Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.07.2006, 23:36

2

26.07.2006, 23:38

GG

Harter kampf bis am ende hatte keiner das Wasser sichern können.

3

26.07.2006, 23:39

schönes game;

congratz gegner team especially wörni.

Stellt euch mal vor wörni hätten nen guten feudal start gehabt.

Dann wär ich noch früher untergegangen. Sowas bis kurz vor imp noch ausgeglichen bis wir unseren flotten verloren und ich ne landung bekam.

Danke für die ressis ich hätte mit diesen mehr reissen müssen als die landung kam.

gn8

4

26.07.2006, 23:50

naja ich war ja noch später feudal als Wörni.

Ich glaub Helmchen war einfach zu stark. Auch Royal hat nicht wirklich viel Platz für uns gelassen^^.

Und das Wir eine Insel loosen war am ende der Bäume auch nicht gerade ein vorteil.

Aber schön wars

5

26.07.2006, 23:57

gg, schönes spiel bei 30° C, man hab ich geschwitzt, und das auf meine alten Tage, wäre wörni nicht gelandet, hättens glaub ich, die ressis entschieden.

6

27.07.2006, 01:44

ich war einfach zu langsam und die flotte zu oft verheizt :(

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

27.07.2006, 09:02

Zitat

Original von Zecher_Websonic
ich war einfach zu langsam und die flotte zu oft verheizt :(

eine Frage des Standard-Aufbaus wenn du zulangsam für den Aufbau bist und zu spät Feudal kommst ... genau deswegen gehts Alex bei uns :) 3 Game Insel-Aufbau! :) wenn Aufbau stimmt haste Grund gesetzt um dich wirklich auf den Fight zu konzentrieren ... stimmt der Aufbau nicht haste kein Grundstein mehr für ein Sieg ... davon her mach einfach mal aufau train !

lg marcus

8

27.07.2006, 11:05

wie ? sowas gibts auch , dass wörnie die feudalzeit verkackt?

9

27.07.2006, 22:45

1 und dennoch gerult das ist ware klasse!

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

28.07.2006, 00:09

Jetzt reichts aber. :rolleyes: