Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.06.2006, 22:02

Kartenstapel der Kulturen

Hallo

Wo kann ich den kartenstapel der 8 Kulturen einsehen? Bei den recs sehe ich sehr viele Karten die Söldner oder Einheiten bringen aber ich wüßte gerne welche Kulturen welche Teambonuse haben könnten. Ich möchte vergleichen und ausrechnen wie was mir welche kombinationen bringen.
Es dauert ewig bis man da alle Kulturen durch hat und alle Karten benutzen und sehen kann. Da kommen später wenn man mehr Erfahrungspunkte hat noch Karten dazu die anfangs unter neue Karten nicht sichtbar sind.
Hat jemand nen Link zu ner Übersicht. ich meine nicht den Techtree den man im Spiel entwickelt sondern die möglichen Lieferungen aus der heimatstadt

cya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunTse« (03.06.2006, 22:04)

2

03.06.2006, 22:05

man kann von anfang an alle karten anschauen.
geh einfach in den single player und erstell ne stadt für jede civ, unter neue karten auswählen kannst du dann alles ausgiebig beglotzen

3

04.06.2006, 12:56

genau...und wenn du die karten dann einsetzten möchtest cheatest du dir einfach deine hc indem du in der datei dafür die entsprechenden sachen von 0 auf z.b. 70 setzt!

4

04.06.2006, 14:06

LOL die Dateien habe ich auch schon gefunden, muß man nur im Editor bearbeiten. Im Ordner Savegame unter Homecity kann man wie bei AOE2 im Singelplayermodus wegen den szearios fast alles.

thx, also kommt da nicht plötzlich bei 50 Punkten ne neue Karte die vorher nicht sichtbar war. Ich hätte gewettet das da plötzlixh was anders war, allerdings wenn ich es richtig weiß ändern die auch mal den techtree mit den Patches. Vielleicht sah es deshalb anders aus.

cys

5

04.06.2006, 14:15

Wenn du dir das ganz eunter "deck zusammenstellen" anschaust siehst du nur die freigeschalteten Karten. Außerdem gibts ab bestimmten leveln neue Politiker zum agen.