Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
TV Tipp - Shaolin Kicker
Hab selbst auch nur das Finale Match gesehen, aber das war witzig gemacht, am besten aufnehmen und die letzen 15 Min. angucken.
ARTE 00:05
Shaolin kicker oder shaolin kickers?
genialer film! der beste fussball und shaolinfilm in einem !!! nur für echte fans und kenner !
Wenn man auf gute Kampfkunst oda so hofft , sollte man es sich nicht ansehn
imo einer der schlechtesten und zugleich peinlichsten filme
Original von Imp_Akhorahil
imo einer der schlechtesten und zugleich peinlichsten filme
#2 in käsigkeit und peinlichkeit nicht zu überbieten
hab mir den vor paar tagen komplett angeschaut weil er so dämlich war...bin vor lachen echt vom sofa gefallen

die "kung-fu-ßballer" 111111
Peinlich sind leute die meinen dass es ernst gemeint ist?
Wird man von der westlichen el-bundy comedy auf dauer so bescheuert im kopf?
Der Film ist genial, aber keinesfalls ein ernstgemeinter kampf oder Fußball film.
Stephen Chow ist in China ein sehr bekannter Komiker, aber der etwas andere Stil scheint dem größten Teil der westlichen Bevölkerung nicht wirklich zugänglich.
Original von CF_Ragnarok
...bin vor lachen echt vom sofa gefallen...
Komisch für mich ein Zeichen das der Klamaukfilm das gebracht hat was er soll...
lol echt mal ... God hat Recht
Der Film soll doch nicht gut sein .... da soll man lachen
ist wie bei GZSZ .... da soll man auch lachen nur gehör ich zu den wenigen die das kapiert haben^^
ich konnte bei dem film nicht einmal lachen
wahrscheinlich ist der humor zu anspruchsvoll für mich
Hättest ja wegschalten können.
Aber wahrscheinlich war die Bedienung der Fernbedienung zu hoch für dich und deine Mami, die sonst für dich umschaltet, schon eingeschlafen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxPower« (12.06.2006, 08:00)
hehe schon sehr abgedreht aber funny
fand den film irgendwie end dumm... ka.. soviel scheiß auf einem haufe, so das ich ihn mir sogar ganz angeschaut hab, aber irgendwie find ich ihn nich gut.. einfach tsu dumm
wir reden von
Shaolin Soccer?
nun, der hong kong-humor gehört nun mal zur albernen sorte. wer damit nichts anfangen, der wird mit diesem film auch nicht glücklich.
abgesehen davon nehme ich an, dass die gekürzte version gezeigt wurde (87 statt 133 minuten)?
wie heißts so schön.. Streite nie mit einem Idioten. Erst zieht er Dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung
Original von garista
wir reden von
Shaolin Soccer?
europa=shaolin Kickers
ja, etwa 87 minuten hat der Film gedauert.