ähm wollte ja noch was schreiben, also
Korn würde ich nie im Leben hören, aber ich war vorne drin und es ging einfach nur totaol ab, hat richtig bock gemacht.
Tool war total langweilig, ist einfach keine Musik für die Bühne.
Guns 'n Roses war auch der helle Wahnsinn, alleine schon Welcome to the Jungle als Opener ging total ab, und die haben alle meine Lieblingslieder gespielt, November Rain, Live and let die, Paradise City....WAHNSINN
The Darkness war ganz nett, vor allem die AC/DC Songs, schade dass sie Thunderstruck nicht bis zum Ende gespielt haben.
Reamon hat auf nem Rockfestival nichts zu suchen.
Metallica war nur geil, ich war zwei Meter von der Bühne entfernt genau in der Mitte, und das ganze Konzert zwei offene Schuhe und keine Möglichkeit sie zuzumachen. Aber das war Party pur, zweieinhalb Stunden Action vom Feinsten.
Turbonegro war auch genial, ich kannte die vorher gar nicht, aber konnte auf Anhieb jedes Lied mitsingen, und wenn die Crowd abgeht machts sowieso immer Spaß.
Sportfreunde Stiller haben auch total Stimmung gemacht, dann war ich schön Crowd surfen, genauso wie bei
Franz Ferdinand, die gar nicht so schlecht waren wie ich dachte.
Placebo fand ich total langweilig, und es ging auch nicht wirklich ab bei denen.
Depeche Mode war auch nicht so spannend, aber als die ganze Menge Enjoy the silence gesungen hat, hatte ich echt ne Gänsehaut.
Bela B war scheiße.
So ich geh mich waschen