Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

12.01.2007, 15:35

:S will gar nich wissen wie oft ich schon vorm weggehen trainiert hab ... und das killt wirklich komplett den trainingseffekt? (also es ist dann nicht grade bei 4 bier geblieben ;) )

122

12.01.2007, 15:39

Zitat

Original von dyor

mehr essen geht nicht, ich kenne wirklich niemanden aus meinem freundeskreis
der so viel isst wie ich...

gemüse & obst esse ich absolut gar nicht, ganz selten mal einen reinen blattsalat
und das wars dann auch schon... -_-


mehr geht immer. und was du für viel hältst ist subjektiv.
schreib mal auf was du an einem normalen tag so isst!

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

123

12.01.2007, 15:51

warum soll er mehr essen als er mag??

das ist doch total bekloppt


und dann auch noch son spruch mehr geht immer
will er bodybuilder werden??


hab den thread nicht durchgelesen aber wenn ich das lese wird mir ja schlecht

124

12.01.2007, 16:28

Er soll ja jetzt nicht einfach mehr Essen, sondern mit Krafttraining anfangen. Dann hat er automatisch mehr Hunger, weil er ja auch mehr Energie braucht. Und wenn er schreibt, daß er kaum Obst und Gemüse ißt, dann ernährt er sich schlecht. Er mag zwar viel in sich reinschaufeln, aber bekommt außer leeren Kalorien nicht die Nährstoffe, die er braucht. Wenn er sich z.B. eine Käsepizza nach der anderen reindrückt oder Mahlzeiten mit üppigen Soßen, bekommt er zwar viel gesättigte Fette, die sich als Bauchspeck und in den Arteriewänden ablagern und zu Bluthochdruck und anderen negativen Effekten führen, aber er bekommt keine lebenswichtigen Nährstoffe.

Thema Alkohol: Halbwissen kann zwar sein, aber ehrlich gesagt brauch ich kein Experte zu sein. Da reicht es mir, wenn ich mir diese Saufnasen blos anschaue mit ihren Bierbäuchen und Hängetitten, um zu wissen, was Alkohol aus dem menschl. Körper macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (12.01.2007, 16:39)


125

12.01.2007, 16:36

also könnt ihr mir mal erläutern, was ihr unter "kaum alk" versteht?
ich geh durchschnittlich alle ein, zwei wochen was trinken, mal öfters, mal seltener,
mal mehr, mal weniger... wäre das ernsthaft schon zuviel?

126

12.01.2007, 16:40

ach alles bullshit.
ich trainier 2* die woche, saufe aber jeden samstag.
die Kontinuität machts, nach 2 jahren haste nennenswerte ergebnisse, wenn du richtig trainierst und genug kohlenhydrate und eiweiße zu dir nimmst .

127

12.01.2007, 16:41

Zitat

Original von dyor
also könnt ihr mir mal erläutern, was ihr unter "kaum alk" versteht?
ich geh durchschnittlich alle ein, zwei wochen was trinken, mal öfters, mal seltener,
mal mehr, mal weniger... wäre das ernsthaft schon zuviel?


Ich als toal Ablehler von Alkohol bin da zwar der schlechte Ansprechpartner. Aber auch, wenn du wenig trinkst, ist das immerhin ein Baustein deiner schlechten Ernährung. Das Gesamtpaket macht es. Wer Sport treibt und sich gut ernährt, dessen Körper verkraftet Schadstoffe viel leichter, ist doch logisch.

