Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

61

15.08.2006, 17:48

Durch Ragnas Kack-Thread drauf gekommen;

Ich putze immer die Klobrille sauber - selbst hier zu Hause wenn das Bad gerade frisch geputzt wurde.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

62

15.08.2006, 17:48

- wenn mir was langweilig is, muss ich was essen^^
- kann nich ruhig irgendwo sitzen oder stehen und nix tun... brauch immer was zum rumspielen
- wenn ich aus der wohnung geh überprüf ich noch eig lang ob ich den schlüssel wirklich dabei hab
- ich geh jedesmal bevor aus der wohnung geh, nochmal aufs klo, egal ob cih erst 5 minuten vorher war und eig. garnich muss
- in 1v1 wettkämpfen, egal ob online oder rl, muss ich die spannung immer aufrechterhalten... hat mich ma ne landesmeisterschaft in judo gekostet, weil ich meinen gegner hab rankommen lassen mit punkten, da ich erst so überlegen war :D

63

15.08.2006, 18:12

Zitat

Original von _Amigo_

Zitat

Original von Don_Dakota


- Ich fange gerne Sachen an und bringe sie dann



100% agree

same here

64

15.08.2006, 18:23

...ich lese immer zuerst die todesanzeigen in der zeitung, dann den sportteil dann den lokal...

65

15.08.2006, 18:26

@ yen si, willst nicht mal vorbei kommen? ^^

tick fällt mir grad keiner ein

SenF_Britta

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

66

15.08.2006, 18:42

Alles was für mich falsch liegt, muss ich wo anders hinlegen, egal wo ich bin

Abends stelle ich mir immer zwei Wecker aus Angst einer könnte nicht klingeln

Kurz vor einem Fußballspiel gehe ich immer duschen

Ich hab einen Shampoo-Tick (besitze an die 20 Stück)

Obwohl ich kurze Haare habe, gehe ich nie ohne Haargummis in der Tasche aus dem Haus

Mein Kleidung liegt farblich geordnet und perfekt sortiert im Kleiderschrank

Ich trage grundsätzlich min. 3 Labellos bei mir

Hab einen Zahnputztick und immer eine Zahnbürste dabei

Ich hasse dassdas Fehler


mehr fällt mir gerade nicht ein :)

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

67

15.08.2006, 19:12

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
@ yen si, willst nicht mal vorbei kommen? ^^

tick fällt mir grad keiner ein


Ich putze vorher nicht hinterher! :evil:


@Britta, die meisten Sachen die du da aufzählst sind aber ganz normal für eine Frau ;)


Da fällt mir ein;
Ich muss jeden Tag mindestens einmal Baden (duschen zählt nicht) sonst ist der Tag im Eimer.

Ich bin ein permanenter "als" und "wie" Verbesserer ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (15.08.2006, 19:16)


68

15.08.2006, 19:17

Zitat

Original von SenF_Britta
Ich hab einen Shampoo-Tick (besitze an die 20 Stück)

Obwohl ich kurze Haare habe, gehe ich nie ohne Haargummis in der Tasche aus dem Haus

Mein Kleidung liegt farblich geordnet und perfekt sortiert im Kleiderschrank

genau wie ich! :-) (nur halt lange haare)

ach da fällt mir noch was ein: - ich verliere in der woche mind. 1 haarband X(

69

15.08.2006, 19:20

obwohl ich schwarze haare habe, besitze ich irgendwie nur weiße haargummis

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

70

15.08.2006, 19:24

anders

71

15.08.2006, 19:28

Also ich putze mir auch meist drei oder vier mal am Tag die Zähne, auch öfters als normale Menschen. Und Nili, das ist kein Tick Symmetrie rockt einfach tierisch!

72

15.08.2006, 19:45

sobald jemand in meiner Umgebung anfängt sich über irgendwas technisches oder physikalisches zu unterhalten und über die Funktionsweise grübelt muss ich mich einschalten und meinen Senf dazu ablassen...

