Zitat
Original von NanoX
1. Musketiere > X-Bows
2. Mass X-Bows von Spaniern (mit Archaieschen Einheiten Karte) > X-Bows von French.
3. Hast du noch Shipments für Ressourcen / Units.....
WAS IST DEIN PROBLEM OMG
Du musst ja nicht unbedingt das TC angreifen, sondern ihn umzingeln, so dass er keine Ressourcen mehr sammeln kann, dann up gehen und Dragoner bauen statt Swiss Pikes zu holen. Dann 2 Kanonen shippen und Game Over...
Zitat
Original von Mastakillah
Zitat
Original von NanoX
1. Musketiere > X-Bows
2. Mass X-Bows von Spaniern (mit Archaieschen Einheiten Karte) > X-Bows von French.
3. Hast du noch Shipments für Ressourcen / Units.....
WAS IST DEIN PROBLEM OMG
Du musst ja nicht unbedingt das TC angreifen, sondern ihn umzingeln, so dass er keine Ressourcen mehr sammeln kann, dann up gehen und Dragoner bauen statt Swiss Pikes zu holen. Dann 2 Kanonen shippen und Game Over...
hört sich immer so leicht an !stell ma replay ins forum!
Zitat
Original von [ACC]Groni
du hast probs als spain vs french? wtf? nen viel leichteres match up gibt es nicht!
kaserne musks raus dazu +rods shipments +hunde = gg und dafür brauchste nitmals skill
als french bist vs spain sogut wie chancenlos und auf wasser absolut chancenlos es sei den du triffst auf nen cocksucker
Zitat
wie du in meinem ersten post lesen kannst hab ich xbows gebaut..
Zitat
Original von Attila
atm hab ichs schon mehrmals gehabt das wenn ich atp spiel und mehrere tp´s hab, dass der colowar länger hin und her geht und mir die shipments ausgehen.. .daher hab ich atp eher ausgelassen.. andererseits wenn man etwas schneller age3 geht, hat man nen haufen shipments frei und kann alternativ die traderoute auf res umstellen, was bei 3-4 trading posts schon ganz gut was bringt..
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (19.08.2006, 13:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuerschi.m« (19.08.2006, 19:40)