128

12.01.2007, 19:41

65kg auf 192 is überhaupt nich krass, ich sag nur peter crouch :D

129

12.01.2007, 19:56

65kg auf 192 nicht krass??


ich wieg 65kg auf 176 und bin ziemlich schlank und relativ leicht gebaut.


also wenn crouch echt diese maße hat dann wunderts mich dass der sich auf den beinen hält geschweige denn leistungssport machen kann Oo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAoH_Cane« (12.01.2007, 19:57)


130

12.01.2007, 20:31

btw, fett rox, und schoki rox auch.

klar, wenn man auf diät is, dann isses nich so der bringer, aber ohne fett keine fettlöslichen vitamine - und zuwenig körperfett (wie bei leistungssportlern auf wettkampfniveau) führt AUF DAUER zu einer erhöhten infektionsanfälligkeit.

und schokolade/Kakao etc - hat einen max. energiegehalt - 100g enthalten 30g Eiweiße, 30g Kohlenhydrate und 30g Fett. von 100g werden 90g nährstoffe umgesetzt - ist doch fett, ne ? (im wahrsten sinne des wortes)
such mir mal ein anderes lebensmittel was so "kompakt" ist

hört lieber auf zu rauchen und saufen - is doch eh bullshit, und gönnt euch ein bißchen schoki (liegt aber u.u. schwer im magen) - und radelt mal nen bißchen oder sonstwas

bin schon wieder am abnehmen wenn ich nur dran denke ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der König« (12.01.2007, 20:33)


131

12.01.2007, 20:38

(is klar, das ich ein bißchen schoki meinte, wer sich ausschließlich von schoki ernährt nimmt definitiv mehr fett/zucker/sonstwas zu sich als gut für ihn is)

und schoki/fett liegt schwer im magen (find ich zumindest)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (12.01.2007, 20:39)


132

12.01.2007, 23:49

Zitat

Original von Der König
und schoki/fett liegt schwer im magen (find ich zumindest)


Genau deshalb ziehe ich auch Obst vor und nach dem Training der Schokolade vor, da mehr wertvolle Kohlenhydrate (Fruchtzucker) und weniger Fett.

133

13.01.2007, 00:06

Zitat

Original von DAoH_Cane
65kg auf 192 nicht krass??


ich wieg 65kg auf 176 und bin ziemlich schlank und relativ leicht gebaut.


also wenn crouch echt diese maße hat dann wunderts mich dass der sich auf den beinen hält geschweige denn leistungssport machen kann Oo


ich meinte crouch hätte 69kg auf 198
der is aber auch wirklich nur haut und knochen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (13.01.2007, 00:06)


134

13.01.2007, 00:07

Zitat

Original von SenF_Bratak

Zitat

Original von Liner
Am Besten gar keinen Alk trinken zumindest an Trainingstagen , sons wars umsons .


Nein, Alkohol verlangsamt die Regneration und den Muskelaufbau, umsonst ist das training aber nicht. Meiner Meinung nach ziemlich viel Halbswissen was hier rausposaunt wird ?(


Nein Alkohol verlangsamt nicht nur die Regeneration .

Wenn dus ertragen kannst , dann lies das ^^

http://www.ironsport.de/Alkohol-Bodybuilding.htm

"Ethanol hemmt direkt die Proteinsynthese."

btw is das kein Halbwissn^^
Ich trainier jez ernsthaft 1 Jahr und hatte am Anfang auch stolze 53 kg bei 180 ^^
Jez böse 70 , aber nicht durch fett^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Liner« (13.01.2007, 00:11)


135

13.01.2007, 00:08

hm ich wiege 77 auf 189 und fühle mich eigentlich schon zu dünn und hätte gern mehr auf den rippen.. :O


aber unter 70kg bei fast 2 metern und das als leistungssportler? unglaublich ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (13.01.2007, 00:08)


136

13.01.2007, 00:26

was ist der? marathonläufer? ^^

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

137

13.01.2007, 00:28

stefan du hast ja mal gar keine ahnung

peter crouch ist englischer nationalstürmer und spielt bei liverpool

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (13.01.2007, 00:28)


138

13.01.2007, 00:52

Zitat

Original von Liner
Wenn dus ertragen kannst , dann lies das ^^

http://www.ironsport.de/Alkohol-Bodybuilding.htm


Da steht auch, daß Alkohol den Hormonspiegel durcheinander bringt (Stichwort: Testosteron hemmend). Ich habe mich immer über die extreme Tittenbildung von Biertrinkern gewundert. Nun weiß ich, wieso.

