Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

15.08.2006, 13:30

ich muss immer einen dock baun wenn ich wo wasser seh auch wenn gar kein fisch im tümpel ist ?(

32

15.08.2006, 14:19

Zitat

Original von DaS_kOnTinUuM_

Zitat

Original von _Syri__
du weißt schon, sobald du einen Schimmelpilz z.b. beim Brot siehst, ist das nur der Pilz den du von außen mit dem Auge warnehmen kannst, aber das ganze Brot ist schon von innen her befallen, also immer sofort weg damit wenn du auch nur einen leichten Flaum siehst.


ich weiß ?( - wobei Brot schmeiß ich dann weg aber Obst ess :rolleyes:



bei obst ist das auch ungefährlich. da reicht es, die schimmlige stelle rauszuschneiden.
nur getreideprodukte muss man komplett entsorgen...


- ich hör immer irre laut mukke, sodass ich absolut nix mehr von meiner umwelt mitbekomme und meine mutter sich nicht mehr ins zimmer traut, weils zu laut ist :D

- ich räum absolut nie irgendwas weg. wenn ich nach 12 stunden durchgehender arbeit mein zimmer ausnahmsweise mal wieder aufgeräumt hab, siehts nach einer woche wieder verherend aus.

- ich sammel auf partys immer kronkorken von den flaschen, die ich getrunken hab in meiner hosentasche, damit ich am nächsten tag weiß wieviel ich getrunken habe :D

- ich muss neben schlüssel, portemonnaie und handy immer taschenmesser+mp3player dabei haben, ohne geh ich nie ausm haus. obwohl ich auf ner party oder so den mp3player herzlich wenige gebrauche :rolleyes:

- ich geh immer mit mukke an aus meinem zimmer. d.h. wenn ich weiß, dass ich in 10 sekunden das haus verlasse, lösch ich alles, was nach dem aktuellen lied in der playlist kommt, sodass ich, während das lied läuft, das zimmer verlasse.


das fällt mir so spontan ein, gibt aber noch paar tausend andere sachen.. :)

33

15.08.2006, 14:32

Zitat

Original von jens
- ich sammel auf partys immer kronkorken von den flaschen, die ich getrunken hab in meiner hosentasche, damit ich am nächsten tag weiß wieviel ich getrunken habe :D



lol :respekt: das sollte ich auch mal machen ^^

34

15.08.2006, 14:37

ich überprüf zigmal ob mein Wecker nich aus ist,
ich krieg nen Rappel wenn ich TV guck und einer labert,
wenn die Türen auf sind krieg ich auch die Krise ^^

35

15.08.2006, 14:54

Zitat

Original von jens


- ich hör immer irre laut mukke, sodass ich absolut nix mehr von meiner umwelt mitbekomme und meine mutter sich nicht mehr ins zimmer traut, weils zu laut ist :D

- ich räum absolut nie irgendwas weg. wenn ich nach 12 stunden durchgehender arbeit mein zimmer ausnahmsweise mal wieder aufgeräumt hab, siehts nach einer woche wieder verherend aus.


bei wem ist das nicht so? ^^
aber das mit den kronkorken ist wirklich gut :D
MfG

36

15.08.2006, 14:59

- ich gehe nicht ohne rechner länger als 2 tage außer haus^^ (im ernst)

- das mit den frauen kenn ich^^

- gehe immer einen andren weg zurück als hinzus.

- ich bin mäuse und tastaturen und alles andere was neu ist-Fetischist

37

15.08.2006, 15:01

...das mit den kronkorken darfste keinen suchttherapeuten erzählen...

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

15.08.2006, 15:03

Zitat

Original von DaS_kOnTinUuM_

Zitat

Original von jens
- ich sammel auf partys immer kronkorken von den flaschen, die ich getrunken hab in meiner hosentasche, damit ich am nächsten tag weiß wieviel ich getrunken habe :D



lol :respekt: das sollte ich auch mal machen ^^


mach ich auch ab und an :)
letztens hab ich mitm handy fotos gemacht von den getränken, war auch lustig ^^
die letzten bilder sind total verschwommen :D

aber irgendwann vergisst sowieso des noch zu notieren

39

15.08.2006, 15:05

Mein Psychologe attestiert mir multiple Neurosen, aber er schnallt nur nicht dass einfach alles korrekt sein muss. Weil er dumm ist.

40

15.08.2006, 15:06

Ich ekel mich vor kleinem Besteck und zu klein geschnittenen Lebensmitteln. Ich krieg zum Beispiel voll die Krise wenn meine Mutter so ganz kleine Cocktailtomaten, von denen man sowieso drei oder vier in den Mund nehmen muss damit es ein ordentlicher Happen ist, nochmal in der Mitte durchschneidet. Oder wenn meine Schwester einen Pudding mit so einem winzig kleinen Eislöffel ist, "damit sie länger was davon hat". Ich esse selbst Eis mit nem Eßlöffel.

