Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.06.2006, 17:05

Korn@Rock am Ring

Hey,

vielleicht hats ja gestern einer gesehen...der Auftritt von Korn bei Rock am Ring. Fands richtig geil und die Menschenmasse einfach nur mitreissend.
Will schon seit Jahren hin, aber nächstes Jahr ist es jetzt definitiv soweit.
Wollt Fragen woher man das Video vom Auftritt kriegen kann oder obs zufällig einer via onlinetvrecorder.de aufgenommen hat...^^
Würds gern nochmals sehn.

Greetz

2

03.06.2006, 17:41

korn = max sucks

3

03.06.2006, 17:46

agree. korn is not krieg (n)

5

03.06.2006, 19:03

nu metal sux , mehr als untrue..

6

03.06.2006, 20:17

Zitat

Original von MfG_Gothmog
korn live rox max

x_x

7

03.06.2006, 20:29

korn live sux most

8

03.06.2006, 21:07

@ all

war die frage "wie findet ihr korn/metal oder deren liveauftritte", ist euch einfach langweilig; gilt es viele postings zu sammeln oder einfach nur dumme antworten zu geben?

9

03.06.2006, 21:19

brom sux most

Achja marius, falls du dir denkst: hey, was fällt diesem ryu hier ein sowas zu schreiben, dann muss ich dir sagen, dass ich auch als zecher_michi bekannt bin. Von daher ists wohl ok, oda? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (03.06.2006, 21:20)

10

03.06.2006, 21:45

Zitat

Original von GWC_Ryu
Achja marius, falls du dir denkst: hey, was fällt diesem ryu hier ein sowas zu schreiben, dann muss ich dir sagen, dass ich auch als zecher_michi bekannt bin. Von daher ists wohl ok, oda? :D

:respekt:

11

04.06.2006, 03:32

michi hat keine ahnung.
korn live rockt immernoch ganz gut.
so ma bissel ordnung schaffen!

und die aufzeichung die brom sucht würde ich auch gerne haben. :)

12

04.06.2006, 04:01

korn ... sind zwar die bekanntesten in dem sektor aber will mal an der stelle anmerken , dass jeder dem die band gefällt , sich auch mail stained oder chevelle anhören sollte , die sind weniger monoton ^^
Oder gleich auf tool umspringen , das neue album kaufen , verlieben :P

Aber live stell ich mir korn ehrlichgesagt auch ganz gut vor ... is die richtige mucke um seine überdosis alkohol oral wieder loszuwerden ^^

13

04.06.2006, 12:46

lieber korn trinken, und nicht korn hören

14

04.06.2006, 17:04

metallica war viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllll besser!!!hat jmd das gesehen? :)

15

04.06.2006, 17:34

black metal ist krieg

16

04.06.2006, 17:52

Heute abend 22 Uhr einschalten,da kommt Depeche Mode :)

17

04.06.2006, 17:55

depeche mode ist noch mehr gay als korn ^^

18

04.06.2006, 17:57

Naja zumindest kann man die Musik von denen hören ohne bleibende Schäden :D

19

04.06.2006, 21:19

Placebo > all :O

21

04.06.2006, 22:08

Zitat

Original von frau vom mann des westens
metallica war viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllll besser!!!hat jmd das gesehen? :)

ich habs gestern gesehen (war doch das rock am ring zeug oder?), und ganz ehrlich: es ist sooo schade, was aus dieser genialen band geworden is ?(

mein lieblingssong überhaupt - master of puppets - war so langweilig, lustlos, kraftlos,...gespielt, dass ich beinahe weinen musste. klar, ihre instrumente beherrschen sie nach wie vor, aber der gesang hat so gewaltig nachgelassen, einfach saft- und kraftlos ;(

22

04.06.2006, 23:35

ich fand metallica exrem geil

23

04.06.2006, 23:48

Zitat

aber der gesang hat so gewaltig nachgelassen, einfach saft- und kraftlos

fand ich eigentlich nicht, eher im gegenteil ,james hetfield hats immer noch drauf finde ich.
ich hab ja auch schon bessere live gigs von ihnen gesehen ,aber schlecht wars auf keinen fall.

24

04.06.2006, 23:49

dann empfehl ich dir wärmstens das hier - zieh dir das seattle konzert von 93 (kA ca.) rein...das is wie 1000 und 1. wenn dir das gestern im tv gefallen hat, dann wird dich die dvd wegblasen...

