Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

91

15.08.2006, 22:52

Zitat

Original von Kurver
Ich stell mir während der Schulzeit immer noch nen 2. Wecker auf 4 Uhr, damit ich aufwach und zufrieden feststellen kann, dass ich noch 2 Stunden schlafen kann.


me2, aber ich stell den Wecker bischen später (5-6 Uhr), sonst krieg ichs nich mit

92

15.08.2006, 23:00

Zitat

wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum von Lebensmitteln abgelaufen ist, dann schmeiße ich es weg, egal ob es noch scheinbar gut ist (

bei mir auch :(


Zitat

Ich hasse dassdas Fehler

ich ebenfalls. ich hasse ohnehin rechtschreibfehler in der öffentlichkeit. besonders bei französischen wörtern. wenn ich in göttingen lese, dass ein bekleidungsgeschäft "dèjá vû" heißt, könnte ich ausflippen. genauso schlimm sind diese apostrophfehler wie "gabi's irgendwas" oder "dessou's". sinnlose trenn-striche mag ich auch nicht.

- außerdem kann ich bei getränken nie den letzten schluck trinken. im glas oder der flasche lasse ich immer einen kleinen rest drin, außer bei bier.

- ich kann keine bücher verschenken, die ich nicht selber besitze. entweder ich schenke etwas anderes oder ich kaufe mir gleich ein exemplar mit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_tari« (15.08.2006, 23:01)


93

15.08.2006, 23:04

- Schaue überdurchschnittlich oft auf die Uhr
- Trinke meist aus der Flasche, trink ich aber mal aus dem Glas wechsel ich ständig zu einem Neuen.
- Hasse es wenn Leute mal kurz an meinem Getränk "nippen" .
- Gehe bevor ich aus dem Haus gehe immernoch mal aufs Klo, auch wenn es dem nicht wikrlich bedarf.

94

15.08.2006, 23:05

Zitat

Original von SenF_tari

ich ebenfalls. ich hasse ohnehin rechtschreibfehler in der öffentlichkeit. besonders bei französischen wörtern. wenn ich in göttingen lese, dass ein bekleidungsgeschäft "dèjá vû" heißt, könnte ich ausflippen. genauso schlimm sind diese apostrophfehler wie "gabi's irgendwas" oder "dessou's". sinnlose trenn-striche mag ich auch nicht.

am schlimmsten sind fallfehler: wem/wen.

95

15.08.2006, 23:24

oder fehler mit den apostroph's

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

96

15.08.2006, 23:29

oder fehler im nick

97

15.08.2006, 23:31

Zitat

Original von Lennklaus
oder fehler mit den apostroph's

Ein Apostroph, zwei ...? :P

98

15.08.2006, 23:33

Immer wenn ich ins Badezimmer gehe mache ich das Licht an , egal ob die Sonne reinscheint oder nicht .

Offene Türen machen mich aggressiv , da steh ich auch mal während eines Laddergames auf und schließe sie

Seitdem ich Fitness betreibe muss ich mich in jedem Spiegel an dem ich vorbeigehe ausgiebig betrachten :bounce:

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

99

15.08.2006, 23:34

:(Hab auch einen Tick: ich denke bei allem was vier Beine hat und kein Tisch ist ans grillen. Das gleiche bei allem was fliegt und kein Flugzeug ist.... nur da kommt noch die Garzeit hinzu... :(

100

15.08.2006, 23:35

Erschütternd wie viele dieser Sitzpinkler sich im Masters tummeln.
Das ist ja fast schon einen eigenen Thread wert.

101

15.08.2006, 23:36

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes
Erschütternd wie viele dieser Sitzpinkler sich im Masters tummeln.
Das ist ja fast schon einen eigenen Thread wert.

Kannste ja mal in dem Klo Thread anregen. ;)

102

16.08.2006, 00:30

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Bei der Decke muss die Seite mit den Knöpfen immer zum Kopf zeigen :)


hmm genau andersrum. die Kn öpfe haben bei den Füßen zu sein ;)

103

16.08.2006, 00:45

ich lass beim autofahren oft den 3. und 4. gang aus :rolleyes:

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

104

16.08.2006, 08:27

Zitat

Original von a-L.MSI|DaroN
Immer wenn ich ins Badezimmer gehe mache ich das Licht an , egal ob die Sonne reinscheint oder nicht .
...



Mist, mach ich ja auch.

