Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...gerücht...
Zitat
Kirche wird auch mitunter nicht anerkannt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (14.08.2006, 17:29)
Zitat
Original von Zecher_Websonic
hallo Leute. kann ich eine Kopie von meinem Abi-Zeugniss nur von der Schule beglaubigen lassen oder kann ich damit auch ins Rathaus gehen und es dort machen lassen? Denn zumindest bei der Zivildienstbescheinigung geht das, wurde mir mal gesagt. Denn unsere Schule hat im Moment noch zu und ich brauche die beglaubigung jetzt.
Gruß Web
Zitat
...nur weil meist amtlich da steht bedeutet das noch lange nicht, das ein "amt" dies machen muß...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (14.08.2006, 19:05)
Zitat
...darum...?
...jede kirchliche stelle kann per siegel bescheinigen, dass die kopie mit dem original übereinstimmt und darum gehts...
...und wenn die hamburger uni das ablehnt, zeigt dies nur wie scheisse das kaff ist...![]()
Zitat
...Der Leidtragende ist der junge Mensch, der versucht sich im Paragraphenschungel zurecht zu finden. Wenn ich hier lese was junge Menschen heut zu tage alles anschleppen müssen nur damit sie in überfüllten Hörsäälen veraltetes Wissen aufschnappen dürfen, dann wundert mich garnichts mehr in unserem Land. Neben den ganzen nicht einheitlichen Regelungen muß der junge Mensch noch sehen wie er eine Wohnung bekommt, diese unterhält und sich verschulden, damit er "leben" kann. Meist reicht dies nicht und er muß sich einen Job suchen. Dieser nimmt ihn meist so in anspruch, dass sich das Studium verlängert. Wenn in 20 Jahren kaum einer mehr gut ausgebildet ist, fragen sich dann alle warum das so ist. Dann werden Arbeitskreise gegründet, Soziologen beschäftigt. usw. Und warum, nur weil einige Unis glauben machen zu können was sie wollen.
Zitat
Original von OLV_sid_meier
Dude, ich muss grad lachen über Dein neues Bild ... das ist ja schlimmer als das alte![]()