Ich wollte mal probieren wie die Zeile
set_zone_by_team
funktioniert, dazu hab ich ein kleines Test Skript geschrieben, dass die TCs auf beiden Seiten eines Waldes in der Mitte , vergleichbar der Verteilung in der Michi Non Rush Forest Map, erstellen soll.
Heraus kommt leider nur irgendwelcher Müll

was mache ich da Falsch bzw. wie geht sowas ? (und jetzt bitte nicht sagen ich soll mir das Michi Skript anschauen, dort verstehe ich nicht, wie die das gemacht haben

.
PLAYER_SETUP
random_placement
LAND_GENERATION
base_terrain FOREST
create_land
{
terrain_type GRASS
land_percent 40
left_border 60
zone 1
}
create_land
{
terrain_type GRASS
land_percent 40
right_border 60
zone 2
}
create_player_lands
{
terrain_type GRASS
land_percent 60
base_size 9
set_zone_by_team
}
Das Skript ergibt ein buntes Durcheinander von TCs und Waldstuecken wobei die TCs eines Teams auch nicht wie beabsichtigt in je einer Zone liegen.