Außerdem laufe ich grundsätzlich (und wenn es geht) nur Barfuß. Socken und Schuhe sind ein Horror für mich.

105

16.08.2006, 18:16

Zitat

Original von Zecher_Websonic
- ich halte beim Autofahren das Kupplungspedal oft noch Stundenlang, obwohl ich auf der Autobahn unterwegs bin und eigentlich nicht schalten muss

Jupp, ich merks aber noch nichtmal, erst nach ner Stunde oder so.

Und ich knackse ständig mit meinen Fingern und Zehen ?(

106

16.08.2006, 19:04

ich knacke immer mit meinem nacken und mich trifft man eg nie ohne kaugummi im mund an... ohne bekäme ich entzugserscheinungen und würde durchdrehen ;(

107

16.08.2006, 19:06

...ach ja ich trommel immer und überall, wenn ich ganz relaxt bin...

108

16.08.2006, 19:21

wenn ich das hier so lese was ich auch hab^^
- schalthebel: geht mir auch so, fahr fast nur mit der linken hand oO
- trommeln: mach ich auch oft wenn ich nichts zu tun hab oder grad gut drauf bin :)
- knacken mit fingern/fußzehn/nacken/ellenbogen/gelenken: oft, versuchs mir aber mehr und mehr abzugewöhnen, gab mal ne zeit da wars noch viel schlimmer^^ jetzt ca. 1 mal am tag alles einmal

MfG :D

und ps: ich schaue nicht überdurchschnittlich oft auf meine uhr, sondern auf mein handy! ist mir heute mal aufgefallen :/ grade beim bund - ständig hoff ich, dass sich was tut, damit ich weiß, dass jemand an einen denkt, oder damit ich auf toilette zurückschreiben kann o.Ä. ^^

109

16.08.2006, 20:16

ich hab mir letztes wochenende auch nen tick angewöhnt - und dieser hielt exact von Freitag Nacht bis sonntag morgen an.

war nämlich zelten, und als ich dann ganz entspannt freitag nacht in meinen schlafpullover schlüpfen wollte, bekam ich auf einmal höllische schmerzen (naja, es brannte schon recht stark) in meinem linken arm -

zuerst dachte ich an eine allergische reaktion, oder weiß gott was in dem wschmittel drin war (lol) oder einfach nur "was ist das denn ??", zog den pulli dann nach einer sehr kurzen zeit wieder aus, um meinen schmerzenden arm zu begutachten -

und was soll ich sagen - kroch doch tatsächlich eine wespe aus dem ärmel, die wohl innerhalb der wenigen minuten die dieses zelt geöffnet war hineingelangt ist -

naja, der tiack war dann halt, das ich das wochende jedes kleidungsstück untersucht habe, das ich anzog, sogar eine gewisse phobie davor entwickelte, herrlich unbedarft in den pullover zu gleiten -

EIN wespenstich ist ja so gesehen harmlos, wenn man nicht gerde eine allergie hat - aber trotzdem ..

---------

ansonsten hb ich noch nen tick das ich mich tausendmal vergewissere das ich meinen haustürschlüssel dabeihabe, wenn ich das haus/wohnung verlasse - solange bis ich wirklich völlig bewusst den schlüssel in der tasche ertaste - solange ich nur "intuitiv"/unbewusst in die tasche greife muss ich das dann direkt nochmal machen -

wird aber schon besser ;) -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adolf Hitchcock« (16.08.2006, 20:18)


110

17.08.2006, 01:15

hab mal drüber nachgedacht was ich so an ticks hab . . . mir sind aber nur die schubladen eingefallen!

ich hasse es wenn schubladen - egal wo oder bei wem - ganz oder auch nur nen spalt offen stehen. und egal in wessen haus ich bin - ich mach sie zu!

wenns so ist, dass sie einfach nicht weiter zu gehn und daher nicht mit den ggf. weiteren oberen oder unteren schubladen harmonieren, kommt es auch nich selten vor, dass ich die anderen halt n stück weiter raus ziehe.

:bounce:

111

17.08.2006, 10:52

Zitat

-außerdem belege/bestreiche ich mir beim essen nie ein ganzes Brot, immer nur Stück für Stück damit ich möglichst viel verschiedens drau fhab (auch wenn das im endeffekt nicht der Fall sein muss)


lol das kenn ich..abe rnur wenn ich frisch eingekauft habe...