139

13.01.2007, 01:15

scheiss n00bs ich wieg 84 kilo bei 1,83 und hab ne bierwampe - das ist ein problem - zu dünn, probleme beim zunehmen - tsss - würde sofort mit euch tauschen!

:D

140

13.01.2007, 21:46

Zitat

Original von CF_Ragnarok
btw womit/wie kann man gezielt unterarmmuskulatur stärken? (jetzt plz kein wichsen oder so...das hilft nämlich ned^^)


hammercurls - nimm ne kleine hantel, mach das gewicht nur an einer seite fest, und dann mach curls mit dem gewicht nach oben

(gut, das sind nun meine persönlichen, speziellen Hammrcurls (kann man auch halteübungen machen, mit "tiefem griff"), normalerweise ist das gewicht an beiden seiten)

geht definitv auf die unterarme - und auch curls mit obergriff

(google mal nach hammercurls - )

und auch schulterheben und andere übungen mit obergriff, generell wenn du schwere dinge in den händen hälst, geht das natürlich auf die arm/greifmuskeln

natürlich kannst du auch leichte dinge schnell bewegen, etc etc

handgelenkcurls gibts auch noch, ich mag die aber nicht so

..btw diese greifdinger (wie illuminat erwähnt hat) gibts auch, ich mag die aber auch nicht so (also wenn ich schon mal trainig mache dann lieber hammercurls oder so, das ist der grund - außerdem hab ich glabe ich gar keine atm), und ob dus glaubst oder nicht, wenn du einfach nur so greifst (in die luft mit ausgestrecktem arm) stärkt das auch die greifmuskulatur


EDIT: damn, auf was für einen beitrag antworte ich eigentlich ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (13.01.2007, 21:52)


141

14.01.2007, 00:19

Die meisten Übungen mit freien Gewichten gehn auch in den Unterarm .
Wirklich seperat trainiern bringts wohl nur , wenn du sons an dem Tag nix machst , weil der sons schon vorher kaputt is .

142

14.01.2007, 00:40

Zitat

Original von Liner
Die meisten Übungen mit freien Gewichten gehn auch in den Unterarm .


jo würde ich zustimmen, kannst ja trotzdem nochma nen paar hammercurls hinterherschieben, wenn du noch bock hast ^^

143

14.01.2007, 12:26

Wundert mich , aber trotzdem irgendwie , dass ich nie welche seh die den Unterarm trainen .
Imma jeden einzelnen Abschnitt , aber ned den Unterarm^^

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

144

14.01.2007, 13:30

ich seh ab und zu welche die die unterarme trainieren

145

14.01.2007, 14:43

jop, seh ich auch ab und zu


werd auch selber mal anfangen, die unterarme zu trainieren, da ich bei greifübungen (z.B. lattziehen) oft aufgeben muss, weil die unterarme schlapp machen. So kann ich den Rücken nicht voll ausreizen und komme nicht voran


hab aber halt eh von natur aus eher schwache hände und unterarme

146

14.01.2007, 14:57

lol....jeder der trainiert, trainiert eg auch seine Unterarme, is genauso als würdest du nur Bizeps und Trizeps trainieren und Rücken und Brust garnet ^^ is voll sinnfrei

147

14.01.2007, 15:16

mit fast jeder Bizeps/Trizeps- Übung werden die Unterarme mit trainiert...

148

14.01.2007, 15:29

? ich widersprech mir doch garnicht selber :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunedain« (14.01.2007, 15:30)


149

14.01.2007, 15:38

Zitat

Original von Dunedain
lol....jeder der trainiert, trainiert eg auch seine Unterarme, is genauso als würdest du nur Bizeps und Trizeps trainieren und Rücken und Brust garnet ^^ is voll sinnfrei


Ich würde behaupten, dass die meisten ihre Unterarme nicht trainieren

vielleicht die Fortgeschrittenen, aber selbst da wäre das wohl eher die Ausnahme

150

14.01.2007, 16:01

ich geh jetzt seit nem Monat ins Fitnessstudio und mir wurd von Anfang an auch dazu geraten..