You are not logged in.

• Login

1

Friday, June 16th 2006, 12:02am

Equador - Costa Rica (+ Spekulationen zu den Achtelfinalspielen)

3:0, zum Spiel selbst mag ich ned mehr viel schreiben, is ja nu ums Eck (hab ich evtl. den Thread übersehen?).

Konsequenzen: Polen + Costa Rica raus, Mario muss seine Sig ändern, Gruppenerster wird D aber nur bei 'nem Sieg am Dienstag.
War doesn't decide who is right, only who is left.

This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Jun 16th 2006, 12:49am)

2

Friday, June 16th 2006, 12:06am

Nettes Spiel war es allemal

Tahrok

Master

Occupation: GER

• Send private message

3

Friday, June 16th 2006, 12:07am

jo, ich find equador richtig gut, das spiel am dienstag wird bestimmt spannend. :)

AofM_Barbar

Professional

• Send private message

4

Friday, June 16th 2006, 12:22am

Quoted

Original von BBC_P_Diddy__
Nettes Spiel war es allemal

war? hab ich was verpasst ;-) ?

naja.. ich wünsche mir ja immer noch, dass Costa Rica es schafft, genauso wie Trinidad&Tobago... auch wenn die dann gegen Deutschland ran müssten.
Allerdings wird Ecuador wahrscheinlich gewinnen, denke mal so 2 oder 3-0.

seth

Professional

• Send private message

5

Friday, June 16th 2006, 12:26am

Em ich glaube du hast wirklich was verpasst o.O

AofM_Barbar

Professional

• Send private message

6

Friday, June 16th 2006, 12:36am

jo hab ich :D

schade für Costa Rica... aber so wirds natürlich umso spannender bei Dland gegen Ecuador. Ne Niederlage von Dland würde immerhin zu nem Dland gegen England führen.. sicherlich interessant, aber ich glaube, dass Deutschland es macht. sag aber mal nur 1-0.

This post has been edited 1 times, last edit by "AofM_Barbar" (Jun 16th 2006, 12:39am)

7

Friday, June 16th 2006, 12:47am

Quoted

Ne Niederlage von Dland würde immerhin zu nem Dland gegen England führen

a) auch bei Remis ist D nur Gruppenzweiter

b) nicht ganz ausgeschlossen: Schweden gewinnt gegen England -> Schweden ist Gruppensieger ;)

AofM_Barbar

Professional

• Send private message

8

Friday, June 16th 2006, 2:45am

stimmt.. die Überlegung hatte ich heute nur angestell, bevor Schweden das Tor gemacht hat... wär sogar noch besser wenn Schweden erster wird, vater von einem Freund hätte dann ne Karte für das Spiel gruppe a 1. vs gruppe b 2. - würde sicherlich nen richtig geiles SPiel werden

9

Friday, June 16th 2006, 9:34am

Schon allein weil im Falle eines Gruppensiegs nochmal die Spielorte München, Berlin und Dortmund warten glaube ich, dass D am Dienstag auf Sieg spielt.

10

Friday, June 16th 2006, 4:49pm

OK ich nehm jetzt nach dem Argentinien-Spiel alles zurück. D wird wohl doch lieber Gruppenzweiter :evil: