Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.06.2006, 11:53

Kunstprojekt

Sers , Ich muss nexte Woche ein Kunstprojekt präsentiern , hab aber 0 Ahnung was ich machn soll .
Hat jemand gute Ideen :D? ---> so gut wie alles is erlaubt ^^

2

09.06.2006, 11:55

denglisch ftw


ontopic: nein keine ahnung :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_Smacks« (09.06.2006, 11:55)


Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

3

09.06.2006, 12:53

gehts dir nur darum WIE zu präsentieren?
oder hast du noch nix zum präsentieren? :D

sag mal themen die gegeben sind :)

4

09.06.2006, 12:56

...präsentiere einfach das "nichts"....

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

09.06.2006, 12:58

gute idee, würd das mit ner powerpoint präsentation darstellen.

schaun sie hier, jetzt is da ein apfel und *klick* jetzt ist hier das nichts, das bemwerkenswerte an dem nichts , ist die geradlinige folge der farbe und dessen verlauf. hier hab ich noch ein beispiel für nichts. *g* ^^

FUASSBALL!!

6

09.06.2006, 13:08

lol tahrok^^

Das is ja das Prob.
Das Präsentiern bereitet mir keine Probs , nur hab ich nix zum präsentiern ^^.

Is quasi ein freies Thema , deshalb fällt mir nichts ein ^^^^^.

7

09.06.2006, 13:09

...das ist nicht richtig, es fällt Dir das nichts ein, versuche das nur auszudrücken....

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

09.06.2006, 13:12

Bau einen Schuh aus einer leeren Cola-Flasche :up:

9

09.06.2006, 13:23

kauf dir eine ,deinem niveau entsprechende, anzahl an kisten bier, entleere diese. dann hast genug material für dein kunstprojekt und du dürftest dich auf einer geitsigen ebene befinden, wo du vor kreativität nur so strotzt.

eine orginellere variante wären paletten mit bierdosen. natürlich könntest du das ganze auch noch kurz vor der präsentation machen und am wochenende erst mal richtig trainieren...

10

09.06.2006, 14:20

Kunst ist kein schönes Fach. Bind froh, dass ich es los bin. Könntest ja was über Kunst in der Umgebung machen oder alte chinesiche Kunst. :D

11

09.06.2006, 18:03

Hm ich werd irgendwas einfaches machen und das auf einem Bein vortragn und immer wenn ich "und" sage das Bein wechseln ^^.
Das is doch funny^^