Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.06.2006, 21:37

3 WM-Tickets zu verkaufen à 50 € (leicht sichtbehindert)

:D

Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

2

02.06.2006, 21:40

nehm ich. egal welches spiel. bitte die kontodaten angeben.

3

02.06.2006, 22:03

btw: erinnert sich vielleicht noch jmd an diesen sonderverkauf? ich hab da mal irgendwas von einer zentralen anlaufstelle zum verkauf von zurückgegebenen karten von firmen und sponsoren gelesen - weiß nur nicht mehr wo...

erinnert, weiß da einer was von euch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nefastus« (02.06.2006, 22:05)

4

03.06.2006, 07:30

glaube du meinst das hier

karten
ganz unten steht
"Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Angel_Dust« (03.06.2006, 07:31)

5

03.06.2006, 12:16

hm, ne glaub das wars nicht. in dem bericht gings darum, dass man sich da zurückgegebene tickets selber abholen konnte (noch kann?).

trotzdem thx für die mühe

6

04.06.2006, 12:00

Das was du meinst ist nur in den WM Städten an einem speziellen Ticketschalter möglich.
Wurde diese Woche eröffnet, allerdings sind die Chancen fast gleich null weil
dort meistens nur Karten auf jemand anderen umgeschrieben werden.

Wenn du dort eine zurückgegebene Karte ergattern willst brachst du schon mehr als nur Glück. ;)