Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.08.2006, 18:22

Post aus Österreich

Ich habe vor ein paar Wochen bei ebay was aus Österreich ersteigert. Letzte Woche Donnerstag hat mir der Kollege seine Bewertung abgegeben, ich gehe also davon aus, dass er spätestens an diesem Tag das Paket abgeschickt hat. Das Ding ist allerdings immer noch nicht da. Da ich nicht weiß, wie lange sowas unterwegs sein kann, werde ich langsam unruhig.
Kann die Verzögerung noch auf normalem Wege entstanden sein, oder ist das Paket futsch?
Der Versand war unversichert, das Teil war nicht teuer und so aufgrund des Geldes nicht wert sich drüber zu ärgern. Trotzdem wäre ich traurig. ?(

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

2

01.08.2006, 18:23

deutschland nach italien hab ich schonma über nen monat gewartet, von daher schon möglich das auch da länger dauert

3

01.08.2006, 18:34

akku bestellt aus GER - hat über nen monat gebraucht. hab mich nach 2 wochen beschwert, 2 wochen später is er gekommen - weitere 2 wochen später der zweite akku :D

4

01.08.2006, 18:38

Wo hast du dich denn da beschwert? Bei der deutschen Post? Bei der österreichischen? ^^

5

01.08.2006, 18:40

beim verkäufer selber -.- war keine privatauktion, der typ hatte nen onlineshop und dort stand tel. nr. + adresse. hab halt ne mail geschickt und er meinte, er hats schon geschickt...jo war sehr kulant der herr (den zweiten akku hat er aber trotzdem nicht zurückbekommen :D )

7

01.08.2006, 19:01

Nen Paketschein hast Du nicht bekommen?

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

01.08.2006, 19:04

Laufzeiten für Päckchen sind ca. 1 Woche nach Austria.
Alles was drunter ist (Warensendung, Brief etc) geht schneller.

Umgekehrt müßte es ähnlich sein.

9

01.08.2006, 19:23

Ist als Brief verschickt worden. Zumindest habe ich dafür bezahlt. :)