41

15.08.2006, 15:08

Jo versteh ich auch ned wieso ich dann länger was davon hab nur weil ich öfter reinschaufln muss :bounce:

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

42

15.08.2006, 15:10

ich trete why auch immer selten / nie , sofern ich zb nicht tennis oder fussball spiele , wo ich wohl in jedem spiel unbewußt mal auf die linie trete , bewußt auf linien / grenzen /markierungen @@

43

15.08.2006, 15:11

ich muss, obwohl ich gar nichts mit dieser com zu tun hab, extrem häufig/tag ins masters aber auch in andere schwachsinnige foren gucken :( das mach mich fertig, aber ich muss nun mal -.-;;

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

44

15.08.2006, 15:22

me hat ne ganze menge :)

-> ich hab nen krassen felgen tick ... also der Axel :D das ist mein Kollege und verkauft die Wohnungen -> ich finanzier sie durch die Banken ... ok und jedesmal wenn wir auf Streifzug sind kommt der mit or geil die da und die da ... ich sooo boar ja meiste die auf dem Passat oder die auf dem A4 Avant :P ...

Dann kommt der Punkt wo wir feststellen das wir verschiedene Ansichten haben aber alle beide sehr lohnenswert gelle :)

-> ich nerv meine Leutz damit das ich Diesel absolut GEIL FIND ... bin nen absoluter Zahlen-Junkie und find 8,5 Liter bei 200km/h Durchschnitt einfach mal zum abspritzen geil^^hrhr^^

-> Rico ( aka Hitman ) sagt von mir ... boah du Freak ... spielst du schon wieder // früher immer noch^^:P

-> den größten Ticker aller Ticker habe ich ... wenn Leute fertig sind mit Essen kommt wahrscheinlich erst mein Hauptgang ... ich esse gut und auch lange nehm mir für das wahrscheinlich mit Abstand die meiste Zeit meines Lebens :) ... und wenn bei allen schon das Wasser bis sonst wo steht sag ick ... naja nen Schweden geht immer :P

-> bin nen Sitzpinkler weil da liest sich die PC Games oder der Focus am besten :)

-> mir geht einer ab wenn ich beim Fußball nicht nach vorne Lang kläre sondern meinen Gegenspieler entweder anschies das ich Einwurf bekomm oder ihn barbarischst Tunnel oder durch nen klassischen Lupfer ausbrems ... die meisten kommen ja dann immer so wie nen Stier angewalztzzz und werden so by rod geownt (y)

^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (15.08.2006, 15:24)


45

15.08.2006, 15:27

Zitat

Original von AoD|Alex_de
ich trete why auch immer selten / nie , sofern ich zb nicht tennis oder fussball spiele , wo ich wohl in jedem spiel unbewußt mal auf die linie trete , bewußt auf linien / grenzen /markierungen @@


+ den zwang möglichst viele "/" in einem post unterzubringen und verschachtelte sätze zu schreiben ? :)

46

15.08.2006, 15:28

Zitat

Original von Seraph
- wenn ich in einem zimmer bin und jemand reinkommt, hasse ich es, wenn er die tür nicht schließt - schrecklich! so ecke ich oft bei meinen eltern, freunden etc. an mit "bitte die tür zu", "tür zu", "na, nicht was vergessen?", "DIE TÜR F F S!!!"

- wenn ich auf toilette gehe setze ich mich in 90% der fällen, weil ich das erstens gewöhnt bin wenn ich jmd besuche dass es sich nicht anders gehört, ich zweitens stehen unhygienischer finde als auf 4 blatt papier zu sitzen und ich mich viertens viel besser entspannen kann beim einzigen ort des völligen seelischen friedens des mannes (neben dem bett)
achja - und ne zeitung/n buch etc kann ich auch nur im sitzen gut halten^^

geht mir genauso, das mit der hygiene zählt aber nicht sondern einfach nur die entspannung, nur wenn das klo schon so aussieht als ob da jeder danebenpinkelt dann verzichte ich dadrauf. :D
und ich wähle immer gerne wieder einen anderen weg irgendwohin, standard langweilt mich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (15.08.2006, 15:32)


47

15.08.2006, 15:37

Hey rod, beim pinkeln ne pc games zu lesen is aber arg seltsam, findeste nicht? Da schafft man es doch kaum 2 sätze zu lesen o_O