Und wenn etwas nicht so funktioniert wie ich mir das denke bin ich schnell dabei nen Schraubendreher oder ähnliches zu benutzen um es zu öffnen und nachzuschauen

73

15.08.2006, 19:55

Oh, und ich führe einen Schnapsschrank bis zu meine m18. (ist ja nicht mehr lange) in dem ich besondere Getränke ( z.B. Corsica-Cola) und Getränke aufbewahre, die ich eigentlich nicht trinken dürfte. Natürlich alle leer. Hab mit 16 angefangen. :D

74

15.08.2006, 19:57

tz musst du nen risenschrank habe -.-

75

15.08.2006, 20:01

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von SenF_Britta
Ich hab einen Shampoo-Tick (besitze an die 20 Stück)

Obwohl ich kurze Haare habe, gehe ich nie ohne Haargummis in der Tasche aus dem Haus

Mein Kleidung liegt farblich geordnet und perfekt sortiert im Kleiderschrank

genau wie ich! :-) (nur halt lange haare)

ach da fällt mir noch was ein: - ich verliere in der woche mind. 1 haarband X(


Nur is sie ein Mädl und du ein Mann , das gibt mir zu denken :D

Zitat

die ich eigentlich nicht trinken dürfte


Du gangster , gesetzesübertreter , Mafiosi , Verbecher , Krimineller , Schurke ,...

76

15.08.2006, 20:52

ich muss immer alles was ich gut weiß/kann besser wissen/können - nach außen und in wirklichkeit.

77

15.08.2006, 21:14

Zitat

Original von palicari
ich muss immer alles was ich gut weiß/kann besser wissen/können - nach außen und in wirklichkeit.

me too!!

78

15.08.2006, 21:20

- ich komm jeden Morgen schwer aus dem Bett. Egal ob ich 6, 8 oder 12 Stunden geschlafen hab :(

- ich halte beim Autofahren das Kupplungspedal oft noch Stundenlang, obwohl ich auf der Autobahn unterwegs bin und eigentlich nicht schalten muss

- ich habe meine rechte Hand immer auf dem Schalthebel. Wollte es mir schon abgewöhnen, kanns aber nicht :(

- ich muss mich beim Pinkeln immer hinsetzen. Auch wenn ich das bei Freunden/Fremden/öffentlichen Gebäuden ekelhaft finde, dann mache ich halt Toilettenpapier drauf legen, aber ich muss sitzen, wurde mir von Kind au so beigebracht.

79

15.08.2006, 21:24

wenn ich einmal wach bin kann ich nicht mehr einschlafen bis es spät abends bin, nickerchen zwischendurch geht bei mir einfach nicht.

80

15.08.2006, 21:33

- ich kontrollier abends 2x ob ich meinen Wecker gestellt hab
- ich spiel beim Zuhören immer mit meinem Ring
- wenn ich Dreck unter meinen Fingernägeln seh, muss der sofort entfernt werden (find ich ganz, ganz schrecklich sowas!!!)
- vor dem Einschlafen muss ich mindestens 10 Minuten lesen
- ohne Kaffee geh ich morgens nicht aus dem Haus
- ich durchsuch den Kühlschrank einmal täglich nach abgelaufenen/verdorbenen Lebensmitteln
- ich hab immer 2kg Zucker im Haus und wenn eins gerade leer ist, kauf ich am gleichen oder direkt am nächsten Tag ein Kilo nach
- wenn ich in einem Forum oder generell im Internet was lese, dann spiel ich mit der Maus rum und klicker wie blöd durch den Text

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_Anastasia« (15.08.2006, 21:34)


DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

81

15.08.2006, 21:35

ich hab ne ganz hässliche angewohnheit ,ich knabber an meinen fingernägeln..ich kanns einfach nicht lassen obwohls hässlich aussieht.Ist wie ne sucht.

