Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sitze jetzt schon seit knapp ner halben stunde dran. Die ersten 15 level hätte man ja weglassen können aber das 16. ist einfach der oberhammer. Wie soll ich denn bitte die orangenen teile verbinden? (mit denen versuch ich grad als erstes ne bahn zu bauen...)
rofl, eine minute nach dem post schaff ichs auf einmal ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (19.08.2006, 17:00)
Wie soll denn lvl 17 gehen?
Schon total verzweifelt, gibts dafür irgendwo ne lösung? Soweit ich in der halben stunde probieren konnte ist dieses rätsel nicht lösbar.
Naja, habs jetzt zwar nochmal probiert aber eine lösung scheint für mich da nicht möglich zu sein. Könnte mal einer zeigen wie es aussehen soll? Mags zwar auch nicht wenn mans net selbst löst, aber ich würds wohl auch nicht mehr länger probieren von daher würd ich die lösung schon gerne wissen.