Und deinen tick, dass du -> und sonstige unbräuchliche sachen in deine postings einbaust damit sie kein schwein mehr versteht, erwähnst du garnicht ;(

48

15.08.2006, 15:38

naja bleibt man halt ne weile aufm häuschen wenn da einen was wirklich interessiert ;)

49

15.08.2006, 16:11

lol ich bin immer in 20 sek mim pissen und in 2 min mim kacken fertig. wo soll ich da lesen? :D

das mit den foren geht mir auch so. muss ständig alle möglichen foren checken, obwohl ich sie vor 2 min noch gecheckt hab ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (15.08.2006, 16:12)


50

15.08.2006, 16:20

wenn ichn blackout hab ( was oft passiert ) liegt zu 90 % ne urste krücke neben mir im bett ...

ich vertrag keine kiffe , deswegen bin ich seiddem ich nen sommer mal durchgekifft hatte total verpeilt und im rl komplett anders ...

ich starr manchmal 10 minuten oder mehr sinnentleert irgendwo hin ...

ich knall ALLE türen brutalst zu ...

bei mir besteht ne 50/50 chance das ich im sitzen pinkel ...

und ich check wenn ich meine starr phase hatte auch nochmal das forum ab und aktualisier solange bis was neues kommt ^^

51

15.08.2006, 16:28

Zitat

Original von van Leuween
wenn ichn blackout hab ( was oft passiert ) liegt zu 90 % ne urste krücke neben mir im bett ...


Meine Freunde sind so nett und haltn mich von solchn Dingen immer ab , Teamwork rox :D

52

15.08.2006, 17:08

hm musste lange überlegen bis ich was gefunden habe:

ich esse pralinenpackungen immer so, dass eine symetrie herrscht, wenn man von oben drauf guckt. sollte es nicht gehen nehm ich shconmal zwei pralinen raus oder steck um :rolleyes:
gleiche bei 11er-kisten

53

15.08.2006, 17:11

- Ich führe immer mein Portemonaie, meinen Schlüsselbund mit Flaschenöffner, mein Handy, ein Feuerzeug, was gegen trockene Lippen und eine volle Packung mit Tempo mit mir rum, und zwar immer und über all, bis ich schlafen gehe.

- Ich fange gerne Sachen an und bringe sie dann

Ich sammel orginelle und lustige Bierdeckel, z.B. von Gaffel Kölsch.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

54

15.08.2006, 17:17

wo ich das mit den pralinen lese fällt mir ein

-ich esse eine pizza immer von außen nach innen, also zuerst den rand, dann drehend bis zur mitte... drehe erst den teller und sobald die pizza klein genug ist die pizza!

55

15.08.2006, 17:18

joo ich sammel sachen von "besonderen" reisen/abenden etc wie zb gläser, biersorten, straßenschilder ...
und außerdem versuche ich von jedem größeren konzert, das ich gebe ein plakat mitzunehmen - gott sei dank ist mein zimmer groß :D

56

15.08.2006, 17:18

Zitat

Original von Don_Dakota


- Ich fange gerne Sachen an und bringe sie dann



100% agree

57

15.08.2006, 17:28

Wenn ich viel Geld dabei hab guck ich alle 5 Meter zurück ob mir keine Scheine runtergefallen sind.

Naja, hat sich aber gelegt.

58

15.08.2006, 17:33

Zitat

Original von CoK_a_cola
wo ich das mit den pralinen lese fällt mir ein

-ich esse eine pizza immer von außen nach innen, also zuerst den rand, dann drehend bis zur mitte... drehe erst den teller und sobald die pizza klein genug ist die pizza!

...Du auch...? 8o

59

15.08.2006, 17:35

- sobald ich wo ein geiles lied hör in dem ne gitarre vorkommt, pack ich sofort meine luftgitarre aus und fang an zu spielen, egal bei welchem anlass.

- jeden tag wenn ich den PC aufdreh is das erste was ich mach, die mastersseite besuchen ?(

- ich mach mir den tee immer in der kaffeemaschine: wasser oben rein, heferl drunter und da einen teebeutel rein, fertig.

- wenn ich irgendwo bergauf fahre, dann bleib ich wegen dem sound länger auf einem niedrigeren gang auch wenn ich so mit meinem clio über 8 liter auf 100 km brauche ^^

- ich liebe pudding. esse jeden tag 2-3. aber die sahne lass ich immer drin so gut es geht :-p

60

15.08.2006, 17:40

Zitat

Original von myabba|schoki
Wenn ich viel Geld dabei hab guck ich alle 5 Meter zurück ob mir keine Scheine runtergefallen sind.

Naja, hat sich aber gelegt.

hehe, ebbe im portmonee? :D