82

15.08.2006, 21:36

Zitat

Original von DM_Anastasia
- wenn ich in einem Forum oder generell im Internet was lese, dann spiel ich mit der Maus rum und klicker wie blöd durch den Text


lol das ist bei mir auch so ^^ in dem Moment wo ich es gelesen hab ist mir das aufgefallen, hab wieder rumgespielt. auch wenn eine Seite lädt, ich muss immer die Maus bewegen ;)

83

15.08.2006, 21:55

Zitat

Original von Zecher_Websonic

Zitat

Original von DM_Anastasia
- wenn ich in einem Forum oder generell im Internet was lese, dann spiel ich mit der Maus rum und klicker wie blöd durch den Text


lol das ist bei mir auch so ^^ in dem Moment wo ich es gelesen hab ist mir das aufgefallen, hab wieder rumgespielt. auch wenn eine Seite lädt, ich muss immer die Maus bewegen ;)


same here ^^

zählt nonstop andere leute für sein eigenes versagen verantwortlich machen zu sowas? :D

84

15.08.2006, 21:57

Ich stell mir während der Schulzeit immer noch nen 2. Wecker auf 4 Uhr, damit ich aufwach und zufrieden feststellen kann, dass ich noch 2 Stunden schlafen kann.

85

15.08.2006, 21:57

Bei der Decke muss die Seite mit den Knöpfen immer zum Kopf zeigen :)

86

15.08.2006, 22:15

- ich markier immer alles und jeden text wenn ich im inet was les , meist die zu lesende zeile, ließt sich besser und ich hab was zu tun^^

- bettdecke immer mit knöpfen in richtung füsse auf der seite wo ich nich schlaf^^ (also vom körper weg)

- ich werd extrem wütend wenn ich irgendwo sitz und jemand um mich rum versträut seine sieben sachen überall , war damals inner schule so, mein banknachbar hatte sein schulzeug im halben zimmer liegen , sowas nervt mich ^^ ich hab alles in 20 cm reichtweite, hätte sonst angst was zu vergessen.

87

15.08.2006, 22:16

Zitat

Original von T2000
ich hab ne ganz hässliche angewohnheit ,ich knabber an meinen fingernägeln..ich kanns einfach nicht lassen obwohls hässlich aussieht.Ist wie ne sucht.

hab ich auch, irgendwie beruhigt mich das immer voll obwohl es eigentlich eine nervige angelegenheit ist, ich kann nix gegen machen

88

15.08.2006, 22:18

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Bei der Decke muss die Seite mit den Knöpfen immer zum Kopf zeigen :)


wtf das versuch ich tunlichst zu vermeiden ^^

@kurver - dumm? :D ;)

- renne beim telefonieren immer durch die Gegend, kann dabei nicht sitzen
- auf ner Party muss ich immer einer der letzten sein, fahre nie mit wenn andre früh fahren will - dumm nur wenn man dann später nicht heim kommt ;(

89

15.08.2006, 22:21

Zitat

Original von Zecher_Websonic
- ich muss mich beim Pinkeln immer hinsetzen. Auch wenn ich das bei Freunden/Fremden/öffentlichen Gebäuden ekelhaft finde, dann mache ich halt Toilettenpapier drauf legen, aber ich muss sitzen, wurde mir von Kind au so beigebracht.


-das problem an der sache ist ja dass man im Stehen ode rin irgend einer unbequemen Haltung kaum noch kann^^ außerdem muss der Klodeckel immer zu gemacht werden (solangs nicht irgendwo ist wo man ihn nicht anfassen will), dazu hat man ihn ja auch.

-am pc markiere ich auch immer Texte, die ich lese und gehe mit der Maus mit

-außerdem belege/bestreiche ich mir beim essen nie ein ganzes Brot, immer nur Stück für Stück damit ich möglichst viel verschiedens drau fhab (auch wenn das im endeffekt nicht der Fall sein muss)

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

90

15.08.2006, 22:46

Zitat

Original von DaS_kOnTinUuM_

- auf ner Party muss ich immer einer der letzten sein, fahre nie mit wenn andre früh fahren will - dumm nur wenn man dann später nicht heim kommt ;(

he same :)