25

04.06.2006, 23:54

mag ja sein ragna,sie sind ja auch nicht mehr die jüngsten und wahrscheinlich auf ihrer abschiedstour :(

26

05.06.2006, 10:16

ich fand gestern Depeche Mode hammer geil.
Mir stehen jetzt noch die Haare im Nacken :)

27

05.06.2006, 11:14

also depeche mode war sowas von irre langweilig...

hab mich annen bierstand gestellt und gemütlich was getrunken, die musik konnte man echt nicht aushalten.

placebo davor ging ordentlich ab.

korn am freitag war relativ geiler auftritt, war ich auch weit vorne.
tool danach war absolute perfektion und einfach nur geil - auch wenn ich sehr weit hinten stand, weil ich vom korn auftritt kaputt war.

dann freitag nacht guns 'n roses. und es war einfach nur GEIL.
die neue band sux zwar max, aber Axl Rose ist und bleibt einfach nur göttlich!

samstag abend metallica war absolut genial. ich hab selten so ein geiles konzert gesehn! einfach nur der absolute hammer! ich weiß nicht wie der sound im fernseh rübergekommen ist, aber am ring war es einfach der absolute hammer.

schade fand ich es, dass die metallica fans reamonn, der direkt vor metallica gespielt hat, ihn die ganze zeit ausbuhen mussten. ich find den zwar auch nit doll und er war auf jeden fall auch klar fehlbesetzt, da hätte eindeutig ne metal band als vorband hingemusst (z.b. in flames, die dummerweise gleichzeitig mit metallica auf der alternastage gespielt haben und die ich deswegen verpasst habe -_- ), aber dann muss man doch nicht gleich eine stunde lang nur buhen und den mittelfinger zeigen - davon kommt metallica auch nicht früher auf die bühne. wenigstens ein wenig klatschen kann man doch für ihn. nach ner dreiviertel stunde, eine halbe stunde zu früh, ist er dann abgehaun, nachdem seine gitarre von nem vollen tetrapack erwischt wurde. metallica hat trotzdem erst pünktlich um 22 uhr angefangen.

alles in allem ein sehr geiles wochenende :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jens« (05.06.2006, 11:17)

28

05.06.2006, 14:42

Bin auch gerade nach Hause gekommen

29

05.06.2006, 14:53

ähm wollte ja noch was schreiben, also

Korn würde ich nie im Leben hören, aber ich war vorne drin und es ging einfach nur totaol ab, hat richtig bock gemacht.

Tool war total langweilig, ist einfach keine Musik für die Bühne.

Guns 'n Roses war auch der helle Wahnsinn, alleine schon Welcome to the Jungle als Opener ging total ab, und die haben alle meine Lieblingslieder gespielt, November Rain, Live and let die, Paradise City....WAHNSINN

The Darkness war ganz nett, vor allem die AC/DC Songs, schade dass sie Thunderstruck nicht bis zum Ende gespielt haben.

Reamon hat auf nem Rockfestival nichts zu suchen.

Metallica war nur geil, ich war zwei Meter von der Bühne entfernt genau in der Mitte, und das ganze Konzert zwei offene Schuhe und keine Möglichkeit sie zuzumachen. Aber das war Party pur, zweieinhalb Stunden Action vom Feinsten.

Turbonegro war auch genial, ich kannte die vorher gar nicht, aber konnte auf Anhieb jedes Lied mitsingen, und wenn die Crowd abgeht machts sowieso immer Spaß.

Sportfreunde Stiller haben auch total Stimmung gemacht, dann war ich schön Crowd surfen, genauso wie bei

Franz Ferdinand, die gar nicht so schlecht waren wie ich dachte.

Placebo fand ich total langweilig, und es ging auch nicht wirklich ab bei denen.

Depeche Mode war auch nicht so spannend, aber als die ganze Menge Enjoy the silence gesungen hat, hatte ich echt ne Gänsehaut.

Bela B war scheiße.

So ich geh mich waschen :D

30

05.06.2006, 15:01

Zitat

Original von GEC|Napo

Metallica war nur geil, ich war zwei Meter von der Bühne entfernt genau in der Mitte

könnt gut sein dass wir nebeneinander standen :D

Turbonegro fand ich allerdings recht schlecht.
hatte mich eigentlich drauf gefreut, aber der sänger war sowas von granaten voll, dass der keinen ton getroffen hat, wenn er denn überhaupt mal das micro getroffen hat.. :S

oder es lag daran, dass ich so weit weg war von der bühne und der sound einfach nur grottenschlecht gemixt war :rolleyes:

der hurricane auftritt letztes jahr war auf jeden fall ma deutlich besser !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (05.06.2006, 15:04)