefällt jedem der auch nur die leiseste ahnung von guter musik hat....auch nicht-hip-hop-hörern (ist genaugenommen ja auch triphop)

34

02.09.2006, 01:35

@Seraph: Ich kann Dir voll zustimmen, dass Du null Ahnung von HipHop hast! Aber Du versprichst ja Besserung ;)

Mary J. Blige feat. Method Man - All That I Need

eines der besten Stücke, vorallem Textinhalt betreffend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (02.09.2006, 01:38)


35

02.09.2006, 01:41

was ich momentan dauernd höre is rjd2 (album deadbringer, das neuere ist nich so prall)
ist nich umsonst zu def jux gekommen, die mit company flow nen absoluten meilenstein gesetzt hatten und ist für jeden und für alle stimmungen was, egal ob autofahren, chillen mit freundin oder feiern mit freunden; egal ob hiphop fan oder nicht :)

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

36

02.09.2006, 01:49

meinst du mit dem neueren das "city instrumentals"? find ich auch nich so hammer is aber auch kein richtiges album?!

37

02.09.2006, 01:59

nein ich meinte "since we last spoke"
irgendwie hat ers da übertrieben mit dem style-gemisch, weiß auch nicht...gefällt mir nicht wirklich ?(

38

12.11.2006, 02:12

rauskram

und immer wieder

..
egal in welcher Laune man ist

39

12.11.2006, 07:01

FodA_Landwirt rox

40

12.11.2006, 12:43

Jetzt war ich schon voll neugierig und stelle dann fest, dass ich mich verlesen habe ... dachte erst da steht

"sorry aber muss sein,,, max geniales Glied"

;( ;(

41

12.11.2006, 13:00

still dre is wirklich genial...könnt ich auch immer wieder anhören